Schwenninger Wild Wings 2011/2012

  • Na das passt scho! Gebt´s den Mapletoft ruhig den Landshutern. Ihr bezahlt ca. 20-25% des Gehalts weiter und LA braucht in der derzeitigen Situation "nur" den Rest übernehmen.
    Wir schaun ja auf unseren niederbayerischen Nachbarn. :D
    Wir holen uns dafür nen AL, der auch das Tor trifft :thumbsup:

    Was auch erst noch zu beweisen wäre!

  • Na das passt scho! Gebt´s den Mapletoft ruhig den Landshutern. Ihr bezahlt ca. 20-25% des Gehalts weiter und LA braucht in der derzeitigen Situation "nur" den Rest übernehmen.
    Wir schaun ja auf unseren niederbayerischen Nachbarn. :D
    Wir holen uns dafür nen AL, der auch das Tor trifft :thumbsup:

    Kannst vergessen, wir holen nur noch Osteuropäer... :D

  • @olaf:
    Na verglichen mit Mapletoft ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch, daß unser neuer Konti, wer auch immer, innerhalb 14 Spiele mehr Tore schiesst *hust*

    Heimatstolz:
    Jetzt würden wir euch schon entgegenkommen und dann ist es auch nicht recht...tztztz...versteh einer die Niederbayern ?( :D :D

  • Na das passt scho! Gebt´s den Mapletoft ruhig den Landshutern. Ihr bezahlt ca. 20-25% des Gehalts weiter und LA braucht in der derzeitigen Situation "nur" den Rest übernehmen.
    Wir schaun ja auf unseren niederbayerischen Nachbarn. :D
    Wir holen uns dafür nen AL, der auch das Tor trifft :thumbsup:

    guten Tag

    zu billig :rofl::rofl: Landshut braucht Einen, der den ganzen. vollen Geldkoffer nimmt

    gruß aus LA

  • Lange erhält einen Vertrag bis Ende Dezember. An Walker soll festgehalten, Mapletoft weggeschickt werden...

    Mir wäre Parise im Tor lieber gewesen, schade... Ich hoffe nur, dass Lange den Ravensburger Ankündigungen Ruhe auszustrahlen gerecht wird. Das wäre mehr als nur die halbe Miete und erübrigt vielleicht weitere Transfers.

  • jetzt is er mal da, und einfach mal abwarten. Denke mit dieser Verpflichtung kann man gut leben, er hat jetzt 4 Wochen Zeit sich einzuleben und zu trainieren bzw. spielen.

    Man hat weiterhin die Möglichkeit offen gelassen weitere Imports zu verpflichten oder auszutauschen, und aus dieser Sichtweise macht die Verpflichtung von Lange auch Sinn.

  • Laut Aussage von Lange Ende letzte Saison kommt er nur noch rüber nach Deutschland wenn er ein absolutes Top-Angebot erhält. Das hat er nun wohl bekommen. Drum hoffen wir mal, dass er wenigstens recht teuer ist, wenn er schon auf den Geflügelhof wechselt.

  • Vielleicht hat er in der Zwischenzeit auch einfach nur festgestellt, dass der Spatz in der Hand manchmal besser als die Taube auf dem Dach ist. Dass er einen befristeten Vertrag akzeptiert spricht jedenfalls nicht für das absolute Top-Angebot.

  • Vielleicht hat er in der Zwischenzeit auch einfach nur festgestellt, dass der Spatz in der Hand manchmal besser als die Taube auf dem Dach ist. Dass er einen befristeten Vertrag akzeptiert spricht jedenfalls nicht für das absolute Top-Angebot.

    Woher willst du das wissen? Hats du den Vertrag gesehen (und die Opitonen????) :bash:

  • Lange erhält einen Vertrag bis Ende Dezember. An Walker soll festgehalten, Mapletoft weggeschickt werden...

    Wo bitte steht da das Walker bleiben soll ?? ??
    Da steht doch ganz klar: Die enttäuschenden Kanadier David Walker und Justin Mapletoft sollten abgegeben werden.

  • Vielleicht hat er in der Zwischenzeit auch einfach nur festgestellt, dass der Spatz in der Hand manchmal besser als die Taube auf dem Dach ist. Dass er einen befristeten Vertrag akzeptiert spricht jedenfalls nicht für das absolute Top-Angebot.

    Ich trau eurem Management ja so einiges zu, aber so doof sind die doch auch wieder nicht, dass sie einem Spieler, der seit letzter Saison nicht mehr gespielt hat, gleich einen festen Vertrag geben. Aber billig ist die Sache bestimmt nicht da bin ich mir sicher.

  • Ich trau eurem Management ja so einiges zu, aber so doof sind die doch auch wieder nicht, dass sie einem Spieler, der seit letzter Saison nicht mehr gespielt hat, gleich einen festen Vertrag geben. Aber billig ist die Sache bestimmt nicht da bin ich mir sicher.

    Definiere "billig"

  • Vielleicht hat er in der Zwischenzeit auch einfach nur festgestellt, dass der Spatz in der Hand manchmal besser als die Taube auf dem Dach ist. Dass er einen befristeten Vertrag akzeptiert spricht jedenfalls nicht für das absolute Top-Angebot.


    Vielleicht macht er dies auch um wieder abzuhauen wenns ihm bei euch nicht gefällt. Und warum in Zwischenzeit?? Spatz und Taube? War doch in Ravensburg das gleiche.... Habt ihr nur Spieler die sich ihre Zukunft mit einem 2 Jahresvertrag absichern müssen, weil sie sich selber nicht sicher sind , sich über Leistung die Zukunft abzusichern zu können ?

    Glaubt mir, der ist so locker, da existieren keine Existenzängste oder anderes, der strahlt Ruhe aus... Er lebt sein Ding, Top Kerl, werdet ihr auch bald aus der Mannschaftskabine hören, hier in Ravensburg haben seine Mitspieler mehr als nur positiv von ihm und seinen Leistungen gesprochen ..... Und wenn ihr nicht nur die eingebildeten Ekelspielerpersönlichkeiten in eurer Mannschaft habt, wird das Vertrauen mit ihm zurückkehren.