OK, habe ich falsch verstanden.
Champions League 2011/12
-
-
-
Heute freut sich ganz Fußball-Deutschland für die Bayern! Super!
Das kannste vergessen, wir haben hier in Hessen ein paar so verkappte Frankfurter, die den Bayern alles wünschen, nur keine Siege
Mia san mia
-
Ich hab mich auch ned gefreut - und einige andere meiner bekannten ebenfalls nicht
-
Ich möchte behaupten, dass ich mich da "a bissl" besser auskenne als Du.
Gelb ist nur bei "unsportlichem" Handspiel, das lag hier eindeutig nicht vor. D.h., es muss eine klare Absicht erkennbar sein, und ich glaube nicht, dass Alaba da absichtlich mit der Hand hingeht, wenn er ausrutscht...
Komisch das man dann zwingend eine gelbe Karte bekommt wenn man den Ball mit der Hand spielt damit der Gegner nicht in Ballbesitz kommt und ob man ausrutscht oder nicht das ist in dem Fall egal
also das mit dem "bissl" besser auskennen lassen wir lieber
-
Ich hab mich auch ned gefreut - und einige andere meiner bekannten ebenfalls nicht
und im juni / juli seid ihr dann wieder alle Bayern und BVB - Fans und schreit "Schwarz und weiss......." ...... naja jedem das seine. Ich amüsiere mich über sowas -
Neuer mag ich ja
Hab gestern halt zu Özil & Khedira gehalten... außerdem schreien die Bayernfans dann auch für Schland und wieder für Özil und Khedira!
-
Ich mag die Bayern ja auch nicht, aber ich finde international sollte man zu den Deutschen Teams halten (außer wenns halt gegen Basel geht )... Aber das hat eher was mit Regionaler Unterstützung auf internationaler Ebene zu tun
-
Zitat
Schand
-
Hier noch einmal Reals letzter Elfmeter.
-
Komisch das man dann zwingend eine gelbe Karte bekommt wenn man den Ball mit der Hand spielt damit der Gegner nicht in Ballbesitz kommt und ob man ausrutscht oder nicht das ist in dem Fall egal
also das mit dem "bissl" besser auskennen lassen wir lieber
Nochmals das Zitat von oben für Dich:
"Unter gewissen Umständen sind Spieler bei einem Handspiel wegen unsportlichen Betragens zu verwarnen, z. B. wenn der Spieler durch ein absichtliches, klares Handspiel verhindert, dass der Gegner in Ballbesitz gelangt, oder versucht, durch ein absichtliches Handspiel ein Tor zu erzielen."Lesen.
Verstehen.
Antworten.Also ist Alaba absichtlich ausgerutscht?
Und ja, ich muss das jede Woche unter Beweis stellen, dass ich davon was verstehe.
-
-
Wird eigentlich der Verhaltenskatalog für Neubauer jetzt geändert ??? Zum Spiel,der bessere ist weiter,war von Real enttäuscht in beide Spiele ebenso von Ronaldo
-
Kann da Pucklurer nur zustimmen. Elfer für mich 50/50-Entscheidung. Gelb ist etwas überzogen.
-
Kann da Pucklurer nur zustimmen. Elfer für mich 50/50-Entscheidung. Gelb ist etwas überzogen.
Da gibt es aber kein "überzogen". Der Schiedsrichter hat in dieser Situation keinen Handlungsspielraum. Er muss nach den Regeln pfeifen. Wenn er Elfmeter pfeift, muss er eine gelbe Karte verteilen, gegen wen auch immer, hauptsache er verteilt eine.
-
Da gibt es aber kein "überzogen". Der Schiedsrichter hat in dieser Situation keinen Handlungsspielraum. Er muss nach den Regeln pfeifen. Wenn er Elfmeter pfeift, muss er eine gelbe Karte verteilen, gegen wen auch immer, hauptsache er verteilt eine.
Da weicht Deine Meinung ab von der Regelauslegung des DFB - ich kann mich da z.B. auf meinen Arbeitskollegen berufen, der pfeift seit Jahren 1. Bundesliga...
-
So!
Dann geht's am 19. Mai zum Public Viewing ins altehrwürdige Olympiastadion!!!! -
s aber kein "überzogen". Der Schiedsrichter hat in dieser Situation keinen Handlungsspielraum. Er muss nach den Regeln pfeifen. Wenn er Elfmeter pfeift, muss er eine gelbe Karte verteilen, gegen wen auch immer, hauptsache er verteilt eine
Das ist Falsch. Ich kann dir aus dem Stegreif hundert Strafstoßentscheidungen nennen, bei denen es keine GK gab. Bestes Beispiel: Dortmund vs. Bayern vor 14 Tagen, als Weidenfeller nach dem Foul an Robben keine Karte bekam.@Pucklurer
Wolfgang Stark, Günther Perl oder Felix Brych? -
Das ist Falsch. Ich kann dir aus dem Stegreif hundert Strafstoßentscheidungen nennen, bei denen es keine GK gab. Bestes Beispiel: Dortmund vs. Bayern vor 14 Tagen, als Weidenfeller nach dem Foul an Robben keine Karte bekam.@Pucklurer
Wolfgang Stark, Günther Perl oder Felix Brych?Die wahrscheinlichkeit das es einer dieser genannten ist, ist ziemlich hoch
-
FDP-Skandal ums Champions League - Finale:
http://www.sueddeutsche.de/politik/eklat-…nchen-1.1360462 -
Guten Morgääääähn!
Heute ist das
Finale dahoam!
Nur der FCB!
-
Auf gehts. Holt Euch das Triple!
-
-