Ravensburg vs. Schwenningen

• Genau so ist es. Bei einer Schlägerei, wie der vom Walker-Video, sind sich alle Kontrahenten bewusst, was passiert.
    Quinlan war damals schon am runterfahren und der Fight doch eigl scho vorbei, als er ausgeknockt wurde.
    kleiner, aber feiner Unterschied.

Zum Thema sind sich alle bewusst was passieren kann. Walker liegt wohl im KH mit ner Jochbeinfraktur. Das wär dann erheblich schlecht :) Wir haben keine Verteidiger mehr wenn es soweiter geht ;)

• Mir ging es dabei nicht darum die beiden Aktionen zu vergleichen, sondern um aufzuzeigen was dabei passieren kann.
    Und das auch nur - weil meine Vorschreiber aus Schwenningen den Spieler Walker mit seiner Aktion so hervorgehoben haben.
    So und jetzt ist glaub auch gut - freuen wir uns auf die harten aber fairen Spiele gegeneinander. :prost:

Einmal editiert, zuletzt von Rednix (17. September 2011 um 22:17)

• Zum Thema sind sich alle bewusst was passieren kann. Walker liegt wohl im KH mit ner Jochbeinfraktur. Das wär dann erheblich schlecht :) Wir haben keine Verteidiger mehr wenn es soweiter geht ;)

Selber schuld....kann man kein Mitleid mit ihm haben......

• Den ersten gewinnt Walker klar nach Punkten und gegen Cabana einen Draw...

Aber da er jetzt im Krankenhaus liegt würde ich ihn als Verlierer definieren. Jochbeinfraktur heilt relativ schnell (sagt meine Frau die Aerztin), allerdings bleibt die Stelle empfindlich (Zumindest bis zum 21.10).

• Walker hat den Fight gegen Cabana klar verloren, da gibt es keine Diskussion. Das kann beim nächsten Spiel schon wieder anders aussehen. Gegen Oravec zu fighten ist allerdings keine große Kunst.

Werden spannende Spiele werden, gegen ein erneutes Finale in dieser Konstelation hätte ich nichts einzuwenden. Allerdings dürfte Schwenningen in diesem Jahr eine Nummer zu groß sein.

• Klar selber Schuld aber trotzdem gute Besserung. :seestars: Eine
    Verletzung wünsche ich niemanden.

Figth sind super aber ohne größer Verletzung

• Aber da er jetzt im Krankenhaus liegt würde ich ihn als Verlierer definieren. Jochbeinfraktur heilt relativ schnell (sagt meine Frau die Aerztin), allerdings bleibt die Stelle empfindlich (Zumindest bis zum 21.10).

Wenn jemand während eines Fights sich verletzt und weiterkämpft und obendrauf noch einen anderen vermöbelt ist so einer automatisch der Sieger.

chris

• Walker hat den Fight gegen Cabana klar verloren, da gibt es keine Diskussion.

Doch. ;) Beide landen Treffer, keiner geht zu Boden, das ist ein Draw - und jetzt wirklich die Wirkungstreffer gegeneinander aufzuzählen, das kann ich weder im Stadion noch mit diesem Handyvideo. ;) Möglicherweise hat Cabana ein, zweimal mehr getroffen - dafür hatte Walker schon den Kampf vorher in den Fäusten.

• Doch. ;) Beide landen Treffer, keiner geht zu Boden, das ist ein Draw - und jetzt wirklich die Wirkungstreffer gegeneinander aufzuzählen, das kann ich weder im Stadion noch mit diesem Handyvideo. ;) Möglicherweise hat Cabana ein, zweimal mehr getroffen - dafür hatte Walker schon den Kampf vorher in den Fäusten.

Du warst wohl etwas sehr weit weg, oder mit Slava beschäftigt. Gegen Cabana hat er auf jeden Fall keinen Stich gemacht ;) . Das kannst du dann nennen wie immer du willst ;) .

• chris(evr)
    So war es aber ganz und gar nicht.Ich stand im A-Block also mit wunderbarer Sicht.Ich denke du warst nicht mal im Stadion.Walker hat sich nicht Verletzt im Kampf mit Oravec.Er chekte ihn von hinten in die Bande und während sich Oravec aufrappelte drosch er auch schon auf ihn ein.Sieger Walker.Aber gegen Cabana hat er ganz klar den kürzeren gezogen.Der hat ihn ordendlich verdroschen.Und dabei hat sich Walker auch verletzt.Schau dir das Video nochmal an,nach dem Fight dreht sich Walker nach links und spuckt aus.Da kam eine Menge Blut aufs Eis. Von uns aus war der Blutfleck deutlich zu sehen.
    Aber wenn einige den Walker als Sieger sehen wollen,hab ich auch kein Problem,nur diejenigen die den Kampf gesehen haben und Ehrlich sind,wissen wer am Ende Verloren hat.

• Du warst wohl etwas sehr weit weg, oder mit Slava beschäftigt. Gegen Cabana hat er auf jeden Fall keinen Stich gemacht ;) . Das kannst du dann nennen wie immer du willst ;) .

