Die Ankunft werd ich mir auch in Hannover anguggn
Sonderzüge 11/12
-
-
-
Von Schwenninger Seite her sieht´s nicht gut aus, dass es einen gibt..
Mit Recht. Wenn ich mal zähle wieviele Sonderzüge von uns unterwegs waren und was zurückkam...
-
am 28. bin ich ebenfalls in hannover
-
dann sieht man sich ja endlich mal wieder
-
absolut richtig
mich erkennt man dann an einem EVR trikot
-
*gefällt mir*
Ein Traum wird wahr, Endlich nach Hannover zum Eishockey.
Und wie gerade vorhin auf Facbook bekannt gegeben wurde "wenn sich noch genug im Fanshop anmelden, wird ein zusätzlicher Wagon hingehängt" <-- denk ich mal zwar wneiger, aber wäre schon der Oberhammer:) -
Ich bin dann der mit dem Doppeltrikot (vorne EVR, hinten BHV) der besoffen aus Wagen 6 torkelt
-
Gut, die anwesenden Straubinger werden auch zu erkennen sein
-
Ich bin dann der mit dem Doppeltrikot (vorne EVR, hinten BHV) der besoffen aus Wagen 6 torkelt
ich habe nichts anderes von dir erwartet bzw kenne nichts anderes von dir
-
Das beste an dem Sonderzug wird ja sein, dass wir uns die "Rote Laterne" an den letzten Wagen hängen können...
@ Mat, das halte ich für ein Vorurteil
PS: Der Zug ist VOLL!!!!!
-
-
Das wird ein Spaß!! Ich freue mich auf Puzzletown in Hannover Auf eine weiteres so respektvolles und faires Aufeinandertreffen, wie man es zwischen den beiden Vereinen gewohnt ist...
Ebenfalls eine erfreuliche Nachricht nach Rosenheim, der Zug von Hannover wird ebenfalls rollen
-
Wie kommst du darauf, dass der Zug fährt? Nach dem aktuellen Stand sieht es
eher nicht danach aus... -
Im zusätzlich angehängten Waggon sind auch schon wieder 36 von 70 Plätzen belegt, also besteht die Hoffnung, das er auch rollt.
-
Wie kommst du darauf, dass der Zug fährt? Nach dem aktuellen Stand sieht es
eher nicht danach aus...Mein Fehler! Stimmt
-
laut fanrail rollt der zug inklusive dem angehängten waggon
-
Unser Sonderzug nach Rosenheim startet definitiv!!!
http://www.hannover-indians.de/index.php?opti…:news&Itemid=60
-
Und der nächste Sonderzug nach Hannover ist geplant.
Am 6.1.12 wird der SCR in den Norden fahren, wenn zumindest genügend Anmeldungen kommen.Ich hoffe er fährt auch, dass wird wieder ein Spaß.
-
Na, denn wünsche ich euch, das dieser Sonderzug ebenfalls voll wird.
Wir scheinen ja dieses Jahr ein "begehrtes" Ziel zu sein
@ Ravensburg, das wird sicherlich wieder ein tolles Erlebnis mit euch. Freue mich jetzt schon...Fühlt euch wohl bei uns, nur die Punkte wollen wir ganz gerne behalten
-
Also für den Sonderzug aus Dresden nach Rosenheim sieht es schlecht aus bis morgen müssten sich noch ca. 50 Leute melden damit der Zug definitive fährt.
-
Wo nimmst du bitteschön diese Zahl her? Warts doch einfach ab und stell nicht solche Thesen in den Raum. Das grenzt schon an Wichtigtuerei.
Edit nach 2 Minuten, um den harschen Ton mal zu entkräften. Aber da geht mir schon manchmal der Hut hoch. Wir wollen den Zug zum Rollen bringen, da sind diese nicht haltbaren Posts sehr destruktiv. Die Zahl ist schlichtweg falsch und in den nächsten Tagen fällt die Entscheidung.
-
-