Schwenninger Wild Wings 2011/2012

• Titelseite der neuen EHN:

Zitat

"Lassen Sie sich einfach überraschen" Jürgen Rumrich zu den Gerüchten über seine Rückkehr zu den Landshut Cannibals

Warum eigentlich Rückkehr? Was für ein EHN-Schreiberling hat das schon wieder von sich gegeben? :D

• guten Tag

wo liest Du denn sowas raus ???

Gruß aus LA

?(

Wo lese ich hier was raus? Siehst Du mein Fragezeichen nicht (sogar ???) ? Meine Frage steht doch im Raum.

Ich bin gespannt,was morgen in diesem Interview drin steht. Oder ob überhaupt was Handfestes zu einem Wechsel drin steht. Vielleicht möchte die EHN auch nur etwas den Verkauf der morgigen Ausgabe ankurbeln.

3 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (13. Februar 2012 um 14:20)

• 3 mai edit gedrückt und noch keine vernüftige erklärung gefunden

stell deine frage da, wo man sie dir beantworten kann

Tipp: du fragst bei JR selber nach oder beim Verfasser

• ?(

Wo lese ich hier was raus? Siehst Du mein Fragezeichen nicht (sogar ???) ? Meine Frage steht doch im Raum.

Ich bin gespannt,was morgen in diesem Interview drin steht. Oder ob überhaupt was Handfestes zu einem Wechsel drin steht. Vielleicht möchte die EHN auch nur etwas den Verkauf der morgigen Ausgabe ankurbeln.

guten Abend

also nochmal: Du ziterst den Artikel der EHN-omline und stellst dann die Frage in der Raum: "Bleibt er doch ????"

Ich wollte nur mal wissen, wie Du überhaupt auf diese Frage/Annahme Deinerseits kommst ? Also muß ja in diesem Artikel was drinnen stehen, was Dich zu dieser Fragestellung bewegt oder versteh ich da jetzt was falsch ?

Deswegen meine Frage, ob ich und anscheinend ein paar Andere auch da was überlesen haben

gruß aus LA

Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber (13. Februar 2012 um 19:12)

• Gestern im Südkurrier Spiel Bericht vom Spiel VS gegen Hannover stand drin, das alles auf Abschied steht wegen Jürgen Rumrich. Komischer weise ist davon heute nichts mehr zu lesen. Haben Sie wohl eins auf die Mütze bekommen für das geschriebene, das der Bericht wieder geändert wurde.

EDIT:

Hier stehts im ersten Absatz: Südkurrier

Gruß Jenz

Einmal editiert, zuletzt von Jenz (13. Februar 2012 um 19:16)

• guten Abend

also nochmal: Du ziterst den Artikel der EHN-omline und stellst dann die Frage in der Raum: "Bleibt er doch ????"

Ich wollte nur mal wissen, wie Du überhaupt auf diese Frage/Annahme Deinerseits kommst ? Also muß ja in diesem Artikel was drinnen stehen, was Dich zu dieser Fragestellung bewegt oder versteh ich da jetzt was falsch ?

Deswegen meine Frage, ob ich und anscheinend ein paar Andere auch da was überlesen haben

gruß aus LA

Da hast Du mich etwas falsch verstanden,hätte ich es vielleicht so darstellen sollen... "Bleibt er doch ?( "

Den Link habe ich nur als Info hier reingestellt,dass es morgen von Rumrich ein Interview in der EHN gibt.

Wie kommst Du darauf,dass ich annehme,dass er bei uns bleibt ?( Kein Außenstehender weiß das und wenn doch ist derjenige so schlau und sagt nix.

Aber ist ja auch egal jetzt...

Grüße

• Wer nicht total auf die Nase gefallen ist sollte 1 und 1 zusammenzählen können:

- VS wollte schon vor Wochen verlängern was nicht gelang

- LA hat einen neuen GF verpflichtet welchen man noch nicht nennen will weil andere Vereine noch im Spielbetrieb sind

- Wagner hat sich schon die erste(n) Absage(n) von potentiellen Trainern eingeholt

Der einzige Grund warum noch nichts offiziell ist wird der sein, dass Wagner mit Rumrichs Abgang auch gleich den Nachfolger präsentieren möchte um die Unruhe im Rahmen zu halten.

Aber die Sache Rumrich nach LA ist durch... Jede Wette

• So sehe ich des auch

• Das Thema ist durch, er wechselt nach La, was auch ok ist, er hat bis jetzt gute Arbeit geleistet. Ich denke das die Führung der GmbH schon mit einigen guten Trainer gesprochen hat, und kann es mir sehr gut vorstellen, das man den Abgang des "Alten" mit der Präsentation des "Neuen" verbindet.

Rumrich hat ja schon angedeutet, das ihm ein Job im Management besser und reizvoller für ihn wäre, diesen hat er nun, und ganz nebenbei ist er wieder bei seiner Familie.

• Mr W.W.1954, auch der neu eingebaute Smiley ändert daran nichts. Nicht mal annähernd und mit viel Fantasie kann man zwischen den Zeilen raus lesen das er bleibt. Er ist weg, akzeptier es. Verständlich sogar. Wenn ich einen Job angeboten krieg, noch nicht mal schlecht dotiert, dazu die Familie direkt dort....was will man mehr?
    Zum Glück gibt es genug andere gute Trainer, deshlab gibt es bis jetzt nichts um irgendjemandem nachtzutrauern, auch wenn er das Eishockey nach Kammerer wieder ansehnlich gemacht hat.
    Dass sollte allerdings auch anderen Trainern gelingen.

Ach ja....bleibt er doch? ;)

• Dann laßt euch mal überraschen :thumbup:

guten Morgen

für LA ist das eigentlich nur eine Win-Win-Situation: Sollte Rumrich jetzt wiedererwarten doch nicht kommen, bekommt Landshut halt einen noch besseren Top-Mann und Schwenningen bleibt ein Klasse-Trainer erhalten ;) außer Köberle lockt ihn aus welchen Grund auch immer nach Düsseldorf

gruß aus LA

• Wie wäre es denn mit Manny Viveiros als neuer Coach?

Viveiros ist zwar kein Trainer mehr beim KAC,soll aber als Sportdirektor dem KAC erhalten bleiben.

Ich denke es wird kein ausländischer Trainer verpflichtet.Es wird ein deutscher werden.

Einmal editiert, zuletzt von Sigeo (14. Februar 2012 um 11:08)

• Hehe, vielleicht war der EVL gar nicht hinter Jürgen, sondern Michael Rumrich her :D
    Der arbeitet ja bekanntlich als Manager in Essen :pfeif:

• Hehe, vielleicht war der EVL gar nicht hinter Jürgen, sondern Michael Rumrich her :D
    Der arbeitet ja bekanntlich als Manager in Essen :pfeif:

guten Tag

oder vllt. doch hinter Stefan Wagner :pfeif::pfeif: und Rumrich ist nur die falsche Fährte

aber zur Beruhigung: Er hat auch in der aktuellen EHN nichts zu dem Thema gesagt ;)

gruß aus LA