Konnte leider nicht dabei sein.... scheint aber ein turbulentes Spiel gewesen zu sein...
Gespannt auf Statements derer, die das Spiel im Stadion verfolgen konnten
3. Spieltag - Dresden vs. Heilbronn
-
-
-
Nach dem 0:3 wäre ich mit dem Punkt zufrieden gewesen. Letztendlich bin ich jetzt etwas enttäuscht, weil wir 2 Punkte verschenkt haben. Heilbronn in den ersten 30 Minuten mit einer perfekten Chancenverwertung, 3 mal vorm Tor, 3 mal drin. Die Eislöwen stellten den Gegenpart mit 20 Chancen aber 0 Toren. Ende des 2.Drittel wurde dann der Einsatz belohnt und im 3. ging es nahtlos weiter. Knackpunkt war der Alleingang im 3. Drittel (kurz vor dem Ende), den Martens nicht genutzt hat. Die Strafe zum 4:4 war ein Witz, aber da kann man nix machen. In der Verlängerung hätte ich mir etwas mehr Engagement der Eislöwen gewünscht, beim 4:3 PP vor dem Ende hätte man vielleicht den Goalie rausnehmen sollen. Aber naja. Ford war im 1 gegen 1 heute unschlagbar, bei Schüssen von der Blauen hat er aber Schwächen.
Mal schauen, welche Verletzung Briggs hat.
Glückwunsch nach Heilbronn!
-
Sehe ich ähnlich wie lutschers. Hinzu kam das DD in den erste 30-35 Minuten auch zu hektisch und manchmal sogar orientierungslos wirkte. Doch mit dem 1:3 platzte der Knoten und von Heilbronn kam gar nichts mehr.
Ich war mir ziemlich sicher das DD das Spiel gewinnt, nach dem 4:3. Doch der Schiri wollte wohl gerne noch länger das Stadion in DD genießen. Warum er einen von uns und anschließend nicht auch den Falken runterschickt in der 59.Minute nach dem klaren Foul an Jarrett, wird wohl nur er selbst wissen. So musste DD 4:6 Unterzahl spielen wo man dann eben den Ausgleich gefressen hat. Ärgerlich aber ok. Das ist Eishockey!
Man sollte vielleicht nur diese After-Games-Partys sein lassen, die Bilanz an solchen Spieltagen ist ja schon erschreckend.Weiß jemand was mit Briggs ist?
Ach ja, großes Flop war die Zuschauerzahl ->1987. Schon traurig, aber ok. Kann immerhin niemand sagen DD hat nur Erfolgsfans, denn sonst hätte die Halle brechend voll sein müssen!
Hoffe die mitgereisten Falkenfans sind gut nach Hause gekommen. -
Ich bin mit dem Punkt zufrieden, die Mannschaft hat gezeigt, dass sie immer kämpft und hat eine schöne Aufholjagd gezeigt. Beim Stand von 4:3 hätte man den Sack zu machen können und müssen, hat dies versäumt, was bekannter Maßen ja bestraft wurde. Aber auch Heilbronn hat beim Stand vom 3:0 einige Dellen ins Dresdner Torgehäuse geschossen, da hatten wir wiederum Glück.
Ich hoffe Briggs ist bis zum Derby wieder fit und die Mannschaft knüpft morgen an die Leistung des dritten Drittels an, dann passt alles -
Roland
4. November 2018 um 09:19 Hat das Thema aus dem Forum Spiele nach abgelaufene Spiele verschoben.