Ravensburg vs. Schwenningen

  • Hey Jungs, das war ne geile klopferrei und ist doch schon Kriegsgeschichte. Wer, wann, warum und wie oft ist doch Schnuppe.
    Freue mich schon aufs nächste heiße Derby.

  • Wie im Kindergarten. Ich frag mich was es darüber noch zu diskutieren gibt. Walker checkt Oravec von hinten gegen die Bande, verklopft ihn dann anschliessend auch noch und bekommt dann Prügel von Cabana. Jetzt liegt dieser Psycho im Krankenhaus und hat seine Strafe bekommen. Fertig - Aus !!

  • Wer hier ein Psycho ist müssen wir nicht diskutieren, dass sieht jeder anders.

    Bin ich froh wenn die Saison wieder läuft und es wieder neuigkeiten gibt und man nichtmehr anhand eines verwackelten Handyvideos Seitenweise diskutieren muss wer wohl jetzt ne Schlägerei gewonnen hat oder verloren.

  • Es war auf jeden Fall seltendämlich von Walker sich in der letzten Minute in einem bedeutungslosen Spiel in eine Schlägerei verwickeln zu lassen
    und sich dann auch noch ne Verletzung abzuholen, die der ganzen Mannschaft schadet.
    Wenn man aus so einem Sch... nichts für die Saison lernt, wird es am Ende wieder nichts.

  • Es war auf jeden Fall seltendämlich von Walker sich in der letzten Minute in einem bedeutungslosen Spiel in eine Schlägerei verwickeln zu lassen
    und sich dann auch noch ne Verletzung abzuholen, die der ganzen Mannschaft schadet.
    Wenn man aus so einem Sch... nichts für die Saison lernt, wird es am Ende wieder nichts.


    Endlich mal ne vernünftige Aussage wie es wirklich ist.