Marc Vorderbrüggen ausser Lebensgefahr

• Ich stell es mal hier ein da Marc Deutschland weit und über die grenzen Deutschland bekannt ist und nicht jeder auf Oberliga EC-Peiting zugreift.
    Marc Vorderbrüggen außer Lebensgefahr - Besuch von den Teamkollegen

Die gute Nachricht für die Familie, Teamkollegen und Verantwortlichen des EC Peiting. Marc Vorderbrüggen ist nach seinem schweren Unfall außer Lebensgefahr und ist aus dem Koma aufgewacht. Kapitän Gordon Borberg, Michael Kreitl und Thomas Zeck haben Ihren Teamkollegen heute in Kaufbeuren besucht. Sie haben Ihm sein Trikot mit allen Unterschriften der Mannschaft mitgebracht.

Es wird sicherlich ein schwerer Weg für Marc, die ersten Operationen stehen wohl schon diese Woche an. Doch er ist ein Kämpfer, so Borberg. Er schafft das.

Gute Besserung Marc - wird sind bei Dir!

http://www.merkur-online.de/lokales/peitin…en-1382526.html

• Danke, es geht Ihm von Tag zu Tag besser.

Inzwischen wurde er aus der Intensivstation verlegt, macht GUTE fortschritte und die ersten Operationen sind laut letzter Info erfolgreich verlaufen.

Marc hat bereits mit ReHa und Wiederaufbau begonnen.

Wie erfolgreich und ob er wieder aufs Eis zurückkehren darf ist noch nicht bekannt.

Wünschen Marc dazu viel Kraft und weiterhin eine Vollständige Genesung.

• Was gibt’s eigentlich neues von Marc Vorderbrüggen?

Man hat gefühlt das sehr viele Anteil und mitgelitten haben am Schicksal des jungen Nachwuchsspielers.

Wer das zertrümmerte Häufchen Blech gesehen hat konnte nicht glauben dass da einer lebendig raus kommen kann, ja es gibt manchmal auch so kleine Wunder, er kam nicht nur lebend raus, wie es aussieht dank moderner Medizin, Dank des Schicksals und dank seiner hervorragenden Konstellation wird er wie es aussieht wieder voll Genesen, er humpelt zwar noch auf Krücken aber die will er bis zum nächsten Sommer in die Ecke werfen, er will nächste Saison auf dem Eis wieder voll angreifen.

Wer seinen Glanz in seinen Augen sieht, sein verschmitztes Lächeln kennt weiß das er das auch durchzieht.

Ich freue mich wenn ich Ihn in der kommenden Saison wieder auf dem Eis sehen kann und wünsch ihm dazu alles Gute.

Auf geht’s "Voppe" Marc! :thumbsup: