Mal schauen wie es weitergeht...
Schwenningen vs. Landshut
-
-
-
Bin auch gespannt und freu mich schon. Aus LA kommen zwei Busse, ein großer und ein kleiner...
Nach zweieinhalb Jahren wird es wirklich wieder Zeit für einen Sieg in Schwenningen. -
Nach zweieinhalb Jahren wird es wirklich wieder Zeit für einen Sieg in Schwenningen.Die Zeichen stehen gut...
-
Wir gewinnen mit zwei Toren unterschied in einem Spiel dass wieder mehr Krampf biete als wir alle wollen.
Ich denke mal an ein 4:2 oder 5:3 und ca. 10 Großchancen von denen wir keine verwandeln.!!!mfg bbully
-
An Schwenningen denke ich gerne zurück, war eines meiner besten Auswärtsspiele. Am 22. November 2009 nach dem ersten Drittel mit 0-3 hinten gelegen, und am Ende noch mit 3-4 Overtime gewonnen . Neben den netten Gesprächen mit einer Ordnerin bleibt mir die amüsante Speisekarte bei Euch in fröhlicher Erinnerung. Außerdem der nicht vorhandene Becherpfand für die federleichten Behältnisse. Nur die Abreise damals war recht chaotisch, ich mußte nach Villingen rüber, dies war eine fast einstündige Abenteuerreise, die ich mit einem Schwenningenfan teilte, der eigentlich nur zum Bahnhof wollte. Diese eine Bahn, die da ab Heliosarena fährt, scheint nur alle Jubeljahre mal zu kommen. Am Ende sind wir dann bis Schwenningen Bahnhof gelatscht. Aber schee wars.
Mein Tip für morgen: 2-3 . Viel Spaß allen Landshutern auf Hin- und Rückfahrt!
-
Was ist an dem Aushang denn so ungewöhnlich?
-
Was ist an dem Aushang denn so ungewöhnlich?
Naja, bei uns heißt des halt Leberkassemmel und ned warmer Fleischkäswecken . Des klingt so niedlich. -
au backe
-
2 Spielminute 0:1 Landshut mit der ersten Chance das erste Tor
Hoffe trotzdem auf einen Sieg der Wild-Wings.
Nedo
-
..und das ist noch nicht das dritte Drittel^^ oo
-
-
aus aktuellem Anlass :
au backe -
0 : 2...
-
Fände ne Niederlage jetzt gar nicht so schlecht, dann würde man hoffentlich aufwachen...
-
Laut Ticker Wild-Wings bisher nicht gut drauf/Verunsichert/Nervös.
Was ist nur mit den Wild-Wings los??
Hoffentlich wird das noch was
Nedo
-
Na die haben sicher noch die lange Busfahrt von Garmisch in den Knochen, das wird gerne unterschätzt
-
Na die haben sicher noch die lange Busfahrt von Garmisch in den Knochen, das wird gerne unterschätzt
W.W.54 hat sicher wieder eine "passende Erklärung" parat.
Dürfte ne interessante nächste Woche werden...
-
Kammerer raus
-
0-3 . Is' des geil.
-
Wobei Landshut garantiert nicht das Kanonenfutter heuer ist, das alle erwarten..aber trotzdem wirds jetzt wohl eng für den Jammerer.
-
2008 reloaded !?
Falsche Taktik? Falsche Einstellung ? Falsche Spielerzusammenstellung ? Wenns nur an einer Komponente liegt, dann muss diese schnellstens erkannt und eleminiert werden. Wenn mehrere Faktoren für den aktuellen Misserfolg stehen, dann ... oje . -
-