Prognose Saison 2011/12

• 1. Bad Tölz
    2. Peiting
    3. Füssen
    4. Selb
    5. Regensburg
    6.
    Passau

7.
    Deggendorf

8. Klostersee

9. Erding

PirMan
    selb auf platz 2 ist durchaus möglich, allerdings müsste da unser neuer goalie einen riesen schritt nach vorne machen (der nach nauheimer aussagen ja nicht viel schlechter sein soll als keller, ihm nur die spielpraxis fehlt)und kümpel wohl solche konstants wie im letzen füssen spiel reinbringen müsste und sonst alles klappen müsste.

dennoch bin ich der überzeugung, das die tabelle diese saison sehr eng zusammen ligen wird..spannung bis zum letzten spiel :thumbsup:

• Selb auf 2 ist lächerlich,genau wie Regensburg auf 5 ! wArum man hier Erding als pot. Absteiger hin stellt ist genau so ein Irrtum.

Das ist nur ein Tipp Schlaubi, denn in einer Saison kann viel passiern... über eine Saisonprognose abwertend zu schreiben finde ich eher lächerlich :rolleyes: ...auch wenn sie dir vielleicht nicht passt ;)

• Mein Name ist einheit,mit meinem Vornamen dürfen mich nur Freunde an sprechen! ;) Weiss auch nicht was du hast? hab doch Deggendorf auf 4 getippt! 8)

• Alle sehen hier die Tölzer als Übermacht :) Glaube es aber nicht, da man mit Sicherheit oft die Fölis abgeben muss. Naja, die Vorbereitung war auch nicht der Hit, wie letztes Jahr. Gottseidank geht es wieder los. Mir persönlich wäre es lieber, wenn es sehr ausgeglichen wird und die Mannschaften sehr eng mit den Punkten zusammenliegen. Hoffe dadurch, das viele Zuschauer, egal wo, auch kommen. Viel Spass allen Usern hier. Die beste Mannschaft soll Meister werden! Lasse die Spiele beginnen!

• Heute geht´s los, also schnell noch den Tipp abgegeben:

1. Tölz
    2. Peiting
    3. Füssen
    4. Selb 8)
    5. Regensburg
    6. Deggendorf
    7. Passau
    8. Erding
    9. Klostersee

• 1. Tölz

2. Peiting

3. Füssen

4. Selb

5. Deggendorf

6. Passau

7. Regensburg

8. Klostersee

9. Erding

denk auch das die Teams eng beieinander liegen! naja mal schaun :)

• Roland
    Das nenn ich mal nen Sicherheitstipp! :D ;)

Dann probier ich es auch mal, wenngleich ich so gar keine Ahnung von der Stärke der Liga bisher habe. :rolleyes:
    1. Bad Tölz
    2. Füssen
    3. Selb
    4. Peiting
    5. Passau
    6. Regensburg
    7. Deggendorf
    8. Erding
    9. Grafing

• Ich bin ja mal gespannt.
    Logischerweise viele Spekulationen. Ich kann uns im Vergleich zu der Konkurrenz nicht einschätzen.

Ich denke 1-3 dürften die altbekannten auftauchen, aber dann? Mehr als irgendwelche Verpflichtungen dürfte da das Zusammenspiel der Mannschaft und vor allem auch eventl. Verletzungen eine Rolle spielen.

Übrigens, einheit

Regensburg auf 9, ja nie :) du hast Dich da verschrieben, da bin ich ganz sicher.

Nix verschrieben!! weiter :thumbdown: so !! :rofl: PS. Am Ende lach ich immer noch!