Welchen Klingeltone bzw. SMS Ton habt ihr denn?
Ich will einen neuen und weiß nicht was ich drauf machen soll
Klingelton
-
-
-
Blau & weiß ein leben lang
und bei ein paar Schatzi schenk mir ein Foto -
Klingelton:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Passt sehr gut.
SMS-Ton hab ich so nen Ton der klingt als ob man mit ner Laserpistole schiesst. War aufm Handy schon drauf.
-
Klingeltöne hab ich an bestimmte Gruppen und Freunde angepaßt
U.a.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.oder auch
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.SMS-Ton will ich meinen alten wiederhaben, aber beim Galaxy scheint das nicht zu gehn, oder Neo?
-
Oldschoooool
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Holzhackerbuam oder Defiliermarsch.
-
allgemeiner Klingelton - Titelmelodie "Hawaii Five-O" (vom Remake), ansonsten angepasste Klingeltöne für Familie und engere Freunde
SMS Ton - Titelmelodie "Flashpoint" (kanadische Serie, die bei uns leider nur noch im Pay-TV läuft ) -
Dank Neo hab ich meinen alten SMS-Ton wieder
Ranjid (Kaya Yanar) singt, oder so -
-
-
-
Mal wieder hochgeholt...
so klingt es, wenn mich mein Chef anruft
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.