Alles anzeigenAls allererstes mal Glückwunsch nach Füssen.
Mit Kampf und Leidenschaft den Favoriten gestürzt.
Wenn man so arrogant und lustlos in ein Spiel geht, kann man nur verlieren.
Tops:
Sascher und Schmidt
4. Reihe
neuer Ground
Füssener MannschaftsleistungFlops:
Mapletoft - Selten so einen lustlosen Spieler gesehen. Speziell beim Bully. Den Schläger auf den Boden gestellt und fertig.
Borzecki - Immer einen Schritt zu spät und kann sich oft nur mit dummen Aktionen retten.
Martinovic - Sorry, aber das war gar nichts. Verliert schnell die Orientierung. Bei allen Penaltys war die rechte Seite offen wie einen
Scheunentor. Bei 1 vs 1 sehr schwach.
Powerplay - Ich frag mich manchmal wirklich was die Herren seid 2 Jahren trainieren.Gestern hat die komplette Grundordnung nicht gestimmt. Ich weiss nicht wie oft man in einen Konter gelaufen ist. Da wurden Fehler gemacht,
die so niemals passieren dürfen. Das schlimme eigentlich ist, dass es die gleichen Fehler sind, die seid 2 Jahren gemacht werden. Wenn taktisch jetzt nicht endlich mal was passiert, wird es auch dieses Jahr nicht reichen. Nur Dump n Chase ist mit dem vorhandenen Spielermaterial einfach nicht angebracht.
Ohne auch nur eine Sekunde in dieser Saison gesehen zu haben (Vorbereitung und Pokal also) erhebe ich hiermit mahnend den Finger - wenn in den relevanten Bereichen (seit AK ist das PP ne Katastrophe!) immer noch keine Verbesserung gesehen wird hat die Vereinsführung (sprich Geschäftsführung) versagt.
Der Pokal juckt mich überhaupt nicht, aber wenn du nen Oberligsten net klar besiegst ne Woche vor Saisonstart stimmt was net.