Schwenninger Wild Wings 2011/2012


  • Naja, nach sleighers Abgang gehts beim VSV aber bergauf. Einen gewissen "Anteil" an den miserablen Saisonstart wird er schon gehabt haben.

    chris

    Du weisst aber schon, dass man in einer Mannschaftssportart miteinander gewinnt und verliert? Sowohl in Villach, als auch bei uns, wird JEDER seinen Anteil gehabt haben. Nur gehört es sich meiner Meinung nach nicht, dass man, wenns einfach nicht passt, solche dümmliche Bemerkungen wie die aus Villach macht.

    Einmal editiert, zuletzt von WildWinger (22. November 2011 um 12:55)


  • guten Abend

    naja, zumindest könnten der Rosenheimer und die Villacher sich darauf was einbilden und deshalb arrogant auftreten: Beide waren schon nämlich schon Meister :pfeif: :pfeif:


    gruß aus LA

    Also ehrlich, diese ständigen Provokationen, die Du hier völlig hirnlos von Dir gibst, gehen einem langsam auf den Sack. Normalerweise müsste man von Admin-Seite aus längst über eine längst fällige Sperre nachdenken. Die eine oder andere Stichelei ist ja okay, aber permanent dieses Gelabere ist einfach unerträglich. :puke:

    Einmal editiert, zuletzt von WildWinger (22. November 2011 um 12:56)

  • Ein Boon hat in RV letztes Jahr auch viel mehr gebracht wie bisher bei uns, sei es Tore, als auch Assists. In dem Fall passt halt wohl auch das Zusammenspiel nicht so richtig. Wo mehrere Spieler Ihren Senf dazu beitragen. Sligher ging es wohl änlich. Es kann ja sein das er in WW einen Spielpartner findet mit dem es passt und er wieder gut scort. Muß man einfach abwarten.

    Ich finde es schade das man bevor man jemand in einer Manschaft spielen sieht, gleich über Ihn Urteilen will. So wie derzeit der Wurm in der Manschaft steckt, kann man auch nicht erwarten das er gleich beim ersten Spiel alles ändert, auch hier heist es abwarten.

    Und zum Thema Fans anderer Clubs, in z.B. SERC Threads. Macht es dieses Forum nicht aus, das sich Fans verschiedener Manschaften zusammen tun können um zu Diskutieren. Also das hat mir bisher an dem Forum sehr gut gefallen. Und ich finde ein "ehl" bringt doch auch sehr viele brauchbare Beiträge. Und das er mal ein wenig stichelt ist denk ich ganz normal. Nun mal sind immer die Manschaften, die ganz oben stehen und die wo ganz unten stehen am interessantesten für alle ;)

    Gruß Jenz

  • Also ehrlich, diese ständigen Provokationen, die Du hier völlig hirnlos von Dir gibst, gehen einem langsam auf den Sack. Normalerweise müsste man von Admin-Seite aus längst über eine längst fällige Sperre nachdenken. Die eine oder andere Stichelei ist ja okay, aber permanent dieses Gelabere ist einfach unerträglich. :puke:

    guten Tag

    hirnlos, soso ;) auf den Sack gehen, da fehlt's anscheinend schonmal an der Kinderstube, dann lieber sticheln :P

    Komisch, dass solche Reaktionenhauptsächlich bei Dir kommen, wenn Du der Ausgangspunkt bist, drum merke:
    wie man in den Wald hineinruft, so kommt es zurück
    so und jetzt geh zu den Mods und flenn Dich aus, von mir aus sollen sie mich sperren, alleine schon auf die Begründung wäre ich gespannt :beer:;)
    Das sind mir die Richtigen: Sich Spiele der eigenen Mannschaft nicht ansehen, austeilen wie die Kesselflicker und wenn's komprimiert zurückkommt nach Sperren schreien


    Gruß aus La

    7 Mal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber (22. November 2011 um 16:58)

  • Zitat eines Villacher Fans: "Denk damit haben die Schwenninger wohl tief ins Klo gegriffen."

