Alles anzeigenMein Tipp für die Runde:
1. Kassel - für mich klar der Favorit
2. Nauheim - haben Fahrt aufgenommen und werden stärker
3. Dortmund - Bleiben oben und das auch sicher, denke aber die Kraft und die steigende Klasse der beiden oberen bei eigenem Abgang von Koziol sorgen für den Schritt auf Platz 3
4. Duisburg - Rein mit Duisburger rot-schwarzer Brille gesehen in der Hoffnung, dass die Wundertüte oft genug stark bleibt und vor allem nicht wieder Punkte in Unna und Ratingen lässt!
5. Frankfurt - Für mich ist das eher stetiger Aufbau, aber dem Team fehlt denke ich noch was um ganz vorne dabei zu sein. Hoffe diesen Unterschied machen sie zu Gunsten von Duisburg noch nicht diese Saison wett.
6. Hamm - Solide aber nicht Top.
7. Unna - Die Jungs spielen super, hoffe das bleibt so. Wenn Ratingen nicht wieder zu der Stärke findet, die sie vor der Saison haben und die Unruhe im Umfeld sich auswirkt ist Unna 7. Kraft im Westen. Fraglich bleibt, ob die Überraschungen wie gegen Duisburg und Frankfurt wiederholt werden können.
8. Ratingen - Da fehlt die Klasse vom Beginn und das Umfeld schadet aktuell auch eher.
Im großen und ganzen schließe ich mich deiner Erwartungshaltung an. Allerdings denke ich, sind die Plätze 2 und 4 doch heißer umkämpft.