Was soll ich mich mit Slava beschäftigen? Du weißt doch, wo die Gästefans in RV stehen und da steht man von der Szene sehr weit weg. Und wenn Du genau liest, dann habe ich geschrieben, das kann ich im Stadion nicht (zu weit weg) und nicht mit diesem Handyvideo. Dort kann man doch nicht wirklich erkennen, ob ein Schlag trifft oder nur streift. Gib mir ein besseres Video und wir können uns neu drüber unterhalten.
    Mag sein, dass man im Stadion aus dem A-Block das besser gesehen hat, aber da spreche ich den Ravensburger Fans doch auch ein wenig die Objektivität ab. ;)
    Blut spucken, was ich nie bestreitete, ist übrigens auch kein Parameter für einen Sieg. Ein Schlag kann das Blut hervorrufen, das sagt ja nix über die Menge aus.

Ist aber letztlich auch völlig egal, die Show von beiden war gut und da haben beide Fanlager was von. Für nen Boxsieg kann man sich eh nix kaufen, Respekt haben beide Teams dadurch ausgetauscht.

• chris(evr)
    So war es aber ganz und gar nicht.Ich stand im A-Block also mit wunderbarer Sicht.Ich denke du warst nicht mal im Stadion.Walker hat sich nicht Verletzt im Kampf mit Oravec.Er chekte ihn von hinten in die Bande und während sich Oravec aufrappelte drosch er auch schon auf ihn ein.Sieger Walker.Aber gegen Cabana hat er ganz klar den kürzeren gezogen.Der hat ihn ordendlich verdroschen.Und dabei hat sich Walker auch verletzt.Schau dir das Video nochmal an,nach dem Fight dreht sich Walker nach links und spuckt aus.Da kam eine Menge Blut aufs Eis. Von uns aus war der Blutfleck deutlich zu sehen.
    Aber wenn einige den Walker als Sieger sehen wollen,hab ich auch kein Problem,nur diejenigen die den Kampf gesehen haben und Ehrlich sind,wissen wer am Ende Verloren hat.

Vielleicht spuckt Walker auch vor Cabana auf den Boden als Zeichen,was er von ihm hält... "Aller wir sehen uns das nächste Mal in aller Frische..." :pfeif: Sie haben ja auch ein paar Worte gewechselt.

Cabanas letzte 2 Schläge sitzen halt leider richtig,aber dafür hat Walker ganz schön oft und meiner Meinung nach mehr zugeschlagen und die ersten 3-5 guten Treffer an der Bande landet auch Walker richtig gut!

Wenn dann ein Unentschieden aber niemals ein Sieg für Cabana!

Einmal editiert, zuletzt von W.W.1954 (18. September 2011 um 11:41)

• *lach* also ihr habt echte Probleme oder was ?

Unser Cabana ist eigentlich recht cool drauf und nicht bekannt für`"Hauereien"!
    Aber der Psycho Walker muß bei Ihm noch an den Helm klopfen, also Kampfansage mit Programm, daß hier der friedlichste Spieler fuchsteufelswild wird, ist ja eigentlich klar.
    Euer Psycho muß aufpassen, wenn er an den Richtigen kommt, steht er nicht mehr auf.
    Hoffentlich ist ihm das eine Warnung, wenn man bei andern anklopft, kann man leicht selber verklopft werden und eine "Ordentliche" einfangen *fg*.

Aber der Psycho Walker muß bei Ihm noch an den Helm klopfen, also Kampfansage mit Programm, daß hier der friedlichste Spieler fuchsteufelswild wird, ist ja eigentlich klar.
    Euer Psycho muß aufpassen, wenn er an den Richtigen kommt, steht er nicht mehr auf.
    Hoffentlich ist ihm das eine Warnung, wenn man bei andern anklopft, kann man leicht selber verklopft werden und eine "Ordentliche" einfangen *fg*.

Ja Betonung liegt auf ordentlich Eine... ;)

Ne euer Cabana geht sogar noch auf Schiedsrichter los. :pfeif: Und bekommt dafür nicht mal ne ordentliche Matchstrafe... :suspekt:

Als Walker von Oravec weg fährt sagt euer braver Cabana 1000% was zu Walker,und dieser denkt sich,dann schaue ich doch mal,was der noch von mir will! :pfeif:

Aber ja ist klar euer Cabana ist das Unschuldslamm schlechthin... :rofl:

"Wir sind die guten, ihr die bösen". Soll man darüber nun wirklich diskutieren? :schulterzuck:

• [Ne euer Cabana geht sogar noch auf Schiedsrichter los. :pfeif: Und bekommt dafür nicht mal ne ordentliche Matchstrafe... :suspekt:

Als Walker von Oravec weg fährt sagt euer braver Cabana 1000% was zu Walker,und dieser denkt sich,dann schaue ich doch mal,was der noch von mir will! :pfeif:

Aber ja ist klar euer Cabana ist das Unschuldslamm schlechthin... :rofl:[/quote]

Na ja, aber wenn euer Psycho jetzt im Krankenhaus liegt ist das vielleicht cool? :hammer:
    Nur weil er überall "vorbeischauen" muß, ob die Gegner noch was von Ihm wollen!
    Außerdem hat Cabana recht gehabt, er wollte die Situation ohne wenn und aber klären, wie kann da auch der Schiedsrichter
    so vehement stören, das geht gar nicht ;)
    Unschuldslämmer gibt es im Eishockey selten, da gebe ich Dir recht, Cabana mag wohl auch keines sein,
    aber Psychos wie Walker sind viel schlimmer! :rofl:

• meine fresse wenn man sich die letzten seiten betrachtet, dann kann man nur noch den kopf schütteln!!!!! im sandkasten des örtlichen kindergartens ist deutlich mehr niveau und intelligenz vorhanden wie hier!!!! die dummheit die hier einige user verbreiten ist nahezu grenzenlos :puke: