Nissan Gabrisch Cup 2011 in Hannover 19. und 20.08.2011

• Turnier am Pferdeturm mit den Teams von Esbjerg Ishockey (Dänemark), Fischtown Pinguins (2. Bundesliga), Lausitzer Füchse (2. Bundesliga) und den Gastgebern EC Hannover Indians (2. Bundesliga).

Dazu ist auch eine Fanmeile geplant.

Der Spielplan für dieses Turnier lautet wie folgt:

Fr. 19.08.2011
    17:30 Uhr Spiel 1 Esbjerg Ishockey – Lausitzer Füchse 3:4
    20:30 Uhr Spiel 2 Hannover Indians – Fischtown Pinguins 2:3

Sa.20.08.2011
    17:00 Uhr Esbjerg Ishockey – Hannover Indians 3:1
    20:00 Uhr Lausitzer Füchse – Fischtown Pinguins 2:5

Die Eintrittspreise für das Turnier:
    Kategorie - Einzelspiel - Tagesticket - Turnierticket
    Sitzplatz - 15,50 € - 28,00 € - 52,00 €
    Sitzplatz erm. - 11,50 € - 21,00 € - 39,00 €
    Stehplatz - 11,50 € - 21,00 € - 39,00 €
    Stehplatz erm. - 9,00 € - 16,00 € - 30,50 €
    Jugend - 6,00 € - 11,00 € - 20,00 €
    Kind - 3,00 € - 5,00 € - 10,00 €
    Familie - 30,00 € - 54,00 € - 100,00 €

Tickets gibt es an der Abendkasse und via Eventim.

Hannover Indians Homepage

2 Mal editiert, zuletzt von Indians-Online (20. August 2011 um 23:38)

• Marian Dejdar ein armes Opfer? Wer der den Hit gegen ihn letzte Saison verurteilt hat, sollte mal über die 2+10 heute nachdenken, die völlig unnötig waren und nur auf den Kopf gingen. Danke übrigens auch für die tolle Bengaloshow!!!

• Für ein "erstes" Spiel wirklich von beiden Teams eine gelungene Vorstellung. Man sah aber auch, das BHV bereits länger auf dem Eis stand und auch den Großteil des Team von letzte Saison halten konnte. Ohne Gawlik wird aber hinten etwas dünne, wobei alle Spieler in allen Spielsituationen von Bernie gebracht wurden. Clair, Gyori und Chambo passt schon mal ganz gut.

Zu den Bengalo Idioten sage ich nichts mehr...

Glückwunsch auch an Weißwasser, die mit einem guten Schlussspurt die undeziplinierten Dänen am Ende etwas überraschend aber vierdent geschlagen haben. Bester Mann war witzigerweise Björn Bombis, der gut mit Derlago harmonierte.

Stats gibt auf Poinstreak.

• mal zur bengaloshow:
    schmeißt diese leute einfach sang und klanglos MIT ewigem stadionverbot raus. dann haben wir auch in den nächsten spielen ruhe vor diesen kasperköppen!!!

• Der Sieg für BHV war O.K.
    Schon nicht schlecht, was eure Jungs da zum jetzigen Zeitpunkt gezeigt haben. :thumbup:
    Die Indians waren zum Schluß doch sehr platt.

Nur lasst bitte diese "Pyro-Idioten" zu Hause. :hammer::cursing:
    Muss sowas sein?

• diese idioten wird es immer geben...die gf duldet sowas wohl entgültig. anstatt stadionverbote zu verteilen -.-

• Auch von mir Glückwunsch nach Bremerhaven zum, nicht unverdienten, Turniersieg.

Besten Dank noch an Bomber und alle anderen Mitwirkenden für die Organisation des Turniers und des ganzen drumherums!! :thumbsup: Hat Spaß gemacht...........

• Auch von mir Glückwunsch nach Bremerhaven zum, nicht unverdienten, Turniersieg.

Besten Dank noch an Bomber und alle anderen Mitwirkenden für die Organisation des Turniers und des ganzen drumherums!! :thumbsup: Hat Spaß gemacht...........

Danke für den Glückwunsch!
    Danke an die Organisatoren :thumbup: , wir hatten noch ne schöne kleine dänisch-sächsisch-plattdeutsche Party auf dem Zeltplatz und
    Danke auch an Dich, tanngrismir, für die gemeinsame Taxifahrt zum Zeltplatz :)

• Nur lasst bitte diese "Pyro-Idioten" zu Hause.
    Muss sowas sein?

Nein...

Allerdings mit "zu Hause lassen" könnte es evtl. etwas schwierig sein. Ich hab nicht mitbekommen, wer es war, aber die Chance steht fifty-fifty, dass das "Zu Hause" in Hannover liegt...

Und da gerade bei uns wieder die Hexenjagd losgeht: Es war nix mit roten Klamotten beteiligt. Schade, dass man da drauf hinweisen muss.

