10 (11) Dinge an denen ich mich messen lasse 2011/2012

• Weisswasser kommt mindestens 2-3 mal zu spät zu einem Auswärtsspiel

Wenn die Vorbereitung mit zur Saison zählt, kannste den Punkt schon mal abhaken. Nach der verspäteten Anreise gestern in Znojmo war man auch heute in Zvolen nicht pünktlich ...

• 1. RV verkauft die meisten Dauerkarten

2. Heilbronn wird die Vorrunde gewinnen

3. Schwenninger sweep im Viertelfinale

4. Schwenniner sweep im Halbfinale

5. Schwenningen wird gesweep : Finale

6. erste Reihe RV = Punktbeste Reihe der Liga (alle Top 10)

7. Bibi verpflichtet spätestend im Dezember einen Hammerausländer nach

8. Landshut hat diesmal NICHT den Shootingstar der Saison

9. Pokalsieger kommt aus der Oberliga

10. Die DEL hat mind. einen Rückzieher und bettelt um Mannschaften

11. Egal welche These man aufstellt, ein Schwenninger wird wiedersprechen und es "Besserwissen!"

• Gib mir auch was von dem Zeug,was du genommen hast!!! :thumbup: :beer:

• Wenn du den "Rookie des Jahres" meinst, dann hatten die Landshuter diesen auch in der letzten Saison schon nicht in ihren Reihen.

• 1. Heilbronn schafft es bis in's Finale
    2. Schwenningen wird im Sommer von der DEL aufgenommen
    3. Quirk schiesst mehr Tore als der günstigste Toaster in Euro kostet
    4. Nach Scott Dobben nimmt Lukas diese Saison Brady Leisenring in's Visier
    5. Mark Derlago schiesst mehr als 30% der Weißwasser-Tore
    6. Maracle führt die Starbulls wieder in die Play-offs
    7. Kaminski ist 2012 nicht mehr Trainer in Hannover
    8. Kaartinen wird in Dresden die meiste Zeit den goldenen Helm tragen
    9. Jan Kopecky wird nach Ende der Hauptrunde zu den besten 5 Scorern gehören
    10. Ralph Bader wird sich unzufrieden über den Zuschauerzuspruch in Garmisch äussern

(11.) Das Projekt Titelverteidigung endet für die Towerstars im Halbfinale

• 1. Schwenningen kauft sich in die DEL und wird genommen, weil ein DEL Club Pleite geht.
    2. Rosenheim wird noch stärker sein als letzte Saison!
    3. Heilbronn wird sich von Mannheim abnabeln und merken, dass es so besser ist!
    4. Es wird 2012 einen sportlichen Absteiger geben. Und natürlich einen Aufsteiger in die Bundesliga.
    5. Bader wird dem neuen Trainer wieder in die sportlichen Belange reinreden.
    6. Ich werde zu keinem Auswärtsspiel fahren.
    7. Die Verletztenmisere wird in Ravensburg mit Beginn der Hauptrunde aufhören. Hoffe ich jedenfalls!
    8. Uwe Harnos wird bei der Siegerehrung im DEB Pokal leider verhindert sein.
    9. Die DEL wird einen weiteren Zuschauerrückgang verzeichnen. Und sich wundern warum.
    10. LX Qnert und Tatanka mieten ein Büro in der DEL-Zentrale und gründen das ,Erste Eishockeykompetenzzentrum Deutschlands,

Gruß vom Sitzplätzler

• Dann müsste ich ja mein Büro im Betzenweg aufgeben. Nönö, ich bleib beim Harnos! :D

guten Tag

aah, ich hatte ja schon immer den leisen Verdacht, dass Du eigentlich der Reindl bist :rofl::rofl:

gruß aus LA

• Sicher? Naja, dann sg ich halt mal, dass der Top-Scorer der Liga zu keinem Spieltag ein Garmischer sein wird.

Zitat

8. Uwe Harnos wird bei der Siegerehrung im DEB Pokal leider verhindert sein.

Dann kriegt ers halt bei der U20-WM in GAP ab :D

Und zur Vervollstaendigung Tipp nr 11: Es wird dieses Jahr 2 Schwenningen-Threads im DEL-Unterforum geben, da der erste nach min. 50 Seiten Spamming und DEL vs ESBG Geschreibe (Protagonisten: Die Schwenninger Anti-DEL-Fraktion, ne Ladung Muenchner sowie Tatanka, Eishockeyfan2xxx (weiss die Zahl jetz nimmer) und 13-G) geschlossen werden muss.

Einmal editiert, zuletzt von Gently (8. September 2011 um 13:48)

• 1. Schwenningen gewinnt mal wieder die Hauptrunde, wird aber schon wieder nicht Meister!
    2. Das Überraschungsteam der Saison wird Crimmitschau!
    3. In dieser Saison wird die rote Laterne nicht im Norden leuchten!
    4. Maracle wird in einem Spiel gegen Bremerhaven insgesamt 30 Minuten auf dem Eis liegen und trotzdem fast jeden Puck halten (er läßt aber einen mehr rein als Suvelo ;) ).
    5. Der Zuschauerschnitt wird insgesamt steigen.
    6. Es gibt keine Insolvenz, obwohl zwei Clubs aus Bayern regelmäßig Alarm schlagen.
    7. Bremerhaven kommt im siebten Spiel gegen Crimme ins Halbfinale.
    8. Hannover fliegt im Viertelfinale raus.
    9. Strafbankmeister wird Heilbronn.
    10. Der Meister der Saison 2011/12 hat keine Ambitionen, in die DEL aufzusteigen.

