Schwenningen vs. Landshut

  • Kammerer raus :pfeif:

    2008 reloaded !?
    Falsche Taktik? Falsche Einstellung ? Falsche Spielerzusammenstellung ? Wenns nur an einer Komponente liegt, dann muss diese schnellstens erkannt und eleminiert werden. Wenn mehrere Faktoren für den aktuellen Misserfolg stehen, dann ... oje . ?(

    So dramatisch sehe ich das nicht. Ein frischer Trainer und dann abwarten....sollte eigentlich reichen, um dann zumindest mal solche peinlichen Vorstellungen in Serie zu vermeiden.

  • Langsam reicht es mit diesem A.K. und diesem Team. :cursing:

    Jetzt sollte gehandelt werden, wie kann solch ein Team, gespickt mit DEL Erfahrenen Spieler, so schlecht aussehen gegen Teams wie Rissersee und Landshut.

    Nedo

  • Langsam reicht es mit diesem A.K. und diesem Team. :cursing:

    Jetzt sollte gehandelt werden, wie kann solch ein Team, gespickt mit DEL Erfahrenen Spieler, so schlecht aussehen gegen Teams wie Rissersee und Landshut.

    Nedo

    Hihi, wenn euer Team nur halb so arrogant auftritt wie dein Post sich liest, dann wird einiges klarer.

  • Ich würde jetzt auch sagen, dass manch einer hier mal vom Gas sollte, ist ja schon peinlich .
    Ich bin mir nicht so sicher, ob man Kammerer allein für die Misere verantwortlich machen kann. Schliesslich haben wir doch angebliche Topspieler auf dem Eis, die Hirn in der Birne haben und dieses auch selbständig einschalten können. Und wenns nur zum Eishockeyspielen ist. Oder haben die unter Kammerer jetzt alles verlernt ?

  • Sieht so aus, als würde gegen den Trainer gespielt werden. Ansonsten lassen sich solche Leistungen von einem Team wie Schwenningen nicht erklären.

    Buschi

    PS: Nürnberg hat es vorgemacht.

  • ...und Schluß. Vier zu Null bei den Wild Wings. Mann, die Heimfahrt in den Bussen muß ja ein Erlebnis sein :D :beer: . Glückwunsch, EVL! Die rote Laterne sind wir los! :thumbsup:

  • ohha 0:4 verloren, und das auch noch zu Hause??

    Da muß man sich bei Schwenningen wirklich Gedanken über eine Verweigerung machen.

    Mir tuts leid für die Fans dort, wir in Hannover können nachfühlen, was das für ein schei*** Gefühl ist.

    Dennoch Glückwunsch an Landshut ;)

  • Langsam reicht es mit diesem A.K. und diesem Team. :cursing:

    Jetzt sollte gehandelt werden, wie kann solch ein Team, gespickt mit DEL Erfahrenen Spieler, so schlecht aussehen gegen Teams wie Rissersee und Landshut.

    Nedo


    Guten Abend

    wenn man sich schon so von oben herab über andere Teams äußert, sollte man zumindest wissen, wie man die Club-Namen richtig schreibt

    Gruß aus LA

    p.s. Ich will hier Kammerer nicht verteidigen, aber am EVL werden sich heuer noch andere Mannschaften die Zähne ausbeißen

    Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber (2. Oktober 2011 um 20:11)

  • W.W.54 hat sicher wieder eine "passende Erklärung" parat. :pfeif:

    Dürfte ne interessante nächste Woche werden...


    Da muss ich Dich heute nach einer 0:4 Heimklatsche leider enttäuschen...

    So langsam wird die Luft für Axel Kammerer dünn...


    EDIT: Ah doch eines wollt ich noch loswerden,unsere Stürmer haben heute wieder nicht getroffen... :suspekt:

    PS: Wild Wings am Tabellenende... 8|

    2 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (2. Oktober 2011 um 20:58)

  • Ein grausames Spiel. Nach dem Motto alle gegen Axel.
    Meine Güte war das eine Scheiße anders kann man esn icht ausdrücken.
    A.K. sogar völlig ruhig das stimmt mich nachdenklich....
    im ertsen drittel 4 oder mehrmals über den Puck gehauen, kein Zug zum tor .
    Das zweite drittel hinter dem Landshuter kasten verbracht!
    Nichts aber auch garnichts dabei herausgesprungen.
    alles in allen eine schlechte Leistung, die nichtmal das wort Leistung verdient hat.
    ICH SAGE : KEINE LUST; KEIN TOR ALLES FÜRN popo:::::::

