Wie siehts den aus mit den Liveticker ?
Ist ein Schwenninger vor Ort wenn nicht haben die Füssener einen ?
Falls es nichts gibt aus Fuessa, kannst du ja dir mit diesem Link einen schönen Abend gestalten
http://www.evr-fanradio.de/
Keine Angst, Olli Bauer ist, wie immer, vor Ort.
Falls es nichts gibt aus Fuessa, kannst du ja dir mit diesem Link einen schönen Abend gestalten
http://www.evr-fanradio.de/
Lieber nicht
Und danke Benni
Die erste dicke Pokalüberraschung ist perfekt! Die Wild Wings blamieren sich in Füssen mit 5:4 nach Penaltyschiessen.
Unglaublich
Sauber Füssen!!! Da hätt ich im Leben nicht drauf gewettet!!
Peinlich, aber da ich den Pokal eh unnötig finde, stört es mich eigentlich auch gar nicht. Glückwunsch nach Füssen.
Glückwunsch nach Füssen!
Den Rest spar ich mir!!!
Oh je Oh je... Das sieht ja wieder mal nach ner Charaktertruppe aus... Peinlich, Peinlich...
Selbst Oberligaclubs schiessen gegen höherklassige Teams Powerplaytore nur unser Powerplay ist sein Jahren eine absolute Katastrophe !!!!!
Bin zwar nicht vor Ort, aber ich denke, man kann hier schon von einer Blamage sprechen. Woran lags ????
Glückwunsch nach Füssen.
Peinlich.....
Tja, bis auf die Knochen blamiert, ich habe schon wieder so einen Hals. Mir unverständlich, wie man ne Führung gegen diese No-Names
so billig abgibt und schlicht und einfach zu blöd ist, den Sack zuzumachen.
Mich erinnert sehr viel an die letzte Saison. Es scheint, dass man nichts, aber auch gar nichts gelernt hat. Für mich völlig unverständlich.
Ich hoffe, dass die Jungs es irgendwann mal kapieren, dass es halt nicht reicht, mit angezogener Handbremse auch gegen auf dem Papier
klar unterlegene Gegner locker zu gewinnen. Wer es jetzt nicht kapiert hat, dem ist nicht mehr zu helfen. Nur befürchte ich halt, dass
meine Worte wieder einmal in der Luft verhallen.
Ja, jetzt werde ich wieder die Floskeln wie "Pokal ist unnötig" und "war ja nur Pokal" hören. Aber es kotzt mich halt an, wenn man sichere
Siege so billig und ohne Not wegwirft. Genauso, wie man die Tabellenführung letzte Saison auch weggeschmissen hat.
Mein Gott Walter,das fängt ja schon wieder gut an...
Klasse, Kombi kaputt gemacht...
guten Abend
ein leichtes Lächeln kann man(n) sich da nicht verkneifen
gruß aus LA
P.S. schon einige Zeit seit Spielende vergangen und immer noch keine "Kammerer-Raus"-Rufe
@Wild Winger
wir haben für die wohl einzige Pokalüberraschung gesorgt. Ich sag mal , irgendeinen musste es erwischen. Sehr ärgerlich, aber das macht den Sport ja aus. Das schreib ich jetzt so, ohne Ferndiagnose.
meine auch
Lieber nicht
Und danke BenniHaette er sich aber weniger aergern muessen wenn er das Fan Radio gehöhrt als den Live Ticker aus Fiassa gelesen haette
Das nennt man(n) dann wohl ein *schwarzes Wochenende* für die WildWings.
Sie schlagen sich wieder selber, wie letztes Jahr -das sage ich ohne die Leistung der Füssener schmälern zu wollen!
Gratulation nach Füssen zu dieser riesen Überraschung!!!
Ich würde es mal mit einem neuen Trainer versuchen. Das ist jetzt nicht gehässig gemeint, sondern bin
überzeugt, dass es mit dem Jammeraxel einfach nichts wird. (Taktik = 0)
Ohne Zweifel ein völlig unnötiges Ausscheiden. Das Beste daran ist, dass es da auch keine Ausreden geben kann und einiges noch vor Rundenstart geklärt werden wird.