11. Wir gewöhnen uns schnell an unsere neue Halle und die Eismaschine fällt nicht mehr ständig aus! **klopfausholz**

3 Mal editiert, zuletzt von Fisch (24. April 2012 um 13:36) aus folgendem Grund: Überarbeitet!!!

• an Fisch

ja wäre nett nach den ganzen Playdowns gegen euch mal Play Offs zu spielen^^aber sry., der einzige Gegner dieses Jahr sind die SWW.

^^ :seestars: ^^

• 1. Der Hauptrundenerste hat mindestens 12 Punkte Vorsprung vor dem Zweitplatzierten
    2. Der Liga - Topscorer kommt nicht aus Kanada
    3. Aufgrund finanziell nicht vorhandene Reaktionsmöglichkeiten anderer Clubs gibt es die erste Trainerentlassung in der Saison bei den Indians
    4. Riessersee belegt den letzten Platz in der Zuschauertabelle und hat mindestens 3x nur dreistellige Zuschauerzahlen.
    5. trotz " Ananas " steigt der Gesammtzuschauerschnitt der Liga an
    6. " nur" ein Ostclub erreicht die Playoffs
    7. Landshut verpasst die Playoffs deutlich
    8. Im November starten Fans aus Kaufbeuren eine Sammelaktion für das Rückflugticket von Brady Leisenring. Da die üblichen verdächtigen Übernahmekandidaten Hannover ( bereits bedient ) und Freiburg ( nicht mehr in der Liga ) weggefallen sind wird er aber die Saison in KF unter erheblichen Fanprotesten beenden.
    9. Durch sportlichen Erfolg und neuer Halle kommt Bremerhaven in der Top 3 der Zuschauertabelle
    10. Rosenheim wird bester bayrischer Club

11. Nach der Saison verlässt ein Club die Liga in Richtung DEL

• 1. Schwenningen wird im dritten Anlauf endlich Meister und besitzt das beste Powerplay
    2. Ravensburg schießt die meisten Tore und kommt mindestens ins Halbfinale
    3. Bei den Dresdner Eislöwen knacken Kaartinen und Jarret zusammen die 150 Punkte-Marke.
    4. Rosenheim stellt erneut den Besten Torhüter der Saison
    5. Bremerhaven erreicht mit Heimrtecht die Playoffs und hat mindestens zwei ausverkaufte Heimspiele
    6. Hannover verpflichtet einen ausländischen Verteidiger nach
    7. Kaufbeuren gewinnt keines seiner zwei Heimspiele gegen Schwenningen
    8. Riessersee stellt die schlechteste Defensive und das schlechteste Unterzahlteam und beendet die Hauptrunde als Letzter
    9. Landshut erreicht zum zehnten mal in Folge die Playoffs
    10. Weißwasser wird Playdonrundensieger

11. schweber7 erläutert mindestens ein neues Modisystem und verteufelt die Einbürgerung von Adam Borzecki im Januar

• 1. Schwenningen geht nach dieser Saison hoch in die DEL
    2. Schwenningen wird den besten Zuschauerschnitt haben
    3. Der Topscorer kommt nicht aus Schwenningen...
    4. ...und auch nicht aus Ravensburg
    5. Bietigheim, Garmisch und Heilbronn werden mindestens einmal unter 1000 Zuschauer haben
    6. Der Name "Lausitz" wird wieder massenweiße geschrieben und anschließend von nem anderen User korrigiert
    7. Heilbronn wird zu den Bösen Buben der Liga gekürt
    8. Jede Mannschaft wird mindestens einmal nachverpflichten
    9. Bis zu den Playoffs werden mindestens 3 Trainer entlassen
    10. Die Schwenninger Fans werden auch in der kommenden Saison wieder zahlreich bei jedem Auswärtsspiel auftauchen

11. Das nervende Rumgezicke um "WW1954" etc. wird in die nächste Runde gehen :puke:

Einmal editiert, zuletzt von Schwenninger1904 (16. September 2011 um 14:20)

• 1. Die Dresdner Eislöwen überstehen die erste Runde des DEB-Pokals nicht
    2. Die Hannover Indians werden in der Verteidigung nordamerikanisch nachbessern
    3. Am Pferdeturm wird es bei mind. 5 Spielen -10 Grad und darunter haben
    4. Dan Hacker wird Topscorer der Schwenninger Wild Wings
    5. Die Schwenninger Wild Wings werden nicht den Topscorer der Liga stellen
    6. … dafür aber mit mind. 3 Spielern unter den Top 10 vertreten sein
    7. Christian Brittig wird man in der kommenden Saison wieder hinter der Bande sehen
    8. Ken Latta's pinker Pullunder bringt den Jokern kein Glück, denn sie werden die Playoffs verpassen
    9. In Crimmitschau und in Weißwasser werden jeweils 2 Spiele schneebedingt ausfallen
    10. Schwenningen wird endlich Meister

10.1. und Alex Jäger bringt den Stanleycup persönlich von RV nach VS.

• 1. Ravensburg wird nicht Meister!
    2. Crimmitschau schafft es in die Playoffs!
    3. Schwenningen stellt den Topscorer!
    4. Rosenheim zieht ins Finale der Playoffs ein!
    5. Heilbronn scheidet in der ersten Runde aus!
    6. Landshut hat während der Saison Finanzielle Schwierigkeiten, bleibt aber in der Liga 2!
    7. Bremerhaven schafft es nicht in die Playoffs, fällt aber auch nicht in die Playdowns!
    8. Riessersee kämpft gegen den Abstieg!
    9. Weisswasser steht nach der Vorrunde auf dem vorletzten Platz!
    10. Kaufbeuren spielt in den Playoffs gegen Rosenheim und fliegt raus! :hammer:

schau ma mal :thumbup:

• kannst du mir mal bitte deinen 7. punkt erläutern???