    P.S. Ich meinerseits freu mich auf die PO mit euch :prost:


    Vorschlag: Geb Dich mal als Fan des HC Sierre aus (Du musst schreibään mit eine fronsösisch Dialäkt!) und frag im Schwenninger Forum nach, was von Mapletoft zu halten ist. Du wirst in etwa die selben Sprüche zu lesen bekommen, wie aus Villach bzgl. Sleigher. Dass ein Spieler nicht bei jedem x-beliebigen Team roboterhaft seine gewohnte Leistung zu bringen im Stande ist, hat sich eben noch nicht überall herumgesprochen. Mapletoft hat übrigens bei seinem ersten Spiel für Sierre die Vorlage zum einzigen Treffern von Sierre gegeben.

    Ob Sleigher für Schwenningen der Richtige ist, werden die nächsten Wochen zeigen. Immerhin hat er trotz schlechter Leistungen in Villach 2 mal getroffen, das sind genau 2 Trefferchen mehr, als Mapletoft in Schwenningen erzielen konnte. Zwar nicht gerade umwerfend, aber man ist bescheiden geworden in dieser Saison ^^ .

  • Bin mal gespannt wie sich Sleigher in Schwenningen schlägt. War wohl ein Stinkstiefel bei uns mit Latendresse zusammen.


    gestern hat ein anderer Bietigheimer geschrieben,das es Geipel und Kudelka waren!

  • @WildWinger: Komm mal wieder runter. Bei allem verständlichen Frust braucht man hier niemanden als dümmlich oder hirnlos zu bezeichnen. So wie sich einige aus unserem Lager die letzten Jahre hier drin aufgeführt haben, braucht sich niemand zu wundern, wenn jetzt auch mal hämische Kommentare kommen.

    Damit sollte man umgehen können und zwar in einem vernünftigen Ton. Wenn nicht, müssen wir halt demnächst gelb zücken. Es liegt an Dir.

  • guten Tag

    hirnlos, soso ;) auf den Sack gehen, da fehlt's anscheinend schonmal an der Kinderstube, dann lieber sticheln :P

    Komisch, dass solche Reaktionenhauptsächlich bei Dir kommen, wenn Du der Ausgangspunkt bist, drum merke:
    wie man in den Wald hineinruft, so kommt es zurück
    so und jetzt geh zu den Mods und flenn Dich aus, von mir aus sollen sie mich sperren, alleine schon auf die Begründung wäre ich gespannt :beer: ;)
    Das sind mir die Richtigen: Sich Spiele der eigenen Mannschaft nicht ansehen, austeilen wie die Kesselflicker und wenn's komprimiert zurückkommt nach Sperren schreien


    Gruß aus La

    Woher willst Du wissen,wie oft ich im Stadion war?Mal abgesehen davon, dass Dich das nichts angeht und nichts mit dem Thema hier zu tun hat. Du bist ja hier derjenige,der ständig am provozieren ist, da darf man sich auch mal wehren. Bist ja sehr dünnhäutig....na ja, pure Zeitverschwendung weiter zu diskutieren...

  • Woher willst Du wissen,wie oft ich im Stadion war?Mal abgesehen davon, dass Dich das nichts angeht und nichts mit dem Thema hier zu tun hat. Du bist ja hier derjenige,der ständig am provozieren ist, da darf man sich auch mal wehren. Bist ja sehr dünnhäutig....na ja, pure Zeitverschwendung weiter zu diskutieren...

    guten Abend

    Lass es doch einfach gut sein ;) ich stichel nicht mehr und Du gehst wieder Wildwings schauen und alle sind glücklich und froh ;)

    gruß aus LA

    P.S. wiesentäler: Eine Sturmreihe Cormier(1/1)/Mapletoft(1/1)/DiPetro(1/1) hat aber auch was, das sind mal alle drei keine "Blinden"

    Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber (22. November 2011 um 21:31)

  • Es geht ja nicht darum, dass sich hier User aus anderen Fanlagern in "fremden" threads aufhalten und mitdiskutieren dagegen hat ja niemand was. Aber klar wir müssen da ganz still sein... das stimmt. Mich würde es nur freuen wenn du EHL unnötige Kommentare und Stichelein sein lässt, dann passt die Sache..