... Naja, zurück zum wesentlichen: Tolles Turnier, gute Organsation, perfekter Ausgang (aus meiner Sicht)! Zeltplatz-Party mit den Leuten aus Esbjerg und Weisswasser hat tierisch Spaß gemacht. (und war anstregend für meine alten Knochen *ächz* :D ) War irgendwie wie eine Zeitreise ins gute alte Hockey...

• Nein fifty- fifty ist es nicht....

Es war ein Brhv von der schwarzen Pulli Fraktion....

Aber großen Dank an Hannover mir hat es sehr gut gefallen aber ich mag die Turmleute eh sehr gern. Mit denen kann man sich immer recht gut unterhalten....

Aber großen Dank an Hannover mir hat es sehr gut gefallen aber ich mag die Turmleute eh sehr gern. Mit denen kann man sich immer recht gut unterhalten....

Dann gebt eurer GF mal einen Tipp. Kann mir keiner erzählen dass man im Gästeblock nichts gesehen haben will.

Davon abgesehen fand ich die Atmosphäre und das ganze drumherum ebenfalls sehr Angenehm. Die Dänen sind vielleicht etwas verrückter als andere ;)

• Nur war der Eintritt zu teuer. Jedes Spiel extra bezahlen, habe ich vorher bei keinem anderen Tunier dieser Art gesehen. Aber immer schön das Motto "Kult statt Komerz" pflegen. Tja, wenn man Eisstadion am Komerzturm sagt, ist das halt mittlerweile die Realität.

Und das bisschen Pyro hat mich nicht gestört, weil in dem Block genug Platz war und der Rauch gut abziehen konnte. Und ich stand nur wenige Meter davon entfernt.

Ja, ok, ich stand mit dem Rücken dazu. Aber wenigstens wäre mal die Farbe geklärt... Das haben ja nicht alle geschafft... :D

Dann gebt eurer GF mal einen Tipp. Kann mir keiner erzählen dass man im Gästeblock nichts gesehen haben will.

Naja, hinterher... Man achtet gelegentlich auch mal aufs Spiel... ;) Aber scheinbar hat keiner was gesehen. Gehört haben es viele und dann entsprechend falsch "zugeordnet" :S

Davon abgesehen fand ich die Atmosphäre und das ganze drumherum ebenfalls sehr Angenehm. Die Dänen sind vielleicht etwas verrückter als andere

Jupp, kann man nicht anders sagen. Atmosphäre war angenehm locker und entspannt. Highlight für mich die Polonaisen aller vier Fangruppen. Ich denke, das unterscheidet Eishockey vom Fußball! :thumbup: Schade, dass von Euch sowenig zum Finale da waren (obwohl ich es verstehen kann), hätte noch richtig Party werden können. Kleiner Wermutstropfen, dass Weisswasser nicht auf die Südtribüne durfte. Dann wären da alle vier versammelt gewesen.

Die Dänen? Klasse Leute... Sorgen nur für viel Freizeitstress. Jetzt sind schon die ersten Touren nach DK geplant... *ächz* :D

• ESC

Man hat alle Spiele einzeln gemacht, weil sonst immer gemeckert wurde (z.B. im letzten Jahr beim SWB Cup in BHV), dass man nur Tagestickets kaufen kann auch wenn man nur ein Spiel sehen will... und 9,75 € (Turnierkarte 39 €) pro Spiel ist meiner Meinung nach auch OK.

• Ich hab mir nur die Bremerhaven Spiele angeguckt und die 20 Euro gespart. Für das Geld fahr ich lieber auswärts und zahle für Niedersachsen-/Wochenendticket mit 5 Persone und Eintritt auch nur 20 Euro. Sonnst hätte ich mir gerne ECH gegen Esbjerg angeguckt. Auch wenn ich froh bin, dass ich das schrott Spiel nicht gesehen hab.

• Zitat

Marian Dejdar ein armes Opfer? Wer der den Hit gegen ihn letzte Saison
    verurteilt hat, sollte mal über die 2+10 heute nachdenken, die völlig
    unnötig waren und nur auf den Kopf gingen.

Was möchtest Du denn nun zum Ausdruck bringen, "The Black Man"...? Das Marian Dejdar die berechtigte Strafe von 2+10 Minuten für sein Delikt bekommen hat und Psych Tarkir für den Brutalo-Check nicht einmal zwei Minuten - respektive eine Matchstrafe...?

• juhu... Endlich wird das wieder diskutiert! Nochmal: (auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole und wieder böse PN's bekomme) der "Brutalo-Check" war ein sauberer Open-Ice Hit! Nicht mehr und nicht weniger... Aber das werden werden wohl einige Bremerhavener (am besten ohne ihn live gesehen zu haben) auch in 10 Jahren noch anders sehen

EDIT: Dejdars Check war nicht fair -> Strafzeit (auch in der Höhe in Ordnung)! Also alles gut...

Einmal editiert, zuletzt von hoppe51 (22. August 2011 um 08:39)