Laut Wiki wurde zumindest ein zeitgleich stattfindendes Spiel erst unter- und dann abgebrochen. Ansonsten fände ich es aber auch unsinnig, deshalb jetzt die ganze Saison ausfallen zu lasssen. Am besten wäre, Jaroslawl zieht sich aus der Meisterschaft zurück, vor allen Spielen eine Gedenkminute, aber ansonsten muss für die anderen Teams das Leben ja auch irgendwie weitergehen, so hart das klingen mag.
Lokomotive Jaroslavl Mannschfaft verunglückt
-
-
-
Show must go on...so hart wies ist...aber noch nicht sofort, zum Tagesgeschäft kann man jetzt sicher nicht einfach übergehen. Ich als Eishockeyprofi hätte jetzt wenig Lust gleich morgen in ein Flugzeug zu steigen und zu spielen. Schließlich hat nicht nur die KHL, sondern auch das globale Eishockey heute viele große Spieler verloren. Ein gewisser Zeitraum um zu trauern und das Geschehene halbwegs zu verarbeiten sollte selbstverständlich sein.
Auch ich werde morgen um 9 Uhr (Facebook-Veranstaltung ) für einen Moment zum Gedenken an Pavol Demitra, einen meiner Lieblingsspieler, Robert Dietrich und natürlich allen anderen, meine Arbeit Arbeit sein lassen. -
Ist Alexander Galimov seinen Verletzungen erlegen??leider ja
seine haut soll zu 80% verbrannt sein! -
Nur Trauer heute, was für ein Tag... da fehlen einem die Worte!!! Schrecklich, einfach nur schrecklich...
-
Ruhe in Frieden Robert
-
Alleine dieses Bild lässt einen fassungslos zurück....
-
Allerdings...
-
Ohne Worte...R.I.P. Jungs!
-
R.I.P.
-
R.I.P.
-
-
...mein Beileid... R.I.P.
-
unfassbar schrecklich,ich bin geschockt...was für ein sommer für das internationale eishockey,aber diese tragödie am heutigen tag übetrifft alles
R.I.P. jungs und robert dietrich
-
Heftig!
-
Mein Beileid in Achtung und Bewunderung von Robert Dietrich und dessen Kameraden
-
Die Welt hat heute Eishockey-Superstars verloren aber auch Väter,Söhne und Brüder.Mein Beileid den Hinterbliebenen der Opfer.
-
-
Was fuer ne schei..ss nachricht.
Mein Beileid an alle.
Aber im Grunde verwundert es mich nicht, das Flugzeuge in Russland abstuerzen.
-
R.I.P Robert Dietrich und seine Teamkameraden von Loko
-
leider ja
seine haut soll zu 80% verbrannt sein!Galimov ist nach wie vor in einem kritischen Zustand, ist aber nicht gestorben!!
-
Galimov ist nach wie vor in einem kritischen Zustand, ist aber nicht gestorben!!
Dann wünsche ich ihm das beste!! Hoffentlich kommt er durch, wobei ich ihm ehrlich gesagt bei 80% Verbrennungen wenig Chancen einräume.
-
-