Alles anzeigensicherlich liegt die aktuelle situation nicht allein immer nur an einer person.
aber eins ist sicher - um die kommunikation zwischen spieler und trainer ist es nicht bestens bestellt.
entweder sollten die nicht bayrischen spieler schnellstens bayrisch lernen oder herr kammerer und/oder herr raubal schnellstens englisch.
wiso ich dieser annahme bin:
geschehen auszeit letze woche gegen landshut.
herr kammerer ruft seine jungs zusammen - insbesondrere richtet er sich dabei an seine ausländischen stürmer - auf deutsch, erklärt seine idee und gibt klare anweisungen, sehr sachlich und keineswegs konfus.
auszeit ist beendet: hooten blickt hacker fragend an! dann fragt er hacker "whats going on now? " - keiner der beiden hat etwas verstanden - die 30 sekunden haben nichts gebracht ausser verschnaufen - bekanntlich ist dann dann das verdiente 4 tor gefallen.- wenn ich auf ausländische goalgetter setzte muss ich mich mit ihnen auch verständigen können - und dies perfekt!
- silverthorn war beliebt weil auch er innerhalb kurzer zeit sehr gut deutsch gelernt hat und vermitteln konnte.
- vielleicht sollte es gar nicht heisssen kammerer raus! sondern englischer dolmetscher rein (wayne?)
guten Tag
und sind wir genau beim springenden Punkt ich stell mir grad vor, Christian Ehrhoff versteht Lindy Ruff nicht
gruß aus LA