  • Es geht ja nicht darum, dass sich hier User aus anderen Fanlagern in "fremden" threads aufhalten und mitdiskutieren dagegen hat ja niemand was. Aber klar wir müssen da ganz still sein... das stimmt. Mich würde es nur freuen wenn du EHL unnötige Kommentare und Stichelein sein lässt, dann passt die Sache..

    guten Abend

    im Grunde genommen ists egal, was ich schreibe: Irgendeiner wird sich immer auf den Schlips getreten fühlen und Schadenfreude hineininterpretieren.
    Aber sei versichert, das war bei 95% der Posts m.S. nicht so und war auch nicht beabsichtigt, denn es sind Grunde viele Dinge, die auch von mir angesprchen wurden, eingetreten über die man kontrovers diskutiert hat und zwar auch in Eurem eigenen Lager.

    Wenn Du Dir die Mühe machst und nachliest, hab ich in den letzten Jahren schon genauso meine Meinungen auch zu Schwenninger Themen abgegeben und es hat mir keiner Polemik, Stichelei oder Schadenfreude unterstellt, nur wenn es halt ein Landshuter in der jetztigen Situation sagt, wirds auf die Goldwaage gelegt und kommt überwiegend falsch rüber. Aber gut ....

    gruß aus LA

    Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber (22. November 2011 um 23:29)

  • böser, böser Mane, dass du auch immer so schlimm gegen die armen Schwenninger stichelst :rofl:

    Zitat

    Normalerweise müsste man von Admin-Seite aus längst über eine längst fällige Sperre nachdenken

    bin ich auch dafür, Begründung: da find ma schon was z.B. im letzten Post zu viele Punkte :rofl:

    ;)

    sorry das musste jetzt sein :hammer:

    Einmal editiert, zuletzt von Haida (22. November 2011 um 23:39)

  • EHL.... Ich habe nicht gegen die schwenninger gestichelt....gesunde Rivalität haben wir auch so genug...


    aber trotzdem wahnsinn.... sierre gewinnt in la chaux de fonds 3:2 nach penalty... mapeltoft verwandelt 3 von 3 penaltys...

  • Naja gut, das konnte er bei uns nie zeigen, da wir die Saison noch in keinem Penaltyschiessen waren.
    Aber das gestrige Spiel, in dem Mapletoft für Sierre der absolute Matchwinner war, wirft eine große Frage auf: Hat es bei uns einfach nicht gepasst oder hat er einfach nicht gewollt?

    Erfahren werden wir es nie, Spekulationen bringen einen nicht weiter und hoffen wir einfach, dass sich bei Sleigher ein ähnliches Ergebnis zeigt.

  • Ich denke nicht, dass das nun überraschend kommt, im Gegenteil: Das wurde größtenteils ja so prognostiziert. Der Vorwurf war ja auch nicht, dass er nichts kann (das widerlegten ja auch schon seine Stats und Vita), sondern dass er keinen Bock hatte!

    Und genau aus diesem Grund werde ich limitierte Spieler die sich den A.rsch aufreissen immer solchen Typen wie Mapletoft vorziehen. Das ist nämlich in 95% der Fälle das Produkt wenn man auf begnadete Techniker setzt und es mal nicht so läuft...

  • Hallo zusammen,

    erstmal abwarten bis der Sleigher 3-4 Spiele gemacht hat. Warum es bei ihm in Villach nicht lief, werden wir wohl nie erfahren. Es gibt einfach ein paar Begebenheiten, die einen Spieler beim einen Verein stark spielen lassen, beim anderen schwach. Das können Kleinigkeiten sein, wegen mir sowas wie fehlende Berge oder kein Strand zum Surfen...
    Ich denke nach 3-4 Spielen kann man sich ein weiteres Urteil erlauben, davor bin ich erstmal froh, daß schnell einen Ersatz für Mapletoft gefunden wurde...

    LG BMW