Erfahrungen mit Kinect (X-Box)?

• Hallo zusammen,
    da ich mir im September eine X-Box 360 (natürlich mit NHL 12.. :thumbsup: ) zulegen möchte, bin ich noch am Überlegen, ob ich ein Bundle mit Kinect nehmen soll. Bei Amazon sind ja die meisten total begeistert und auch die Youtube-Videos sehen vielversprechend aus. Aber ich wollte nochmal euch nach euren Erfahrungen fragen und ob ihr mir den Kauf empfehlen könntet. Noch gibt es ja noch nicht so viele Spiele dafür oder?

Vielen Dank.

Gruß
    Jan

• Wenn der Preis nicht so wichtig ist, dann hol dir lieber eine PS3. Die wird eh Ende August im Preis reduziert, wenn man den Gerüchten Glauben schenkt.
    Die PS3 ist leistungsstärker und hat nen eingebauten BluRay-Player. Kinect gibts dafür zwar nicht, dafür ist das Move-Paket schon sehr ausgereift. Gibt halt nur noch nicht so viele Spiele, die das unterstützen.

• Habe auch die XBox360 mit Kinect. Bin eigentlich sehr zufrieden. Guter Ersatz für langweilige Gesellschaftsspiele mit Freunden oder Familie. Gerade "Kinect Sports" hält mich bei Laune und ist sehr amüsant wenn man mit mehreren spielt.
    Meiner Meinung nach ist die PS3 Move auf jeden Fall besser, da Kinect meiner Meinung nach noch ein paar Fehler hat, gerade bei der Ausrichtung und der Übersetzung der Bewegungen.

PS: Falls du nicht oft Sport machen solltest, stell dich auf einen Muskelkater ein :) Den hatte ich nach den ersten beiden Spieleinheiten mit Kinect Sports