nix mehr mit "sie, herr kammerer", jetzt heißt es "du, jürgen":
das eis ist heiß mit jürgen rumrich
Schwenninger Wild Wings 2011/2012
-
-
-
das eis ist heiß mit jürgen rumrichNa dann hoff mer mal das Rumrich hier aus der Mannschaft das beste rausholt und nicht nur nach Schwenningen kommt um sich nen schönen Lenz zu machen.
Am Freitag hau mer erst mal die Türmchen aus ihrer Halle, sodas dort der nächste Stuhl wackelt, Brittig steht schon in den Startlöchern
-
kommt um sich nen schönen Lenz zu machen.
-
Na dann hoff mer mal das Rumrich hier aus der Mannschaft das beste rausholt und nicht nur nach Schwenningen kommt um sich nen schönen Lenz zu machen.
-
Na dann hoff mer mal das Rumrich hier aus der Mannschaft das beste rausholt und nicht nur nach Schwenningen kommt um sich nen schönen Lenz zu machen.
Am Freitag hau mer erst mal die Türmchen aus ihrer Halle, sodas dort der nächste Stuhl wackelt, Brittig steht schon in den Startlöchern
Warum soll bei uns nach ner Niederlage gegen euch ein Stuhl wackeln?
PS: Ich hab shcon verstanden, auf was du anspielen willst, nur noch nicht wirklich warum...
-
das eis ist heiß mit jürgen rumrichBin mal gespannt wie langs geht bis sich die Frau vom "Jürgen mit der Lenze prügelt"
-
...und schon wieder verloren. Da muß man ja schon Mitleid haben
-
Ich spar mir den Kommentar jetzt. Husch husch zurück...... Hmm... wo
spielt ihr? -
spielt ihr?guten Abend
aber die hätten einen jungen, hungrigen AL-Mittelstürmer gehabt, der wußte, wo in der Buli2 das Tor steht und der haut jetzt irgendwo in Abbottsford rum
gruß aus LA
-
Du weißt doch. Das ist Schwenningen. Ohne große Namen geht da nichts
-
-
Du weißt doch. Das ist Schwenningen. Ohne große Namen geht da nichts
guten Abend
und wenn ich mir Deine Flop-Liste von heute - jetzt mal die Schiedsrichter ausgenommen - ansehe, ist anscheinend genau das das Problem
gruß aus LA
-
spielt ihr?z.Zt in einer Liga mit eurer 1b.
Aber nächsten Saison zusammen mit eurer ersten Mannschaft in der OL.
-
-
z.Zt in einer Liga mit eurer 1b.
Aber nächsten Saison zusammen mit eurer ersten Mannschaft in der OL.
Wenn wir absteigen sollten dann wenigstens mit AnstandNicht so wie manche Vereine die mehrfach absteigen und dann immer Glück haben das andere pleite gehen
Ja ja es ist leicht mit dem Finger auf die Wild Wings zu zeigen und zu sagen man hat es doch gewusst, aber erst mal besser machen.
Schauen wir uns die Tabelle nochmal am 11.03.2012 an. Dann wird abgerechnete.
-
Die Häme zeigt nur, dass wir in den letzten Jahren nicht alles falsch gemacht haben.
-
Die Häme zeigt nur, dass wir in den letzten Jahren nicht alles falsch gemacht haben.
guten Abend
haben Mannschaften wie Landshut, Bietigheim etc. auch schon erleben müssen und habens überstanden
gruß aus LA
-
guten Abend
aber die hätten einen jungen, hungrigen AL-Mittelstürmer gehabt, der wußte, wo in der Buli2 das Tor steht und der haut jetzt irgendwo in Abbottsford rum
gruß aus LA
Schön, dass man hinterher alles besser weiss....
-
Verstehe nicht das ihr den nicht geholt habt
http://www.abbotsfordheat.com/SportSelect.db…28&SPSID=593481 -
Das Transferfenster schließt ja erst am 31. Januar.
-
Verstehe nicht das ihr den nicht geholt habt
http://www.abbotsfordheat.com/SportSelect.db…28&SPSID=593481Der hätte uns sicher im Alleingang an die Spitze geschossen....
-
-