Nichts ist notwendiger! Sonntag konnte er sich zwar nicht sonderlich in Szene setzen (weil es nicht viele Szenen gab) aber ein Goalie der Ruhe ausstrahlt ist genau das was wir brauchen. Das wirkt sich einfach auf die ganze Mannschaft aus, dann gehen auch die anderen Dinge wieder leichter von der Hand. Also wenn das wirklich Parises Paradedisziplin sein sollte, wird es passen.
Fehlerfrei ist aber dieser Parise auch nicht. Hat durch seinen Fehler beim Auwärtsspiel seiner Dresdner in Landshut es erst ermöglicht, dass die Cannbibals wieder ins Spiel kamen und die Partei drehen konnte. Ich glaube, dass Silo schon ein guter wäre, er aber einfach nicht die Unterstützung erhält, die ein Goalie braucht um unbeschwert aufspielen zu können. Ich denke da an Sebastian Vogl, hab ihn am Anfang auch kritiesiert aber er fängt sich wieder, weil er das Vertrauen des gesamten Vereins hat und die Leute hinter ihm stehen. Da fehlt es meiner Meinung nach bei euch. Macht Silo einen Fehler, wird er medial gleich viergeteilt.