Hi!
Ich möchte evtl.die Eishockey NEWS abonnieren. Kann hier jemand positive oder negative Erfahrungen seitens der Zustellung kommentieren?
Danke
Hi!
Ich möchte evtl.die Eishockey NEWS abonnieren. Kann hier jemand positive oder negative Erfahrungen seitens der Zustellung kommentieren?
Danke
funktioniert wunderbar, fast immer pünktlich... keinerlei Probleme!!!
Kommt immer pünktlich mit der Post bei mir an, funktioniert einwandfrei und das schon seit Jahren!
also ich hab se auch abonniert und hatte noch keiner Probleme. Wie oben geschrieben, fast immer pünktlich mit der Post im Briefkasten und auch ansonsten eine reibungslose Abwicklung des ganzen. Bin wirklich zufrieden.
Jo, war bis jetzt immer reibungslos und ohne Probleme.
Die Zustellung war schon immer sehr gut, kann man nur loben. Das Problem liegt eher im inhaltlichen, vorallem wenn ich mir das neue DEL-Sonderheft so ansehe. Ist aber ein anderes Thema.
Ich hab das neue Sonderheft bisher nur überflogen...was gibt es zu kritisieren?
Ich hab es auch nur überflogen und schon bei Augsburg ist mir aufgefallen, das bei den Porträts Spieler als "Neu" gekennzeichnet wurden, die letztes Jahr schon da waren. Sollte das bei anderen Teams auch so sein, ist das ärgerlich.
Ich hab das neue Sonderheft bisher nur überflogen...was gibt es zu kritisieren?
Jedes Jahr dasselbe Layout mit qualitativ mässigen Fotos, falsche Infos, ein Witzinterview mit Arnold (der Mann ist eine Lachnummer) und dazu immer dieselben Sprüche und Floskeln (jedes Team ist "stärker" als letzte Saison"). Leider gibts keine Alternativen...
Wobei für die Zustellung auch nicht die Eishockeynews zuständig ist Aber anscheinend liefern sie immer pünktlich aus
chris