Laut FB ist auch Galimovs im Krankenhaus verstorben...
"Sources say that Alexander Galimovs has died at the hospital ... : ("
Laut FB ist auch Galimovs im Krankenhaus verstorben...
"Sources say that Alexander Galimovs has died at the hospital ... : ("
Aktuelle Lage:
18:12h: Die schwedische Botschaft bestätigte der Nachrichtenagentur AFP den Tod des schwedischen Torhüters und Olympiasiegers Stefan Liv. Interfax berichtete unter Berufung auf die tschechische Botschaft, dass die Tschechen Josef Vasicek, Jan Marek und Karel Rachunek sowie der Slowake Pavol Demitra ums Leben kamen.
17:35h: Liste mit Namen der Toten in russischen Medien aufgetaucht, auch der Name von Robert Dietrich ist zu lesen. Eishockey.net wünscht an dieser Stelle noch einmal allen Familien und Angehörigen tiefstes Beileid!
Quelle: http://www.eishockey.net/201109075937/i…abgesturzt.html
R.I.P.
Furchtbare Geschichte.. Mein Beileid an alle Angehörigen.
Zu tragisch um viele Worte drüber zu verlieren. Das ist ein rabenschwarzer Tag für das Welteishockey.
R.I.P.
Update 16:15 Uhr: Weiteren Medienberichten zu Folge soll Alexander Galimov den Absturz überlebt haben. Sein Agent bestätigte dies!
Laut Medienberichten hat ein Passagier das Unglück überlebt, das wird dann wohl Alexander Galimov sein
leider ist lt. russischen medien (http://translate.google.de/translate?u=ht…&hl=de&ie=UTF-8) auch alex galimov seinen schweren verletzungen im krankenhaus erlegen. ein weiterer überlebender soll ein crew-mitglied sein.
ein sehr trauriger tag in der welt des sports. ruhet in frieden - allen die an bord waren. viel kraft den hinterbliebenen.
Schrecklich und unfassbar.
Gibt es eigtl. schon eine 100%ig sichere Aussage zu Salei?
Gibt es eigtl. schon eine 100%ig sichere Aussage zu Salei?
laut wikipedia wird auf die passagierliste verwiesen (die haben`s vom edmonton journal)
darauf auch der name salei
leider leider
r.i.p.
Was für ein schwarzer Tag für das gesamte europäische Eishockey, einfach unfassbar.
Hoffnetlich werden daraus Konsequenzen gezogen, leider passieren in den Ostblock-Ländern ja immer noch recht viele Flugunglücke, und die Urasachen sind immer mehr oder weniger dieselben: Alte russische Flugzeuge, schlechte Wartung, schlechte Sicherheitsvorkehrungen. Solange dabei "nur" Normalbürger drauf gehen, interessiert das offenbar niemanden, aber dass es jetzt solche prominenten Opfer gegben hat, rüttelt da hoffentlich endlich mal wen wach. Zumal das dazu führen könnte, dass ausländische Spieler sich überlegen, ob sie wirklich in Russland unterschreiben wollen.
RIP Einfach eine unglaubliche Tragödie
Laut eliteprospects ist Ruslan Salei auch tot.
Sehr trauriger Tag für das Eishockey.Meint ihr,die KHL Sasion wird jetz abgebrochen?
R.I.P. mein Beileid an alle Angehörigen.
unfassbar..... Mein Beileid
Ich bin nur noch traurig
R.I.P. Jungs
besonders bitter is, das die Maschine nächsten Monat ausgemustert werden sollte. Und die Maschine war nicht deren eigene sondern nur gemietet, normal hat dort jede Mannschaft ihre eigene Maschine
R.I.P. Jungs.....
Sehr tragisch und unheimlich traurig das alles . Mein Beileid an alle Angehörigen . Ich bin immer noch geschockt .
Laut eliteprospects ist Ruslan Salei auch tot.
Sehr trauriger Tag für das Eishockey.Meint ihr,die KHL Sasion wird jetz abgebrochen?
Mein Beileid an alle Angehörigen,
Denke mal nicht, dass man deshalb die ganze Saison abbricht. Trainerlegende Tikhonov hat vorgeschlagen, dass alle Vereine Spieler abgeben sollen, um den Spielbetrieb in Jaroslavl zu sichern.
Mein Beileid an alle Angehörigen,
Denke mal nicht, dass man deshalb die ganze Saison abbricht. Trainerlegende Tikhonov hat vorgeschlagen, dass alle Vereine Spieler abgeben sollen, um den Spielbetrieb in Jaroslavl zu sichern.
Naja, aber ob die überhaupt noch Lust haben zu spielen??
Ist Alexander Galimov seinen Verletzungen erlegen??
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=21044