Champions League 2011/12

• Wer seine Großchancen nicht nutzt - Robben, Gomez, kein Querpass von Robben auf Gomez - der muss eben ins Elfmeterschiesen...

• Wahnsinn. Selten so ein nervenaufreibendes Spiel gesehen. Freut mich natürlich für die Bayern. Respekt auch an Neuer. Die musst du so erstmal rausholen.

• Sehr geil! :thumbsup:

Ich weiß gar nicht, wo das Problem ist, dass Alaba, Gustavo und Badstuber gesperrt sind!? Bei Chelsea fehlen immerhin Ivanovic, Terry, Meireles und Ramires. Ich glaub die haben größere Probleme die zu ersetzen!

Setz einfach Lahm auf links, Rafinha auf rechts, Tymoshchuk in die Mitte und Kroos auf die 6 und dafür Müller auf die 10... Passt doch! :D

• Insgesamt gutes SPiel der Bayern, das Weiterkommen ist verdient. Spannend wars, nervenaufreibend.

Und Neuer sollte damit ersten 10 Millionen seiner Ablöse wieder reingeholt haben.

Top auch Schweinsteiger, der völlig platt trotzdem 120 Minuten voran geht. Der wird wieder fit bis zur EM.

• Insgesamt verdientes Weiterkommen der Bayern. Sehr couragierter Auftritt im Bernabeu trotz der frühen Nackenschläge. DIE Riesenchancen hatte Real ab der 15.Min. nicht mehr gehabt, da hatte Bayern die besseren Gelegenheiten (Gomez). Elferschießen ist Lotterie, aber wie Neuer gegen Ronaldo UND Kaka hält, ist aller Ehren wert.

Starke Leistung auch von Kassei. Ich bin mir fast sicher, den sehen wir im EM-Endspiel wieder.

Finale wird natürlich lustig. Bei beiden Teams fehlt ja gefühlt die komplette Defensivabteilung.

Aus Dortmunder Sicht hoffe ich zudem, dass sich die Bayern im Pokalendspiel fürs Champions-League-Finale schonen. ;)

• Schweini hat auf dem Weg zum Elferpunkt die Eier verloren aber zum Glück beim Anlauf wieder gefunden.... :D

Einfach sympathisch der Kerl... :thumbsup:

Jetzt holen sie zu Hause den Pott! :hammer:

:prost:

Einmal editiert, zuletzt von W.W.1954 (25. April 2012 um 23:45)

• Ist ein Rosenheimer Jung, der hat Eier! :D

• Sehr geil! :thumbsup:

Ich weiß gar nicht, wo das Problem ist, dass Alaba, Gustavo und Badstuber gesperrt sind!? Bei Chelsea fehlen immerhin Ivanovic, Terry, Meireles und Ramires. Ich glaub die haben größere Probleme die zu ersetzen!

Setz einfach Lahm auf links, Rafinha auf rechts, Tymoshchuk in die Mitte und Kroos auf die 6 und dafür Müller auf die 10... Passt doch! :D

Gehe ich fast ein, bis auf Kroos auf die 6. Das ist so ziemlich der Einzigste, der diese tödlichen Pässe spielen kann, wie auch heute auf Gomez, was halt nur zum Elfmeter geführt hat.
    Wenn Ribery und Robben zugestellt sind, ist er der wichtigste Mann im offensiven Spiel.

• Sieht man von seiner eigentlichen Aufgabe, dem Toreschießen ab, hat auch Gomez heut eine verdammt bockstarke Leistung abgeliefert.