lukas, nein, das war eher anders rum! zünglein an der waage war vielmehr oft die individuelle klasse. und verloren haben wir immer wenn wir nicht mit letztem einsatz gespielt haben weil es unter kammerer so etwas wie eine spielerische souveränität nicht gibt. münchen hat vor zwei jahren halt auch mal mit 70% einsatz nen sieg "im vorbeigehen" mitgenommen...
Schwenninger Wild Wings 2011/2012
-
-
-
[
Gebt dem Kammerer noch 3 Spiele.
Ja, das wird das Manangement hoffentlich.Sollte er in Ravensburg gewinnen, ist er wieder der Held.
Nein, da überschätzt Ihr die Wichtigkeit der Vergleiche mit Euch.Ich gehe immer noch davon aus, dass die Wild Wings am Jahresende die "Ananas-Liga" gewinnen (ich kann's nicht mehr hören: "es geht um nix").
Ja, das glaube ich auch, ob mit oder ohne Kammerer und dem ein oder anderen Spieler. -
Bitte, beschränk deine kruden Analysen doch auf dein Team.
Und das kommt gerade von dir, deine Analysen über andere Mannschaften sind auch sehr denkwürdig. Nur zum Beispiel: Ein MCLeod schon in der Vorbereitung als Fehleinkauf zu betiteln. Schau mal dem seine Strafzeiten und Torstatistik an. -
Geh nochmal lesen, bitte. Ich habe das nur auf das eine Spiel bei uns bezogen und da war er schwach. Ich habe geschrieben, er wäre ein Fehleinkauf, WENN er immer so spielt. Tut er nicht, dann war das eine Spiel wohl ein Ausreißer.
-
Ehrlichgesagt kotzt es mich schon an, welche Macht Spieler haben und dass diese Macht immer wieder in diesem Maße ausgenutzt wird.
Charakter ist etwas anders...
Axel Kammerers taktische Fähigkeiten oder die Umsetzung der Fähigkeiten einmal ganz aussen vor gelassen, darüber kann man sich jetzt streiten oder nicht.
-
Krestan hergeben ?? nö garantiert nicht !! aber ein paar andere für eure 4 reihe nur soviel krestan gehört zu den wenigen die noch Charakter haben!!
-
Ehrlichgesagt kotzt es mich schon an, welche Macht Spieler haben und dass diese Macht immer wieder in diesem Maße ausgenutzt wird.
Charakter ist etwas anders...
Axel Kammerers taktische Fähigkeiten oder die Umsetzung der Fähigkeiten einmal ganz aussen vor gelassen, darüber kann man sich jetzt streiten oder nicht.
Vollkommen richtig!
Die Spieler gehören genauso sanktioniert, ne Frechheit, was der ein oder anderer da auf dem Eis abgeliefert hat
Vielleicht einfach mal an einem ein Exempel statuieren! Sonst machen die Herren doch eh wieder nur das, was sie wollen, wenn sie keine Sanktionen fürchten müssen -
viel Glück mit den ^^Neuen^^ Trainer, so oder so eure Ministars sind jetzt in der Pflicht
-
So jetzt bin ich aber mal gespannt.. wie groß wird das Geschrei sein wenn´s weiterhin nicht läuft ? ..
-
Ehrlichgesagt kotzt es mich schon an, welche Macht Spieler haben und dass diese Macht immer wieder in diesem Maße ausgenutzt wird.Charakter ist etwas anders...
Damit zählen die Ausreden der Mannschaft nicht mehr. Jetzt ist sie gefordert. Diva Mapletoft vorneweg.
-
-
Schade um Kammerer. Symphatischer und meines Erachtens fähiger Trainer. Aber wie oben schon erwähnt, ist es nun mal das alte Leid, dass der Trainer das schwächste und am leichtesten zu entsorgenste Glied in der Kette ist. Hab' gehört, dass ein heißer Nachfolgekandidat Christian Brittig sein soll. Sollte es in Schwenningen bisher wirklich daran gehapert haben, dass Kammerer nicht in der Lage war, aus den ganzen "Stars" ein erfolgshungriges Team zu formen, wäre Brittig tatsächlich ein aussichtsreicher Kandidat, wie ich finde. Der hat in Bietigheim schon bewiesen, dass er mit viel Kohle und ner Menge talentierter Spieler was erreichen kann. Da kann man von ihm menschlich halten, was man will.
-
Och nö... bitte nicht!!!
Dann würd ich noch eher den Brockmann nehmen. -
Wayne Hynes soll auch ein heißer Kandidat sein...
-
Sprittich
-
Mit Brittig würde sich ja der Kreis schließen, immerhin war für ihn in BB auch nach dem Gastspiel in Hannover Schluss.
Wenn man mutig ist vielleicht Derek Meyer.
-
Ich denk auch dass ihr mit Brockmann gut beraten wärt. Als der Andal im Oktober 2005 zu uns gekommen ist hat er in die damalige Mannschaft, die davor unter Schorsch Holzmann nur Zufalls-Rumpelhockey gespielt hat, innerhalb weniger Wochen ein erfolgreiches System gebracht. Ein Jahr später hat uns dank gezielten Verstärkungen die gesamte Oberliga mit dem Fernglas an der Spitze gesucht.
Ich halte ziemlich viel von ihm. In Garmisch hat er aus wenig viel gemacht. Vielleicht kann er in Schwenningen ja auch aus viel viel machen. Der bringt auch eure trägen Stars am ehesten wieder auf Vordermann. Was man so gehört hat, hatten Spieler mit mangelndem Einsatz oder nachlässiger Spielweise seeeehr viel Spaß am Tag danach. -
Wenn ihr die Eisfläche verkleinert kommt vielleicht der Hansi
-
Was soll man dazu sagen?
Kammerer für mich ein sehr sympathischer Trainer der wieder Emotionen und Spaß nach Schwenningen gebracht hat.
Dass er Taktisch limitiert war, steht sicherlich ausser Frage. Die Art und Weise wie er aber letztendlich gehen musste,
hat er so nicht verdient. Ich hoffe er ist nicht der einzige der in Frage gestellt wird und seinen Hut nehmen muss.Trotzdem Danke Axel für die Leidenschaft die du uns zurück nach Schwenningen gebracht hast.
-
Ich denk auch dass ihr mit Brockmann gut beraten wärt. Als der Andal im Oktober 2005 zu uns gekommen ist hat er in die damalige Mannschaft, die davor unter Schorsch Holzmann nur Zufalls-Rumpelhockey gespielt hat, innerhalb weniger Wochen ein erfolgreiches System gebracht. Ein Jahr später hat uns dank gezielten Verstärkungen die gesamte Oberliga mit dem Fernglas an der Spitze gesucht.
Ich halte ziemlich viel von ihm. In Garmisch hat er aus wenig viel gemacht. Vielleicht kann er in Schwenningen ja auch aus viel viel machen. Der bringt auch eure trägen Stars am ehesten wieder auf Vordermann. Was man so gehört hat, hatten Spieler mit mangelndem Einsatz oder nachlässiger Spielweise seeeehr viel Spaß am Tag danach.
Na das liest sich doch mal gut!
Fragt sich nur, ob man ihm Zweitligahockey schmackhaft machen kann, oder ob er auf einen Posten in der DEL wartet. -
Kommt jetzt Brittig ???
-
-