Klar hat er verlängert.Landshut müßte in dem Fall Ablöse zahlen aber die kann sich der große Mann in Landshut sonst wohin.....
Und so langsam reicht es mir mit dem Thema.Es geht mir echt auf den Senkel!
Klar hat er verlängert.Landshut müßte in dem Fall Ablöse zahlen aber die kann sich der große Mann in Landshut sonst wohin.....
Unbestätigten Gerüchte zufolge soll auch genau dieser Senkel bereits in Landshut unterschrieben haben!
vielleicht hat rumrich in landshut auch nur einen 400 euro job bekommen und macht deswegen als erstatz für den finnischen schlittschuhschleifer doch in schwenningen weiter und ist demzufolge zur vervollständigung seiner monatlichen bezüge in personalunion der co trainer vom co trainer in düsseldorf
vielleicht hat rumrich in landshut auch nur einen 400 euro job bekommen und macht deswegen als erstatz für den finnischen schlittschuhschleifer doch in schwenningen weiter und ist demzufolge zur vervollständigung seiner monatlichen bezüge in personalunion der co trainer vom co trainer in düsseldorf
Miroslav, der war guad!
Rumrich holt sich mit uns die Goldene Ananas. Und nach dem Erfolg kann ihm nichts besseres passieren als nach LA zu gehen und GF zu werden.
lg Jenz
Auf der Facebook-Seite der Wild Wings wurden soeben die diesjährigen Play-Off Trikots vorgestellt.
http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash…0_2104024_n.jpg
Bleibt er doch???
Heute wurde die Pressemitteilung verschickt, dass Jürgen Rumrich die Wild Wings nach der Saison verlässt. Damit ist es also offiziell und wird sicherlich auch noch im Laufe des Tages auf der Homepage stehen.
EDIT: Bericht auf der Homepage
Rumrich verlässt Wild Wings nach der Saison
http://www.wildwings.de/web/aktuell/de…ch-saison-3140/
Bleibt er doch???
http://www.wildwings.de/web/aktuell/de…ch-saison-3140/Bleibt er doch???
guten Abend
na dann wirds nicht mehr lange dauern und dann kommt die nächste Meldung, wohin es ihn "ziehen" wird
Gruß aus LA
P.S. übrigens: "Jetzt isses er wech"
http://www.wildwings.de/web/aktuell/de…ch-saison-3140/Bleibt er doch???
Nein er geht Lone...
Hoffe unser neuer Trainer wird Andreas Brockmann oder Peter Draisaitl.
Au man... Ironie zu erkennen ist für manch einen echt saumäßig schwer :pinch:
Positiv ist: Für uns uns gibt es klare Verhältnisse. Rumrich hat noch eine Mission und für danach kann man in Ruhe nach einem Trainer suchen und mit ihm gemeinsam an der Mannschaft für 2012 basteln.
Positiv ist auch der saubere Umgang aller Beteiligten mit einem ganz normalen Arbeitsplatzwechsel, wie er in jeder Branche vorkommen kann.
Negativ ist die mögliche Zwickmühle, in die Rumrich geraten kann. Aber ich denke, da ist er Profi genug. Nicht zu vergessen, dass ihm auch arbeitsrechtliche Konsequenzen ins Haus stehen könnten, wenn er während seiner Vertragszeit in Schwenningen "pro Landshut" verhandelt.
Gefährlich sehe ich die Stimmungslage bei uns im Schwarzwald, die sehr emotional ist und sehr schnell kippen kann. Kommt es wirklich zu einem Duell und wir verlieren vielleicht die ersten zwei Spiele gegen Landshut, dann ist es nicht schwer vorherzusagen, wer zum Buhmann und zur Haßfigur "hochsterilisiert" wird. Das könnte unschön werden.
Verständlich ist der Wechsel aus Rumrichs Sicht, da er bei einem ambitionierten Club bleiben darf, näher an der Heimat ist und nicht dem harten Tagesgeschäft als Trainer ausgesetzt ist.
Leid tun kann ihm am Ende der Wechsel schon, wenn Schwenningen in die DEL aufsteigt, Beck sich in Landshut als Sonnenkönig und Dampflauderer herausstellt und er dann mit ausstehenden Gehaltszahlung im Sommer den Fans verkaufen muss, warum man bald in Miesbach spielt.