  • Das war die schwächste Vorstellung der Wild Wings seit sehr langer Zeit. Wenn ich nach dem Spiel richtig recherchiert habe, war die letzte Niederlage am Bauchenberg wo wir zu Null verloren haben unter Kim Collins das Derby gegen Freiburg am 18.02.09. Wobei man sagen muss, dass dort die Mannschaft wenigsten vor dem Spiel durch einen Fight im Warm-Up gezeigt hat, dass sie wenigstens nicht kampflos aufgeben wollen. Das Gefühl hatte ich heute Abend überhaupt nicht. Meiner Meinung nach war dieses Spiel mit einer einer Stufe auf der Pasanen-Ära zu setzten, wenn nicht noch schlechter ... und wahrscheinlich haben wir das selbe Problem, zu viele Stars für einen Coach der kein All-Star-Coach ist und es auch nicht mehr wird. Wenn man jemand holt wie ein Mapletoft, der schon NHL gespielt hat, braucht man auch einen Coach den dieser auch respektiert. Ich denke Trainer und Mannschaft passen in dieser Zusammenstellung einfach nicht mehr zusammen. Deshalb wäre Kammerer, den ich als Trainer und Person sehr schätze, gut beraten von sich aus zu sagen: Servus und auf Wiedersehen!

    Einmal editiert, zuletzt von sportsfan_ww (2. Oktober 2011 um 21:35)

  • Ojeoje...

    das liest sich gar nicht gut!

    War nicht beim Spiel, aber die Beschreibung hört sich in der Tat nach Arbeitsverweigerung an. Und das Endergebnis ebenfalls.

    Man darf gespannt sein, was sich in den nächsten Tagen tut.
    Eigentlich hatte ich gedacht, man sollte das erste Viertel der Saison mal abwarten und dann erst die Reißleine ziehen, weil ich nichts so sehr hasse wie irgendwelchen hysterischen Aktionismus.

    Stimmt das, was Beobachter des Spiels hier geschrieben haben auch nur in Ansätzen, sollte man sich ernsthaft Sorgen machen, Konsequenzen daraus zu ziehen.

  • Meine Fresse, war das wieder ne scheisse :puke:
    Null Torgefahr, null Leidenschaft (mit Ausnahme von Hacker), einfach nichts passte wieder zusammen.

    Solange A.K. noch Trainer in VS ist, werden wir kein einziges Spiel mehr gewinnen, da bin ich mir zu 100 % sicher!
    Diese dämliche Dump and Chase scheisse geht mir solangsam immer mehr auf die Eier, heute wieder etliche male die Scheibe ins Drittel der Landshuter reingedrischt, während sie wiederum keine Probleme gehabt haben, die Scheibe zu klären.

    Ein Beispiel gibts da aus dem Fußball, wenn z.B der FC Barcelona, gespickt mit ihren Stars, die Bälle nur noch nach vorne haut und nichts spielerisch mehr löst siehts genau so aus, wie jetzt bei uns in Schwenningen...

    Also bitte, wir sind am Tabellenende, es reicht ! KAMMERER RAUS !

  • Sehr komische Pk....
    Auf die Frage: man hört die Mannschaft würde gegen den Trainer spielen die Antwort: man würde sich in einem Tief befinden aus dem man aber auch wieder rauskommen......
    Aber das Gesicht Burgers spricht eigentlich Bände!
    Und im sk wird morgen stehen: es werden Einzelgespräche geführt und Tim Mälzer ist nicht alleine schuld!
    Und es gab bereits Gespräche! Ah und Wagner meinte auf die Frage ob der Trainer in Frage steht auch keine richtige Antwort. Ausser: diese Frage müssen sie Herrn Burger stellen.....

    Ps: ich find es lächerlich das letzte Drittel durchzusingen und dann 2 min vor Schluss den Kopf von Kammerer zu fordern und nach Spielende die Mannschaft auszupfeifen!
    Entweder oder! Aber ist nur ne persönliche Meinung!

  • Mapletoft und respektieren, daß ich nicht lache!! Selten einen so launischen, arroganten Kringeldreher gesehen. Vertrag auflösen, daß der Rest sieht, so gehts nicht. Ansonsten verdienter Sieg für Landshut gegen ein Team,daß den Namen Team nicht verdient hat. Hoffe nur, daß die Verantwortlichen besonnen und überlegt reagieren.