EHL, ich geb Dir ja recht, wie ich schon geschrieben hab, es war bessser als letztes Jahr.
Aber so toll wie hier einige geschrieben haben, war es dann auch nicht.Vom angekündigten, aggressiven Unterzahlspiel habe ich wenig gesehen, Überzahl war besser, aber auch oft ideenlos und langsam. Zudem war man gestern oft weit vom Mann entfernt.
Sicher waren einige schöne Spielszenen dabei, wenn diese öfter kommen...Gestern hat man schön den Unterschied der Spieler gesehen. Die von Rav bekommen die Chance und machen die Dinger dann blitzsauber. Nicht irgednwie, sondern mit einem sauberen Abschluß.
guten Morgen
Ersetze toll mit dem Wort unterhaltsam und "scho samma beinanda" und gestern waren viele Leute ganz einfach zufrieden, weil man ein Spiel gesehen hatte, dass es in sich hatte: spielerische Klasse, sauber herausgespielte und viele Tore, ein paar Klasse Checks, einen SR, den man beschimpfen konnte, nur das Ergebnis stimmte aus Landshuter Sicht halt nicht, aber die Ergebnisse kommen bestimmt noch, wenn man so weitermacht
gruß aus LA