ist ja seit heute draussen.
Hatte es auch heute im Briefkasten. Was sagt ihr zum Spiel?
Fifa 12
-
-
-
Installation läuft
-
Hatte es auch heute im Briefkasten. Was sagt ihr zum Spiel?zurückschicken und pro evo bestellen
-
Hatte es auch heute im Briefkasten. Was sagt ihr zum Spiel?Ich finds richtig gut.
Das Verteidigen muss ich noch ein bisschen besser lernen und dann rockt das!Zockst du Online? Falls ja hoffe ich auf PS3 und wir können mal ein paar Games machen. Nicht nur Wetten
-
Ich finds richtig gut.
Das Verteidigen muss ich noch ein bisschen besser lernen und dann rockt das!Zockst du Online? Falls ja hoffe ich auf PS3 und wir können mal ein paar Games machen. Nicht nur Wetten
Muss erst nen Kollegen bitten, mir die PS3 onlinefähig zu machen... Ich raff das nicht! Der will nächste Woche mal durchkommen und sich das anschauen!
Verteidigen find ich abartig schwierig, das muss ich noch lernen. Bei ner Grätsche erwischt man die Gegner auch nicht mehr immer.
-
Du willst die onlinefähig machen? Woran haperts? Gern auch PN.
Ansonsten hab ich mir das Spiel nach der Demo wieder abbestellt.
-
Ich finde das Spiel kann man sich schenken...sehr wenig neue Features im Vergleich zu 2011. Nur das Abwehrverhalten wurde wirklich überarbeitet, aber der Rest?
-
Ich hatte ja das 11er nicht, von daher bin ich mal gespannt, was sich im Vergleich zum 10er geändert hat.
Jedenfalls kann man jetzt den Torhüter umlegen
-
Zocke es grad auf der PS3
-
Ich hatte ja das 11er nicht, von daher bin ich mal gespannt, was sich im Vergleich zum 10er geändert hat.
Jedenfalls kann man jetzt den Torhüter umlegen
Endlich wieder. Das weckt Kindheitserinnerungen an FIFA 2002.
-
-
kann man das?...mmhh...
-
So, ich bin jetzt auch online unterwegs!!
witschge88 -
Wer zockt am PC?
-
Hat jemand Bock auf ne Online Liga?
-
Auf der PS3? Wäre dabei.
-
-
Servus,
wäre sofort dabei, wenn ich nicht auch so ne Niete bzgl. Internet wäre.
Hab bloß so nen "Zwischenschalte-Stecker", welcher mir den Zugang zum Internet ermöglicht. Der Hauptanschluss ist n Stockwerk höher..
Vllt. hat ja jemand für mich ne sehr einfache Lösung und ihr könnt euch über mein dermaßen grottiges Abwehrverhalten erfreuen..
Gruß,
Benni
-
Ich wäre auch dabei
-
Ich bin auch dabei. Wie grätscht ihr den TW um? Bei mir geht des net!
-
Gut, dann werd ich nachher mal ne Liga erstellen und die Zugangsdaten hier rein setzen!
-
-