So heute unser zweites Heimspiel der Saison und zu Gast sind die Black Hawks aus Passau. Schau ma mal ob was drin ist, Vorteil für uns könnte sein das dies das einzige Spiel für uns an diesem Wochenende ist und die Passauer am Sonntag noch das Heimderby gegen Deggendorf haben. Wenn sich unsere Jungs zam reißen und 60 Minuten lang konzentriert agieren, dann könnten wir vll. den ein oder anderen Punkt behalten!
Erding Gladiators vs. Passau Black Hawks
-
-
-
Ich hoffe mal das wir die 3 Punkte mit nehmen können!
Aber ich freu mich mal wieder nach Erding zu kommen!
Auf ein gutes Spiel und gute Stimmung!
bis später
-
Ich tippe auf nen knappen Sieg von Erding nach Verlängerung. Warum eigentlich auch nicht?!
Wird auf jeden Fall ein harter Fight werden in dem wir unsere wenigen Chancen nutzen müssen gegen einen starken Cinibulk wird es noch mal schwerer als bei den ersten beiden Spielen!
-
War ein knappes Spiel und meiner Meinung nach mit einem glücklichen Sieger aus Passau. Unsere Jungs hätten sich gestern echt das ein oder andere Pünktchen verdient gehabt, aber es war schon mal ne deutliche Steigerung zum letzten Wochenende!
-
Die Fotos vom Spiel sind online, viel Spaß damit!
-
GladiatorsTV vom Spiel ist online.
-
Roland
4. November 2018 um 09:19 Hat das Thema aus dem Forum Spiele nach abgelaufene Spiele verschoben.