Schwenninger Wild Wings 2011/2012

  • Mapletoft erzielt soeben sein erstes Tor für Sierre.... Na immerhin zu treffen scheint er.... Im ersten Spiel soll seine Leistung unterirdisch gewesen sein....


    Naja, aber immerhin hat er auch im ersten Spiel ein Assist gemacht, vom einzigen Tor das in dem Spiel von Sierre kam. Also kann er nicht der schlechteste von der Manschaft gewesen sein.

    Und wenn er jetzt sogar schon ein Tor geschossen hat, haben/hatten wir vielleicht doch ein Problem bei uns im Haus. Ist es nun abgestellt, lags an Ihm alleine. Oder wird es uns weiterhin
    verfolgen. Wir werden es die nächsten Spiele sehen...

    Gruß Jenz

  • @WildWinger: Komm mal wieder runter. Bei allem verständlichen Frust braucht man hier niemanden als dümmlich oder hirnlos zu bezeichnen. So wie sich einige aus unserem Lager die letzten Jahre hier drin aufgeführt haben, braucht sich niemand zu wundern, wenn jetzt auch mal hämische Kommentare kommen.

    Damit sollte man umgehen können und zwar in einem vernünftigen Ton. Wenn nicht, müssen wir halt demnächst gelb zücken. Es liegt an Dir.

    Es ist schon klar, dass wer den Schaden hat, für den Spott nicht zu sorgen braucht. Nur wenn halt einer meint, er müsse in fast jedem Beitrag ständig irgendwelche unnötigen Spitzen verteilen, muss man reagieren. Damals wurden einige unserer Anhänger für weniger gesperrt oder verwarnt. Und dieses damalige Verhalten darf kein Freibrief für diesen "Liebhaber" sein. Finde ich sehr bedauerlich, dass hier mal wieder mit zweierlei Mass gemessen wird bzw. irgendwelche Beziehungen ins Spiel kommen.

  • seit wann ist boon ein center?

    Alter falter, wie kann man den mit den Sturmreihen Vorletzter in Liga 2 sein? Alleine Hooton, Hacker, Krestan, Pinizotto, das sind doch Kaliber in Liga 2...
    Habt ihr keinen Goali, oder keine Defender oder stimmts im Team nicht?

    Oder ist die 2te Liga mittlerweile so stark?

  • David Webb:

    an der frage nach dem "warum" scheiden sich die geister...

    sicherlich hat uns martinovic schon ein paar punkte gekostet, zuletzt aber ordentlich gehalten.

    hauptproblem aus meiner sicht sind tatsächlich die defender, da kommt kaum ein gescheiter pass, situationen werden nicht spielerisch gelöst, das verhalten in UZ ist ich sage mal ausbaufähig, etc.
    eine kette ist nur so stark wie ihr schwächstes glied und wir haben immer entweder einen sacher, einen götz, einen renz (deren drei lestungen in allen ehren) oder einen walker auf dem feld! außer teilweise in ÜZ wenn vier stürmer spielen. da fehlt dann halt der klassische "quarterback" bzw. blueliner... vermutlich eine sonderstellung in der liga!? :respekt:

    so seh ich das :thumbsup:

    Herzlich willkommen in VS.

    Bin mal gespannt wie die Reihen am Freitag aussehen werden. Ich hoffe das man wie folgt spielen wird.

    Hooton - Hacker - Sleigher
    Schlager - Boon - Krestan
    Walsh - Forster - Pinizzotto
    Wittfoth - Quinlan - Hofbauer

    also im dienstagstraining war es wie folgt:
    hacker-hooton-sleigher
    schlager-forster-pinizzotto
    krestan-boon-wittfoth
    junior-quinlan-walsh

    war mächtig tempo drin, sah auch richtig ordentlich aus, auch ein paar tore sind mal gefallen. da fragst dich echt warum es in den spielen mal so gar nicht klappen will...

    2 Mal editiert, zuletzt von N1TR4M (24. November 2011 um 22:20)


  • war mächtig tempo drin, sah auch richtig ordentlich aus, auch ein paar tore sind mal gefallen. da fragst dich echt warum es in den spielen mal so gar nicht klappen will...

    Weil sie dann gegen andere (bessere?) Verteidiger spielen müssen........ :pfeif:;)

  • Das Eis ist heiß.......mit Pierre-Luc-Sleigher und Mathias Lange


    Klick für Sleigher


    Junger Vater hat der Oberschenkel :D macht mir einen sehr fitten Eindruck und auch die Oberarme sind nicht von schlechten Eltern :)


    Klick für Lange


    schade das er am So.nicht spielt.Die ganzen Fans hätten ihn gern gesehen!

