Hey da am Sonntag das Pokalspiel ist wollt ich mal Fragen wie es mit Karten aussieht.
Muss man die Online bestellen oder reicht es noch vor Ort???
Hey da am Sonntag das Pokalspiel ist wollt ich mal Fragen wie es mit Karten aussieht.
Muss man die Online bestellen oder reicht es noch vor Ort???
Ich glob die frage kannste dir sparen ....
So wie du dir deine Antwort
Ich glaube, das wird vor Ort noch reichen. Auch wenn wir in der kleinen Halle spielen werden. Freue mich auf das Spiel. Habt ihr Verletzte oder spielt ihr komplett?
@ Füssener Fans:
Ist schon bekannt ob das Spiel in der Arena oder auf Bahn 1 stattfinden wird?
Ich hoffe doch schwer, dass wenn ich nach Füssen komm, dass ich die Arena zu Gesicht bekomme..
Bis Sonntag
Edit: die Antwort war schneller als meine Frage.... Schade das wir nicht in der Arena das Spiel sehen werden...Denke verletzt sind Götz, Renz und Melischko.
Dann müssten schon 1500 Fans von euch mitkommen um in der Arena spielen zu können Wir werden uns schwer tun die kleine Halle mit 1600 Leuten voll zu kriegen Wird meines Erachtens eine klare Angelegenheit für euch werden, da wir in der Vorbereitung sogut wie nichts zusammen bekommen haben . Bis Sonntag
Hach, was freu ich mich auf die alte Bruchbude das BLZ
Bin leider nicht da.....
Bin leider nicht da.....
Mei, wie kannst du das dem Raph antun
Oder kneifst du etwa?
Mei, wie kannst du das dem Raph antun
Oder kneifst du etwa?
Man munkelt, dass er nach Gelsenkirchen fährt
Man munkelt, dass er nach Gelsenkirchen fährt
Oh, nen Sieg der Schalker angucken?
*schnell wegrenn*
Bin leider nicht da.....
Ich wollte doch ein Bier mit Dir trinken.
Außerdem tragen wir auch blau-weiß und heißen auch S und sind auch von 04, also spar Dir das doch.
Jep. Fahre zum Spiel S04 vs FCB.
Hilft ja alles nix..........
Hätte gern mit euch Schwenningern ein paar Bierchen getrunken.
Aber wir holen das schon nach.
Wie sieht‘s eigentlich mit Parkmöglichkeiten rund um‘s Stadion aus?
Freu mich auf morgen. Wollte schon lange Mal nach Füssen.
es gibt direkt vor dem Stadion Parkplätze, aber die werden ziemlich schnell weg sein. aber es gibt genug andere Parkmöglichkeiten rund um's Stadion. freue mich auf morgen, sollte eine klare angelegenheit für euch werden, aber vielleicht können wir euch zumindest im 1. Drittel ein wenig ärgern
Vom Stadtzentrum kommend ist rechterhand gegenüber vom Stadion eine Tankstelle, nach der rechts eine Straße weggeht. Da kannst dich normalerweise an den Rand hinstellen, da haben wir zumindest schon öfter geparkt.
Vom Parkplatz des V-Markts kommt man immer gut weg und es sind 5 Minuten zu Fuß. Von der Autobahn kommend an der ersten Ampel rechts abbiegen und dann sieht man das gleich (Tanke etc)
EVF_Crack, Murnauer und Sitzstreik: Besten Dank für die Tipps!
Sind denn heute schon a paar Schwenninger in Füssen?
Wochenende? Touristen-Attraktionen anschauen? Biergarten???
Bin mal gespannt was das heute abend wird...
Auf Schwenninger Seite fallen neben Renz, Melischko und Götz nun auch noch Hacker und Walker aus, dennoch muss man in die nächste Runde einziehen !