• In Landshut ist ein Sonderzug am zweiten Weihnachtsfeiertag nach Heilbronn geplant... :prost:

• Solls von Schwenninger Seite auch wieder einen geben weiß jemand mehr ?
    Wenn ja, was wären denn geeignete Ziele ?
    Dresden 23.12?
    Hannover 3.1. ? wohl eher nicht, an einem Dienstag nach Neujahr schade eigentlich... ansonsten gibt der Spielplan nicht viel attraktives her..

• Solls von Schwenninger Seite auch wieder einen geben weiß jemand mehr ?
    Wenn ja, was wären denn geeignete Ziele ?
    Dresden 23.12?
    Hannover 3.1. ? wohl eher nicht, an einem Dienstag nach Neujahr schade eigentlich... ansonsten gibt der Spielplan nicht viel attraktives her..

Doch am Freitag 6.1 in die Lausitz.
    Datum perfekt, ist Freitag und Feiertag.

Okay die strecke ist halt etwas weit. Aber hätte was mit 600 Schwenningern in Weisswasser einzufallen. grins.

Alternative Mittwoch 28.12 nach Riessersee, waren wir zwar schon mal vor 2 Jahren an Weihnachten, aber warum nciht.

• Also wenns schon nach Riessersee geht, dann auch bitte nach Lausitz ;)

Ansonsten ist bei uns Hannover geplant, aber sind noch einige Probleme die es dabei gibt. Man wird sehen.

• In Landshut ist ein Sonderzug am zweiten Weihnachtsfeiertag nach Heilbronn geplant... :prost:

Na dann viel Spaß, mich sieht man da nie wieder!
    Was man sich da als Familienvater, mit Frau u. Sohn so mit ansehen mußte, beim letzten Auswärtsspiel ( ESVK am 2.10.11 ) geht gar nicht.
    Das da die "angeblichen" Ordnungshüter, selbst auf Frauen los gehen! DANKE

• Na dann viel Spaß, mich sieht man da nie wieder!
    Was man sich da als Familienvater, mit Frau u. Sohn so mit ansehen mußte, beim letzten Auswärtsspiel ( ESVK am 2.10.11 ) geht gar nicht.

Genau so isses.
    Einmal Heilbronn ist schon einmal zuviel.

• Na dann viel Spaß, mich sieht man da nie wieder!

Jepp! Traurig, aber so ist es. Was ich nicht verstehen kann. Eigentlich sollte jeder Verein froh sein, wenn Gästefans den Weg ins Stadion finden.

Wir sind doch alle Eishockeyfans.

Heilbronn kommt für Hannover definitiv nicht in Frage!

P.S: @ Ravensburg, bringt den Zug ins rollen. Wir Indiansfans würden uns tierisch auf euch freuen!

UNVERGESSEN, die damalige OL-PO NIederlage gegen euch, dennoch so fair, und so klasse wurde ich in keinem anderen Stadion empfangen und behandelt., Unvergessen auch , den Respekt, den beide Lager sich gegenseitig schenkten!

Wir würden euch unheimlich gerne am Turm begrüßen, egal wie diesen Spiel denn auch ausgehen mag :)

• P.S: @ Ravensburg, bringt den Zug ins rollen. Wir Indiansfans würden uns tierisch auf euch freuen!

UNVERGESSEN, die damalige OL-PO NIederlage gegen euch, dennoch so fair, und so klasse wurde ich in keinem anderen Stadion empfangen und behandelt., Unvergessen auch , den Respekt, den beide Lager sich gegenseitig schenkten!

Wir würden euch unheimlich gerne am Turm begrüßen, egal wie diesen Spiel denn auch ausgehen mag :)

Ja das war eine ganz bemerkenswerte Serie. Auch wenn ich damals leider nicht am Turm war, so sind mir allein schon durch die damaligen Heimspiele viele Momente des gegenseitigem Respektes geblieben. :prost: :beer: :respekt:
    So sollte Eishockey sein. Leider nähern wir uns immer mehr dem Fussball, was den gegenseitigen Umgang betrifft.

Als Kontrast war ich dann das Jahr darauf Zeuge der Serie Freiburg : Hannover. Ich habe zur Zeit der Playoffs gerade in Freiburg gewohnt und habe mir da natürlich jedes Playoffspiel in Freiburg "gegen" euch angeschaut. Eigentlich bestand ja bis zu diesem Zeitpunkt eine Art Fanfreundschaft zwischen Hannover und Freiburg. Aber was da damals abging war echt nicht mehr normal. Ok das war aber auch ne krasse Serie über 7 Spiele.

Ich bin da bei euch immer im Gästeblock gestanden und hab mit euch mitgefiebert, mitgelitten und mitgefeiert. Wie herzlich ich da bei euch immer aufgenommen wurde, ist bis heute für mich unvergessen. :prost:

Also ich hoffe auch das es mit dem Sonderzug am 28.12 klappt. Bisher sind 2 von 7 Waggons geblockt, aber es ist ja heute auch erst der 2te Tag an dem man buchen kann.

P.S. Um den Kreis zu schließen erinnere ich mich noch an ein Plakat der Heilbronner zum Finale 06/07 auf dem sie meinten:
    " H, Fr, Rv - Argumente gegen die Homoehe"
    Soviel dazu!

• @esvkolli.Schau dir mal den offiziellen Polizeibericht an. Der sagt alles aus. Also ihr armen Kaufbeurer haltet mal den Ball flach und kehrt erst mal den Dreck vor eurer eigenen Haustüre weg.

• P.S. Um den Kreis zu schließen erinnere ich mich noch an ein Plakat der Heilbronner zum Finale 06/07 auf dem sie meinten:
    " H, Fr, Rv - Argumente gegen die Homoehe"
    Soviel dazu!

Was soll das bedeuten? ?(

• Zefix
    Ja! In der Serie gegen Freiburg war ich auch live vor Ort. Wir Indiansfans konnten es selbst auch kaum glauben was da abging! :wacko: Obwohl man auch hier sagen muß, das es noch einige vernünftige Freiburger Fans gab, die es auch nicht so recht glauben konnten. Aber der Großteil an Fans, da hüllen wir mal das Schweigen drüber... :schulterzuck:

Wie sieht es denn momentan mit dem geplanten Sonderzug von Ravensburg aus?

Bei unserem Zug nach Rosenheim fehlen noch 250 Leute. Schauen wir mal ob er fahren kann.

• Mal wieder erfreuliche Nachrichten aus Ravensburg.

Auch wenn es gerade sportlich nicht so läuft, gibt es nur noch 18 freie Plätze im Ravensburger Fanzug nach Hannover. :thumbsup: :prost: