Füssen vs. Schwenningen

• Was macht eigentlich der Peter Draisaitl?

Trainerdiskussion nach dem ersten Pflichtspiel????? Du hast auch ein Ding an der Waffel oder? ?(

Glückwunsch nach Füssen zur Sensation!!!!!!!! Hät ich nicht erwartet, aber irgendeine Überraschung gibts ja immer.....

• Trainerdiskussion nach dem ersten Pflichtspiel????? Du hast auch ein Ding an der Waffel oder? ?(

Glückwunsch nach Füssen zur Sensation!!!!!!!! Hät ich nicht erwartet, aber irgendeine Überraschung gibts ja immer.....

Deine Beleidigung ignorier ich jetzt einfach mal!

• Woran lags ???? :seestars:

Schwenningen von Beginn an pomadig und mit angezogener Handbremse. Nur ab und an das Können, das zweifelsohne vorhanden ist, aufblitzen lassen.Was ich nicht verstehe ist, daß selbst die "Ergänzungspieler", die ja auf grund der Ausfälle eine Chance gekriegt haben, nicht wirklich durch übermäßigen Einsatz aufgefallen sind.

Füssen top motiviert und gekämpft bis zum Umfallen. Keine Scheibe verloren gegeben, sich durch dümmliche Schiedrichterentscheidungen (1. WW Tor war mMn ein Schlittschuhtor) nicht aus dem Konzept bringen lassen und auch nach Rückständen nicht aufgegeben.

Und Sinisa ist halt ein Füssener ;)

• Klar ist das zum Kotzen, dass man bei einem Oberligisten mit den Ansprüchen von Schwenningen in der ersten Runde ausscheidet.
    Das dabei 5 Stammspieler verletzt nicht dabei waren, ändert daran relativ wenig.
    Naja besser im Pokal als nächste Woche in der Liga versagen...

Das von 900 Zuschauern 300-400 Schwenninger anwesend waren ist dagegen stark :!:

Schwob
    Was hast du für ein Problem ? Immer die gleiche schei**e von dir...

Einmal editiert, zuletzt von Schwenninger1904 (18. September 2011 um 22:03)

• Klar ist das zum Kotzen, dass man bei einem Oberligisten mit den Ansprüchen von Schwenningen in der ersten Runde ausscheidet.
    Das dabei 5 Stammspieler verletzt nicht dabei waren, ändert daran relativ wenig.
    Naja besser im Pokal als nächste Woche in der Liga versagen...

Das von 900 Zuschauern 300-400 Schwenninger anwesend waren ist dagegen stark :!:

Schwob
    Was hast du für ein Problem ? Immer die gleiche schei**e von dir...

Ich hab kein Problem, die Probleme habt doch ihr....... :pfeif:

• Schwenningen von Beginn an pomadig und mit angezogener Handbremse. Nur ab und an das Können, das zweifelsohne vorhanden ist, aufblitzen lassen.Was ich nicht verstehe ist, daß selbst die "Ergänzungspieler", die ja auf grund der Ausfälle eine Chance gekriegt haben, nicht wirklich durch übermäßigen Einsatz aufgefallen sind.

Füssen top motiviert und gekämpft bis zum Umfallen. Keine Scheibe verloren gegeben, sich durch dümmliche Schiedrichterentscheidungen (1. WW Tor war mMn ein Schlittschuhtor) nicht aus dem Konzept bringen lassen und auch nach Rückständen nicht aufgegeben.

Und Sinisa ist halt ein Füssener ;)

Tja, wie sagt man so schön: "Arbeit schlägt Talent, wenn Talent nicht arbeitet".
    Glückwunsch nach Füssen, schade für die vielen mitgereisten Anhänger.

Schwob: Einmal mag Sticheln vielleicht ja ganz witzig sein, man sollte es aber nicht übertreiben, denn sonst wird's lächerlich und langweilig.

• Zitat

Ach ihr gerupften Schwänchen.....ihr tut mir ja soooo leid.

Ich sags ja.... die Ravensburger Jugend blüht auf

• Wahnsinn,ich kann es immer noch nicht fassen.

Schwenningen wirkte irgendwie gelangweilt, mit der Einstellung "ist eh nur ein Oberligist". SERC war spielerisch klar besser, aber Füssen hat nie aufgegeben und hat sich immer Chancen rausgespielt. Das man einen 3:1 und 4:2 Vorsprung nicht nach Hause fährt bleibt mir unverständlich. Man hätte locker den Sack frühzeitig zu machen können.
    Mich freuts riesig nach dieser Vorbereitung so ein Spiel gesehen zu haben. Top motiviert und nie aufgegeben.

+ Schwenninger Fans
    + Kämpferherz und Wille des EVF's
    + Niederlage von Kaufbeuren :D

- Schiedsrichter, 1. Tor von SERC ganz klares Schlittschuhtor ( meiner Meinung nach offensichtliche Bewegung zum Puck), 3. Tor kann man drüber streiten, für mich ein Foul vorrausgegangen an der Mittellinie
    . 950 Zuschauer, davon 300 aus Schwenningen ( somit leider nur 650 Füssner)

So long, Grüße aus dem Allgäu

• Wahnsinn,ich kann es immer noch nicht fassen.

Schwenningen wirkte irgendwie gelangweilt, mit der Einstellung "ist eh nur ein Oberligist". SERC war spielerisch klar besser, aber Füssen hat nie aufgegeben und hat sich immer Chancen rausgespielt. Das man einen 3:1 und 4:2 Vorsprung nicht nach Hause fährt bleibt mir unverständlich. Man hätte locker den Sack frühzeitig zu machen können.
    Mich freuts riesig nach dieser Vorbereitung so ein Spiel gesehen zu haben. Top motiviert und nie aufgegeben.

+ Schwenninger Fans
    + Kämpferherz und Wille des EVF's
    + Niederlage von Kaufbeuren :D

- Schiedsrichter, 1. Tor von SERC ganz klares Schlittschuhtor ( meiner Meinung nach offensichtliche Bewegung zum Puck), 3. Tor kann man drüber streiten, für mich ein Foul vorrausgegangen an der Mittellinie
    . 950 Zuschauer, davon 300 aus Schwenningen ( somit leider nur 650 Füssner)

So long, Grüße aus dem Allgäu

Glückwunsch nach Fiassa !!!!

• Glückwunsch nach Füssen und an Georg Holzmann!!!!!

.....tut mir aber für die Schwenninger Fans leid, mit solch einem Kader. obwohl die Verletztenliste groß ist, oh weia............trotz aller Rivalität mein Mitgefühl für die Schwenninger, das ist echt bitter!

• Glückwunsch nach Füssen und an Georg Holzmann!!!!!

.....tut mir aber für die Schwenninger Fans leid, mit solch einem Kader. obwohl die Verletztenliste groß ist, oh weia............trotz aller Rivalität mein Mitgefühl für die Schwenninger, das ist echt bitter!

Ich glaub Mitleid braucht man da nicht haben, dass haben wir uns selbst zuzuschreiben ;)

Für die vielen Mitgereisten ist´s natürlich extrem bitter.

• So boykottiert man wohl den DEB-Pokal ;)

Schöne Reise nach Füssen, hatten riesig Spaß. Zum Spiel braucht man nicht viel sagen, das erklärt sich wohl von selbst...

Meinen Glückwünsch an die sehr netten Füssener Fans, würde gerne mal wieder kommen! :beer: :thumbsup: :prost:

• Nee, Mitleid ist das Schlimmste. Das wollen wir nicht.

Das war der erste Knall in der "Der Titel ist dieses Jahr aber wirklich Formsache" - Saison und die nächsten Wochen werden mit dem dünnen Kader auch nicht wirklich einfacher. Ein Fehlstart ist ganz schnell eingefahren. Mich ärgert das Pokalaus, aber noch mehr würde mich ärgern, wenn man daraus nicht die richtigen Schlüsse zieht. Es müsste a) eine sportliche Trotzreaktion folgen und b) irgendeine Aktion in der Art "Die Mannschaft zahlt allen Fans, die in Füssen waren für Sonntag den Eintritt."

Selbstgefällig hinnehmen darf man so eine Niederlage nicht. Sportlich geht natürlich die faire Gratulation an das Vestenbergsgreuth des Eishockeys. :)

• Als allererstes mal Glückwunsch nach Füssen.

Mit Kampf und Leidenschaft den Favoriten gestürzt.

Wenn man so arrogant und lustlos in ein Spiel geht, kann man nur verlieren.

Tops:
    Sascher und Schmidt
    4. Reihe
    neuer Ground
    Füssener Mannschaftsleistung

Flops:
    Mapletoft - Selten so einen lustlosen Spieler gesehen. Speziell beim Bully. Den Schläger auf den Boden gestellt und fertig.
    Borzecki - Immer einen Schritt zu spät und kann sich oft nur mit dummen Aktionen retten.
    Martinovic - Sorry, aber das war gar nichts. Verliert schnell die Orientierung. Bei allen Penaltys war die rechte Seite offen wie einen
    Scheunentor. Bei 1 vs 1 sehr schwach.
    Powerplay - Ich frag mich manchmal wirklich was die Herren seid 2 Jahren trainieren.

Gestern hat die komplette Grundordnung nicht gestimmt. Ich weiss nicht wie oft man in einen Konter gelaufen ist. Da wurden Fehler gemacht,
    die so niemals passieren dürfen. Das schlimme eigentlich ist, dass es die gleichen Fehler sind, die seid 2 Jahren gemacht werden. Wenn taktisch jetzt nicht endlich mal was passiert, wird es auch dieses Jahr nicht reichen. Nur Dump n Chase ist mit dem vorhandenen Spielermaterial einfach nicht angebracht.