    Einmal editiert, zuletzt von Sigeo (24. November 2011 um 18:29)

  • Und gerade weil ihn jeder sehen will find ich es gut das er nicht spielt!
    Lass den Sonntag daneben greifen dann ist er bei 90% der Fans grad unten durch!

  • ....


    könntest Du bitte diese schmutzigen und provozierenden "Punkte" unterlassen, da kann man ja alles hinein Interpretieren, und da die Schwäne inzwischen einen Hals haben wie ein Hippo ist jeder .,-*?1234567# für WILDGÄNSE ein ;( wort,

    zumal Du Cannibels auf dem Treppchen stehen wo viele die Gänse vor der Saison gesehen haben.

    ....sau....geil....doof....piss....popl....nuss....depp....trotl....arme.....idio....maus....

    ....wixa....pena....gelb....blau....schit....kotz....wild....gans....hehe....

    zum schluss werden wir alle gesperrt auf rücksicht schonzeit für Wildgänse, und die Cannibels bleiben trotz Liebhaber alleine!

    2 Mal editiert, zuletzt von aha (24. November 2011 um 20:09)

  • könntest Du bitte diese schmutzigen und provozierenden "Punkte" unterlassen, da kann man ja alles hinein Interpretieren, und da die Schwäne inzwischen einen Hals haben wie ein Hippo ist jeder .,-*?1234567# für WILDGÄNSE ein ;( wort,

    zumal Du Cannibels auf dem Treppchen stehen wo viele die Gänse vor der Saison gesehen haben.

    ....sau....geil....doof....piss....popl....nuss....depp....trotl....arme.....idio....maus....

    ....wixa....pena....gelb....blau....schit....kotz....wild....gans....hehe....

    zum schluss werden wir alle gesperrt auf rücksicht schonzeit für Wildgänse, und die Cannibels bleiben trotz Liebhaber alleine!


    Schau mal ein paar Posts weiter unter Deinem zitierten Post und komm mal runter!....

    chris

  • Es ist schon klar, dass wer den Schaden hat, für den Spott nicht zu sorgen braucht. Nur wenn halt einer meint, er müsse in fast jedem Beitrag ständig irgendwelche unnötigen Spitzen verteilen, muss man reagieren. Damals wurden einige unserer Anhänger für weniger gesperrt oder verwarnt. Und dieses damalige Verhalten darf kein Freibrief für diesen "Liebhaber" sein. Finde ich sehr bedauerlich, dass hier mal wieder mit zweierlei Mass gemessen wird bzw. irgendwelche Beziehungen ins Spiel kommen.

    Gemessen an unserer sportlichen Situation ist die Diskussion hier sachlich und das soll sie auch bleiben. Auch wenn einige bei uns zur Zeit recht dünnhäutig reagieren, was ja bis zu einem gewissen Punkt auch verständlich ist und Fans anderer Vereine auch mal die ein oder andere Spitze raushauen, was ich ebenfalls nachvollziehen kann, kann man doch trotzdem auf einem vernünftigen Level bleiben. Eine persönliche Beziehnung zu eishockey_Liebhaber pflege ich im Übrigen nicht, auch wenn Du das so sehen magst. Recht machen kann man es sowieso nie allen.

  • Eine persönliche Beziehnung zu eishockey_Liebhaber pflege ich im Übrigen nicht, auch wenn Du das so sehen magst. Recht machen kann man es sowieso nie allen.

    guten Abend

    um gottes Willen :rofl::rofl:

    gruß aus LA

    P.S. übrigens die Blondine im Video ist ein g.eiler Hase ;) die würd ich sofort dem RFL empfehlen

    Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber (25. November 2011 um 09:13)

  • Und gerade weil ihn jeder sehen will find ich es gut das er nicht spielt!
    Lass den Sonntag daneben greifen dann ist er bei 90% der Fans grad unten durch!

    Ist doch für beide Torhüter die gleiche Situation... egal welcher daneben greift. Ich halte Lange für Nervenstark genug, um einen leicht möglichen Fehlgriff wegzustecken.

  • Ist doch für beide Torhüter die gleiche Situation... egal welcher daneben greift. Ich halte Lange für Nervenstark genug, um einen leicht möglichen Fehlgriff wegzustecken.

    P.S. übrigens die Blondine im Video ist ein g.eiler Hase ;) die würd ich sofort dem RFL empfehlen

    Ja ja die Anne.... Die hätte einen eigegen Gerüchte-Thread verdient :whistling: