• Kann mir mal jemand sagen, auf welchem Sender die NHL in der Saison 2011/2012 live übertragen wird ?

Hat ESPN-America noch die Rechte ?

Danke für eure Anworten.

• Um dieses Thema ist es in den letzten Wochen auffällig ruhig geworden. Ob im deutschsprachigen Raum nicht doch noch NHL im TV gezeigt wird, da ist das letzte Wort meines Erachtens noch nicht gesprochen.

chris

• Also von den TV-Rechten fuer naechstes Saison ist bisher ueberhaupt nichts bekannt, im Internet ist in der kommenden Saison NHL Gamecenter auch in Europa abonierbar

• Bekannt ist bislang nur, daß sich ESPN scheinbar verzockt hat und die Europarechte an eine skandinavische Mediengruppe verloren hat. Was diese nun mit den Rechten anstellen ist dagegen in der Tat noch völlig offen. Härtestes Gerücht ist, daß evtl Sport1+ sich die Rechte sichert. Daß ESPN sich über den "Umweg" nun die Rechte noch holt, glaubt indes keiner mehr. "Sieht" man ja schon an den Einspielern auf ESPN-America. Hätten sie die Rechte (zumindest schon mal in realistischer Aussicht) würden sie schon längst Werbung für die neue Saison machen. Die startet immerhin schon in einem Monat. ESPN kann wirklich drei Kreuze machen, daß der Lockout in der NFL beendet wurde. Sonst hätten sie den ganzen Winter über keinen einzigen Profisport in ihrem Programm und hätten sich währenddessen in ESPN-CollegeSport umbenennen können.....

chris

• So koennen sie sich ab Novemer in ESPNFootball umbennen.

Ach ne, ich vergass, College Basketball haben sie dann auch noch

• Ab 21. September wird es in Deutschland den neuen Sender ICE-Channel geben. Rund um die Uhr wird dort Eishockey, Eiskunstlauf, Bobsport und weiteres laufen. Auch in Deutschland wird er über KabelDigital empfangbar sein. Mein Onkel (Geschaftsführer) sagt, dass nun auch die NHL-Rechte erworben werden sollen und man somit in Deutschland, Österreich und der Schweiz NHL, NLA und DEL gratis im Free-TV sehen kann.
    Ich freue mich darauf !

• Ab 21. September wird es in Deutschland den neuen Sender ICE-Channel geben. Rund um die Uhr wird dort Eishockey, Eiskunstlauf, Bobsport und weiteres laufen. Auch in Deutschland wird er über KabelDigital empfangbar sein. Mein Onkel (Geschaftsführer) sagt, dass nun auch die NHL-Rechte erworben werden sollen und man somit in Deutschland, Österreich und der Schweiz NHL, NLA und DEL gratis im Free-TV sehen kann.
    Ich freue mich darauf !

ICE Channel :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Du bist der absolute Hammer Junge. Was is´n dein Onkel noch alles ? Dachte der is bei der Deutschen Bahn Geschaftsführer ? (und organisiert immer Sonderzüge nach Rosenheim ?? 8o ) Woher nimmst du nur diese Fantasie. :thumbsup:

Einmal editiert, zuletzt von lenz (5. September 2011 um 18:42)

• ICE Channel :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Du bist der absolute Hammer Junge. Was is´n dein Onkel noch alles ? Dachte der is bei der Deutschen Bahn Geschaftsführer ? (und organisiert immer Sonderzüge nach Rosenheim ?? 8o ) Woher nimmst du nur diese Fantasie. :thumbsup:

Deswegen heisst der neue Channel auch InterCityExpress.

Ich freue mich darauf !

Finds unveschämt von deinem onkel das die KHL nicht mit in dem Paket sein soll!

• Was ich bis jetzt mitbekommen habe ist, daß die NHL nun auch das komplette "Center Ice"-Portal, ähnlichem dem mlb.tv Format im Baseball in Europa anbietet. Soll 159 Dollar anscheinend mit allen Spielen bis rein ins Stanley Cup Finale kosten. Das läßt natürlich die Hoffnungen auf eine TV-Präsenz eher schwinden :(

chris