Leid tun kann ihm am Ende der Wechsel schon, wenn Schwenningen in die DEL aufsteigt, Beck sich in Landshut als Sonnenkönig und Dampflauderer herausstellt und er dann mit ausstehenden Gehaltszahlung im Sommer den Fans verkaufen muss, warum man bald in Miesbach spielt.
Der Satz musste jetzt noch hinterher
Gefährlich sehe ich die Stimmungslage bei uns im Schwarzwald, die sehr emotional ist und sehr schnell kippen kann. Kommt es wirklich zu einem Duell und wir verlieren vielleicht die ersten zwei Spiele gegen Landshut, dann ist es nicht schwer vorherzusagen, wer zum Buhmann und zur Haßfigur "hochsterilisiert" wird. Das könnte unschön werden.
Denkst du, dass die Fans in Schwenningen weniger professionell sind als das Management?
Wie von dir schon geschrieben, er selbst muss da Profi genug sein, dass es in seinem Interesse nicht soweit kommt, indem er versucht mit Schwenningen in den Playoffs bestmöglich abzuschneiden.
Da ist er natürlich jetzt auch nicht alleine in der Pflicht, sondern auch der sportliche Leiter und die Führungsspieler, damit kein Spieler denkt er muss jetzt nur noch mit angezogener Handbremse spielen, weil es nächste Saison einen neuen Trainer gibt.
Ob er dann nach Landshut oder sonstwo geht, darf und wird hoffentlich bis zum Ende der Saison keine Rolle spielen -> deshalb muss man darüber jetzt auch nicht spekulieren.
Der Satz musste jetzt noch hinterher
Denkst du, dass die Fans in Schwenningen weniger professionell sind als das Management?
gruß aus LA
Lass ihm halt jeder Seelenklempner wird Dir betätigen, dass so eine Art von "Frustbewältigung" gut für die Gesundheit ist, besser als Saufen
und zum zweiten Punkt: Lass die viermal hintereinander verlieren, dann kommt der Mechanismus in Gang und das ist in Schwenningen so und das wäre auch in Landshut nicht anders
gruß aus LA
ZitatDer Satz musste jetzt noch hinterher
Ja!
Brockmann gerne, Draisaitl auf keinen Fall!!!!
Au man... Ironie zu erkennen ist für manch einen echt saumäßig schwer :pinch:
Nein er geht Lone...Hoffe unser neuer Trainer wird Andreas Brockmann oder Peter Draisaitl.
Definitiv ja. Wenn man immer wieder sieht, was für Hetzjagden auf einzelne Spieler abgezogen werden, dann würde ich mich nicht wundern, wenn manch Fan daheim schon jetzt das Messer zwischen den Zähnen hat.
Glaub ich nicht. Rumrich wurde bislang durchweg positiv gesehen. Das sehe ich keine Gefahr.
Dies könnte sich / wird sich nur ändern, sollte er versuchen Schwenninger Leistungsträger für die kommende Saison abzuwerben.
Dann könnte das von dir genannte Szenario eintreten.
Die ganze Angelegenheit ist bislang äußerst korrekt und professionel verlaufen. Denke nicht, dass sich das von offizieller Seite her ändert.
Wichtig ist, dass wir zeitnah einen neuen Mann präsentieren, damit die aktuelle Mannschaft ein signal bekommt und sich entsprechend empfehlen kann
(oder auch nicht...)
Ich weiß, dass ich damit wahrscheinlich ziemlich alleine da stehe, aber für mich müßte es nicht unbedingt ein deutscher Trainer sein.
Mir würde ein erfahrener Nordamerikaner ganz gut gefallen. Wenn man sieht, was Gaudet in Bietigheim in den letzten Wochen entwickelt hat,
wäre das sicher ein interessanter Mann für uns.
Also wäre das endlich offiziell, was ganz Landshut schon wusste.
Auch egal.
Sollten die Wild Wings gegen Landshut spielen müssen, wird es krass! Ich bin sicher, dass Rumrich professionell genug ist, dass er das durchzieht. Außerdem wäre es für ihn in LA sowieso besser, wenn LA ausscheiden würde, denn dann ist das für Rumrich eine einfacherer Ausgangsposition für seine ersten Erfolge in der kommenden Saison.
Wäre ich Stefan Wagner und hätte schon den Trainer für die kommende Saison und der wäre auch schon frei (weil es nicht Gaudet oder Draisaitl ist), dann würde ich jetzt handeln.
Sollte auch nur ein Konjunktiv nicht zutreffen, würde ich nichts ändern!