Naja, das kann man natürlich nicht pauschal beantworten. Es hängt schon auch vom Gegner ab - wie aggressiv spielt der seine Box? Versucht er mitzuspielen oder igelt er sich mit allen Mann an der Blauen ein? Zur PP-Formation: Die sieht bei uns oftmals gar nicht schlecht aus, die Scheibe läuft nach meinem Geschmack aber viel zu langsam und ist deshalb leicht auszurechnen. Es fehlt manchmal auch der Mut, von der blauen Linie einen Schlagschuß abzufeuern und auf die Abprallen zu hoffen. Mapletoft beispielsweise sollte da einen vernünftigen Blueliner abgeben, Pinizzottos Knipserqualitäten kennt man. Aber das ist nur ein Beispiel von vielen möglichen.
Ich darf gar nicht dran denken, wenn es Kammerer gelingen würde, die Möglichkeiten dieses Teams voll abzurufen. Das sind allesamt richtig gute Cracks.
Aber ich lass es jetzt lieber, gönne mir noch das ein oder andere in meiner Stammkneipe und stelle mich innerlich schonmal auf den nächsten Krampf in drei Akten ein verbunden mit der kleinen Resthoffnung, eines besseren belehrt zu werden.