[quote].... und Psych Tarkir für den Brutalo-Check nicht einmal zwei Minuten - respektive eine Matchstrafe...?
Ach nöö, nicht schon wieder!!!
ESC...
[quote].... und Psych Tarkir für den Brutalo-Check nicht einmal zwei Minuten - respektive eine Matchstrafe...?
Ach nöö, nicht schon wieder!!!
ESC...
genau...
das foul an von siegmann gegen lienen war aus sicht der bremer sicherlich auch völlig in ordnung.
hochlebe die VEREINSBRILLE
Birnen und Äpfel
So sieht es aus.
Leider fällt der gute Stoli mit einer Gehirnerschütterung erst mal aus....
Vielleicht ein bisschen Gefährlich auf einer Tribüne mit Holzdach und Holzstreben.
Zitatjuhu... Endlich wird das wieder diskutiert! Nochmal: (auch auf die
Gefahr hin, dass ich mich wiederhole und wieder böse PN's bekomme) der
"Brutalo-Check" war ein sauberer Open-Ice Hit! Nicht mehr und nicht
weniger... Aber das werden werden wohl einige Bremerhavener (am besten
ohne ihn live gesehen zu haben) auch in 10 Jahren noch anders sehen
Nein, es war noch immer keiner. Zu Deiner Information war ich sowohl am Klepperturm als auch Nutznießer einer Videoaufzeichnung. In Letzterer ist eindeutig zu sehen, dass Tarkir mit dem Ellbogen und Stick voraus auf Dejdar zufährt, kurz vor ihm abhebt und ihn am Kopf trifft. Diese Tatsache erklärt auch die schwere der Verletzung (Trümmerbruch des Nasenbeines und schwere Gehirnerschütterung), die ansonsten wohl auch nicht durch einen "Open-Ice-Hit" zu erklären wäre. Aber das werden wohl einige Hannoveraner auch in 10 Jahren noch anders sehen... Leider ist der Videobeweis nicht zulässig gewesen sonst hätten wir uns wohl unsere Diskussion(en) sparen können.
Im übrigen war mir nicht danach, die beiden Fouls miteinander zu vergleichen. Wie auch...