Servus dethle,
danke für die INFO - ist bei mir das Gleiche - im LA Thread
Servus dethle,
danke für die INFO - ist bei mir das Gleiche - im LA Thread
Dito!
Habt ihr mal versucht den Cache von Tapatalk zu leeren?
hat bei mir nichts gebracht. Habe jetzt in den Einstellungen Beiträge pro Seite von 20 auf 40 gestellt dann wird der letzte Beitrag angezeigt. Danke für Eure Hilfe
Seit gestern alles wieder beim Alten. Ich denke es hängt mit der Seitenzahl zusammen. Wenn ich Tapatalk jetzt öffne kommt im LA Thread die Seite 162 bis zum Ende. Seite 163 wird nicht angezeigt.
Ich habe jetzt mal die aktuellste Version des Tapatalk-Plugins installiert. Gebt mir einfach bescheid ob jetzt alles passt.
Derzeit gibt es Probleme mit dem Tapatalk-Plugin in Verbindung mit der Forensoftware, die dazu geführt haben, dass das Forum nicht mehr aufrufbar war. Tapatalk wurde daher erst einmal deinstalliert.
Das Forum besitzt aber auch eine für Mobilgeräte geeignete Ansicht.
Sobald es dafür eine Lösung gibt wird Tapatalk natürlich wieder aktiviert.
Servus Roland,
kommt das Plugin nochmal zurück?
Ich würde mich freuen
LG
Sly
Ist schon lange wieder aktiv.
Okay danke
Hallo. ich kann im esbgforum über tapatalk, seit einigen Wochen, nicht mehr antworten.
es heißt immer meine Email müsste bestätigt werden. im Browser funktioniert es ganz normal. könnt ihr da was machen? hab mich auch schon an tapatalk gewendet aber noch keine antwort. das Problem tritt nur mit diesem Forum auf.
merci schonmal
Mir geht's genauso und nachdem ich zuhause nur noch über Handy ins Netz gehe bin ich abends und am Wochenende quasi lahm gelegt.
Also ich kenne die Meldung mit dem Account verifizieren (habe ich auch schon an Tapatalk gemeldet) aber trotzdem musste das Forum doch nutzbar sein bzw. man müsste damit Beiträge verfassen können.
Roland leider nein ...
Leider nein. kann über tapatalk nur lesen. allerdings erkennt es ob ich etwas schon gelesen habe oder nicht etc. nur schreiben fällt aus
Also ich kann auch schreiben, trotz dieser Meldung. Aber ich habe es nochmal bei Tapatalk gemeldet.
Nutzt ihr die "normale" Tapatalk App, oder Tapatalk Pro? Mit einem iPhone oder Android?
tapatalk und tapatalk pro haben den gleichen Fehler. ich nutze android 7.0 und habe die jeweils aktuelle App Version aus dem Playstore
wenn ich schreiben will kommt die Meldung:
Sie sind nicht angemeldet oder haben keine Berechtigung, diese Aktion auszuführen
edit: wenn ich in tapalk, im esbg Forum, auf mein Profil gehe, kommt die Meldung " warte auf email Bestätigung" und unter meinem Namen steht inaktiv
ditto - ganz genauso wie beim Rosenheimer Kollegen
HAGALAZ , du nutzt auch Android?