p.s. Ich will hier Kammerer nicht verteidigen, aber am EVL werden sich heuer noch andere Mannschaften die Zähne ausbeißen
Sicherlich. Was ihr gezeigt habt, hatte Hand und Fuß! Gratulation für eine Spielweise mit System! Sah gut aus.
Mapletoft und respektieren, daß ich nicht lache!! Selten einen so launischen, arroganten Kringeldreher gesehen. Vertrag auflösen, daß der Rest sieht, so gehts nicht.
Kennst du Dieter Nuhr? Also, halte dich bitte dran! Er ist kein Spieler, der in die Ecken geht und den Puck mit dem Fuß irgendwohin stochert. Er ist ein SPIELER, kein reiner Kämpfer! Also gib dem Herren ein System und du wirst deine Worte bereuen! Hand drauf!
Habe mich da vielleicht etwas falsch ausgedrückt, ich meinte damit, das Mapletoft als NHL Spieler jemand braucht der ihm Respekt beibringt und ihm wenns nötig ist auch in der Drittelpause den *rsch versohlt
Der Xrsch wird hier eh schon allen und immer versohlt! Jeder Spieler braucht eine ANLEITUNG! Dumm ist eben, dass alle gegnerischen Verteidiger rückwärts fahren können und deswegen das Reinhauen und hinterherrennen nicht mehr so funktioniert! System wäre wichtiger als Popoversohlen
Aber diese Niederlage heute Kammerer in die Schuhe zu schieben, ist in jedem Fall falsch. Er stand nicht auf dem Eis, hätte wohl ohne Schlittschuhe mehr Einsatz zeigen können.
Er hat aber nichts dafür getan, dass LA in Gefahr gebracht werden könne. Gut, er hat die Reihen mal wieder gewürfelt. Aber Schwenningen hat 60 Minuten genau gleich gespielt, obwohl auch das Landshuter System Schwächen hat!
Deshalb: -> am Besten Mapletoft sofort freistellen, glaube nicht, dass es allein etwas bewirken kann, Kammerer wegzuschicken. Als launisch war der Mapletoft ja auch in Straubing bekannt, und wirklich was gezeigt hat er (ja, auch wenns noch nicht wirklich viele Spiele waren) auch noch nicht..
Siehe mein Statement oben! Sucht euch ein Opferlamm, aber behaltet allen Lämmern vor, dass ihr falsch liegt. Dann könnt ihr euch garantiert bald entschuldigen!
Mapletoft war heute der Oberflopp! Der hatte einfach null Bock. Ob er ein Anführer ist weiß ich nicht, ich denke dazu ist er noch zu frisch da. Vielleicht hat er auch einfach keinen Bock mit seinen Fähigkeiten immer tief zu spielen und macht dann einen auf Arbeitsverweigerung.
Zweiteres scheint mir realistischer! Radek scheint das auch so zu sehen! Oder Forster oder Hooton ...
Und noch mal,und wie Axel Kammerer verschiede Spielzüge im Trainer trainiert hat!!!
Ich glaube dir nicht! Ich habe hier ja noch nicht besonders viele Freunde, daher gehe ich oft beim Training schauen. Sie spielen genau das, was im Training geht!
Mal als Vergleich... Stell Jürgen Klopp bei Bayern an die Linie und lass ihn 2-3 Spiele Robben und Ribery anschreien sie sollen den Ball nach vorne hauen und dann wieder erkämpfen... Oder Gomeß soll defensiv bis zum Strafraum zurückarbeiten... Das geht nicht.... Dann reagiert ein Mensch nunmal trotzig wenn man selbst merkt, dass man eigentlich alles macht wie gefordert, aber es keinen Nutzen bringt.
Wir brauchen einfach einen ruhigen Trainier, der auch schnelle Passintensive Systeme trainieren/spielen lassen kann. Aber auch jemand, der mit dem Druck des Ligakrösus umgehen kann und Stars respektvoll und aber auch respektbeibringend behandeln kann. Vielleicht sogar jemand aus Übersee mit einem noch nie gespielten System...
Sarkastisch könnte ich sagen: Er soll ein System mitbringen, das reicht um zu begeistern!
dass #13 bei dem einen gegenzug abdreht und wechseln fährt nachvollziehbar, stinknormale 2-auf-2-situation, langer wechsel.
Exakt! Soll er fahren, vergeigen und dann wechseln? Konter, Gegentor --> der hat keinen Bock, der ist der Rudelführer, arroganter Sack etc....
Realistisch gesehen, müssen die WW handeln. Ich denke nicht, dass AK noch lange Trainer hier ist