Ich tippe auf
Huskies: 3
Pinguins: 5
Beide Mannschaften gleichermaßen mit Verletzungssorgen. Der Favorit sollte sich in einem engen Spiel am Ende aber doch durchsetzen können.
Buschi
Ich tippe auf
Huskies: 3
Pinguins: 5
Beide Mannschaften gleichermaßen mit Verletzungssorgen. Der Favorit sollte sich in einem engen Spiel am Ende aber doch durchsetzen können.
Buschi
Bremerhaven gewinnt ein Spiel auf Augenhöhe mit 5:4.
schönes Spiel,dass Bremerhaven dann am Ende sicherlich verdient mit einem Tor unterschied gewonnen hat,weil sie eben im Mitteldrittel dominant waren,aber da schlicht zu blöd waren die Tore zu schiessen.
Kassel hat gut gekämpft, ein guter Klinge mit 3 Buden.mit so einer Leistugn habe ich vor anderen Teams wenig Angst.
Und jetzt wünsche ich mir,dass Bad Nauheim gegen Bremerhaven spielen muss
Gruss an die Küste,Glückwunsch.
Bremerhaven gewinnt ein Spiel auf Augenhöhe mit 5:4.
Im ersten Drittel komplett und im letzten Drittel zu 75% kann ich dir da auch voll zustimmen, aber im zweiten Drittel war der REV doch klar besser und wir konnten froh sein, dass Martin die Bude so dicht gehalten hat!
Danke Bremerhaven für dieses Spiel, ich freue mich jetzt schon wieder auf die ESBG-Liga...irgendwann mal wieder...
zum spiel:
es war mit abstand das verrückteste spiel gegen kassel.
ein wahres wechselbad der gefühle!
mir hat vorallem diese unerfahrene mannschaft der kasseler gefallen. haben um jeden zehntel millimeter eis gekämpft und fast (vll auch verdient) gewonnen.
pro:
- 1. reihe der nordhessen - sie wird spiele entscheiden in der OL, ganz stark!
- ca 100 mitgereiste fans, super sache!
- spannung - so haben mehrere spiele auszusehen
- das tor von stanley - sowas sieht man sonst nur auf ESPN, ganz großes tennis!
- die "unantastbaren" a la schwenningen sind raus
contra:
- unser team - lustlosigkeit oder unvermögen?...
- schiedsrichter - ob der nun auf dem eis war oder peng -.-
- linienrichter - biete zum lehrgang "was ist icing?" und "wie blaß ich in meine pfeife so das ALLE spieler es hören"!
- chancenverwertung im zweiten drittel - KATASTROPHAL!!!
ansonsten war es wieder mal ne schöne und lustige auswärtsfahrt!
Hier das Video der lokalen Presse samt wirklich genialem Stanley-Tor in Großaufnahme.
KLICK MICH
PS: Der Kommentator hat Unrecht, Stanleys Tor war das Tor des Tages, auch wenn Klinges Volley sicher nicht schlecht war.
Schönes Video, aber hat der Kommentator nicht auch Unrecht, wenn er die Bremerhavener als Niedersachsen bezeichnet?
Über solche "Kleinigkeiten" muss man bei der HNA hinwegsehen können...alles reine Gewöhnungssache...
Es gibt dort auch eine "Reporterin", die glänzt regelmäßig mit ihrem fehlenden Eishockey-Sachverstand, schreibt aber fleißigst weiter zu diesem Thema.
danke für das video...
über die sache mit niedersachsen sehe hinweg...aber über die aussage "dem hexer fous" lach ich noch immer, langsam tut der bauch weh
edit:
wäre man bloß wie obelix in den zaubertrank gefallen
Nach dem Neustart ist man in Kassel halt sehr schnell mit Glorifizierungen. Fous ist für uns ein wahrer Glücksgriff (wenn WOB ihn nicht doch noch brauchen sollte) und für die Oberliga ein richtig Guter. Ich sehe und lese diese Berichte mittlerweile mit einem breiten Grinsen und Augenzwinkern...und das solltest du auch tun, das hilft gegen Bauchschmerzen.
der kerl hat (wie im brhvler forum genannt) ne rebound kontrolle die schlechter ist als ne mauer!...daran sollte er arbeiten, ansonsten gehen die spiele nicht mehr so knapp aus wie gestern
Schauen wir mal, wie er sich im OL-Spielbetrieb so schlagen wird.
und ihr solltet mal das Tore schiessen üben.Wahnsinn,was eure Stürmer da gestern für 1000% vergeigt haben
und ihr solltet mal das Tore schiessen üben.Wahnsinn,was eure Stürmer da gestern für 1000% vergeigt haben
kennst du noch nicht die neuen scorerpunkte?...für jede 100%ige die man vergeigt bekommt man n ein punkt, der punktbeste trägt dann einen rosafarbenen helm mit neon gelber werbung
In jedem Fall war mein Tipp mal nicht der schlechsteste.
Buschi
Ich fand es absolut klasse gestern Abend!
- Interessantes und spannendes Pokal-Spiel
- viele Tore
- Zuschauerzahl war auch okay
- gute Stimmung von Gäste- und Heimfans