Schwenningen vs. Ravensburg

• Du schnallst es nicht, okay... Ich habe nie gesagt, dass alle unberechtigt waren. Lern lesen... oder lass es bleiben, hat bei dir eh nicht viel Sinn :bash:

Wenn ein Spieler in seiner Karriere siebenmal 100 und teilweise deutlich mehr Strafminuten kassiert, weiss ich doch, wohin der Hase läuft. Und wenn ich dann habe spielen sehen, wundert mich das auch nicht. Aber Du kapierst es eh nicht, Zahlen lesen und verstehen ist eine Kunst :hammer:

• Und letztes Jahr ist Leavitt mit 101 Strafminuten Topscorer der Liga geworden. Ein Maloney mit 179 Strafminuten sogar auf Platz6. Also ganz ehrlich, wenn er 100 Strafminuten bekommt und so punktet ist es mir relativ egal!!

• Ich stelle fest: die WW-Fan`s sind doch sehr beeindruckt von der Arbeit McLeod`s an der Bande.
    Wenn Sie es auch nicht offen zugeben wollen.
    Habe selten in der 2. BuLi so einen starken und suveränen Mann an der Bande gesehen. Der bremst jeden aus.
    Seine technischen Fähigkeiten hat man ja im Spiel gegen Ritten gesehen.
    An dem werden wir in RV noch viel Freude haben.
    PS: Am Saisonende wird abgerechnet ;)
    Macht Euch mal um unsere Strafzeiten keine Gedanken :D

Einmal editiert, zuletzt von Rednix (8. September 2011 um 14:10)

• Also ausbremsen tut der höchstens aufgrund seiner nich vorhandenen Schnelligkeit...

• Guten Morgen

Mann o Mann macht Ihr ( beide Lager ) einen Terz um ein unbedeutendes Vorbereitungsgeplänkel. Am 21.10. zählt´s und vorher nicht! So ein idiotisches Geschreipsel!

Gruß

• Also ausbremsen tut der höchstens aufgrund seiner nich vorhandenen Schnelligkeit...

Viele Tore und Vorlagen macht man auf der Strafbank auch nicht wirklich... :pfeif:

• Also früher habe ich mich nur über die Schwenninger hier im Forum aufregen müssen. Aber was mittlerweile auch Ravensburger hier für ein Müll verzapfen ist ja unglaublich.

Die Sticheleien nerven so langsam... Wenn uns VS in der Runde dann mal weghaut ist das Geheule groß und die Schwenninger sind auf einmal die größten Idioten auf diesem Planeten, wenn Sie das Sticheln anfangen.

Man Man Man...

• Also früher habe ich mich nur über die Schwenninger hier im Forum aufregen müssen. Aber was mittlerweile auch Ravensburger hier für ein Müll verzapfen ist ja unglaublich.

Die Sticheleien nerven so langsam... Wenn uns VS in der Runde dann mal weghaut ist das Geheule groß und die Schwenninger sind auf einmal die größten Idioten auf diesem Planeten, wenn Sie das Sticheln anfangen.

Man Man Man...

Fühl mich nicht angesprochen, aber wo ist der unglaubliche Müll? Es ging hier zuletzt um McLeod und wie die verschiedenen Lager ihn sehen. Dass da mal ein "Seitenhieb" von VS nach RV und umgekehrt kommt ist in einem Forum Normalität und nicht weiter erstaunlich. Solange es nicht persönlich wird..... Man kann sich ja über alles aufregen. :prost:

Meine Meinung!

• Und letztes Jahr ist Leavitt mit 101 Strafminuten Topscorer der Liga geworden. Ein Maloney mit 179 Strafminuten sogar auf Platz6. Also ganz ehrlich, wenn er 100 Strafminuten bekommt und so punktet ist es mir relativ egal!!

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: