Fang jetzt einfach mal an zu tippen!
Selb-Regensburg 4:3
Füssen-Peiting 5:4 n.V. (bin mal optimistisch)
Erding-Passau 3:5
Fang jetzt einfach mal an zu tippen!
Selb-Regensburg 4:3
Füssen-Peiting 5:4 n.V. (bin mal optimistisch)
Selb-Regensburg 3:5
Füssen-Peiting 2:4
Erding-Passau 3:4 n.V.
Selb-Regensburg 3:4
Selb-Regensburg 3:5
Füssen-Peiting 6:3
Erding-Passau 2:4
Selb-Regensburg 5:4
Füssen-Peiting 3:4
Erding-Passau 4:3 n.v.
Selb-Regensburg 3:4 n.V.
Füssen-Peiting 3:2 n.P.
Erding-Passau 2:4
Selb-Regensburg 2:6
Erding-Passau 1:2
Selb-Regensburg 2:6
Erding-Passau 1:2
Dein Tipp kann scho nimmer passen, denn Selb führt nach dem 1. Drittel mit 3:0
Sorry, hab mich verschrieben....es sollt natürlich 6:2 heißen
Sorry, hab mich verschrieben....es sollt natürlich 6:2 heißen
Mit so einer Klatsche haben Selbst die Selber nicht gerechnet . Momentan bin ich vom deutlichen Ergebnis aber etwas überrascht . Aber unser schlechts Drittel kommt ja noch
Ich muss zugeben, da Regensburg in den ersten 2 Spielen so stark aufgetreten ist und selb ja doch eher verletzungsbedingt geschwächt, hab ich mich zu so einen rosaroten Fanbrillen-Tip hinreißen lassen
Ich muss zugeben, da Regensburg in den ersten 2 Spielen so stark aufgetreten ist und selb ja doch eher verletzungsbedingt geschwächt, hab ich mich zu so einen rosaroten Fanbrillen-Tip hinreißen lassen
Hey Flo, bist Du Selber oder Regensburger Fan?
kiesral
Regensburger
Deswegen auch der Tip für "uns"
Regensburger
Deswegen auch der Tip für "uns"
Verstehe . Ich schätze aber, das die Regensburger noch rankommen. Da wir 3 wichtige Ausfälle haben, fahren einige Spieler Doppelschichten. Deshalb wird´s wohl wieder so laufen, wie in den beiden vorherigen Spielen, denn auch da waren wir im 3. Drittel mit 2 Toren vorne, und es hat nicht zum Sieg nach regulärer Spielzeit gereicht.
Naja abwarten, die Spieldauerstrafe von Prantl hat jetz schon ein Loch in unsere eh schwach besetzte Verteidigung gerissen....
Wobei ich natürlich immer noch auf einen Sieg hoffe
Naja, wenn ich mir meine Tips so anschaue war ich ja gar ned so verkehrt und wie gesagt.....ich hab mich nur verschrieben
Naja abwarten, die Spieldauerstrafe von Prantl hat jetz schon ein Loch in unsere eh schwach besetzte Verteidigung gerissen....
Wobei ich natürlich immer noch auf einen Sieg hoffe
Kein schlechter Tipp, tatsächlich ein 6:2 Sieg . Aber war ja erst das erste von 8 Derbys diese Saison, für Euch bleiben also noch einige Chancen zu Punkten
kiesral