Champions League 2011/12

• So schlecht brauchen sich die Bayern nicht zu machen. In der Champions-League haben sie auswärts in Neapel, in Villareal und in Marseille ein Ergebnis erreicht, dass jetzt zum Weiterkommen reichen würde. Lediglich das bedeutungslose Spiel in Manchester und der Ausrutscher in Basel fallen da aus dem Rahmen.

Ich möchte die Bayern schon deshalb im Finale sehen, um zu gucken, wen Heynckes aufstellt, wenn sich Lahm, Badstuber, Boateng, Alaba und Gustavo die fällige Gelbe zur dann folgenden Sperre abholen.... ;)

• Finde diese Regelung wegen einer Gelben Karte im Finale nicht dabeizusein sowieso nicht gut. Sollten nach dem Halbfinale gelöscht werden. Für einen Spieler gibts nix größeres als ein Finale zu spielen und dann wegen einer Gelben Karte zuschauen müssen :bash:

• Ja sry falsch ausgedrückt, meinte damit allgemein wegen den gelben Karten zuschaun zu müssen ;) Nehmen wir z.B. Rameires gestern, schießt mit seinen Lupfer gestern Chelsea ins Finale muss aber zugucken weil er Gelb gesperrt ist...oder Ballack damals im WM Finale 2002. Also ich möcht mir nicht vorstellen wie ich in so einer Situation austicken würde ^^ Die Regel nach 3 Gelben Karten gesperrt zu sein is vollkommen ok. Aber im Finale sollte so etwas nicht sein.

• Ich möchte die Bayern schon deshalb im Finale sehen, um zu gucken, wen Heynckes aufstellt, wenn sich Lahm, Badstuber, Boateng, Alaba und Gustavo die fällige Gelbe zur dann folgenden Sperre abholen.... ;)

Naja, ganz einfach: Rafinha, Breno, Timostschuk, Pranjic/Contento und im defensiven Mittefeld Kroos und Schweinsteiger.Und bei Chelsea sieht es bei den gesperrten Spielern ja auch nicht besser aus. Aber, erstmal ins Finale kommen. Ich denke die Bayern müssen mind. ein Tor schießen, ansonsten wird es wohl nicht reichen, weil Real bestimmt nicht 0:0 spielt.

• mich freut es ungemein, dass Barca gestern rausgeflogen ist. Nicht weil ich es Ihnen nicht gönnen würde, sondern weil heute alle Zeitungsschreiber, Blogger etc. die seit Monaten den grandiosen, wunderschönen, besten fußball des planeten, bla bla bla, angebetet haben, mal wieder schön auf den Boden geholt wurden.
    Im Fußball zählt nur das Resultat. Punkt! Hätte, Messi Elfmeter, Wäre, Messi Pfosten, Wenn, Messi hier Messi da, Bla bla bla. Jetzt sind sie raus und ich hoffe, dass auch in Zukunft die Mannschaft ihren Bus vorm Tor parken, damit Barcelona sich endlich mal was neues einfallen lassen muss. Ganz besonders bei dem Überangebot an Qualität das sie haben.

• Mal ein bisschen mehr positive Einstellung hier, die Bayern sollen doch ins Finale kommen.

Mein Wunschergebnis: Real geht 1:0 in Führung und Gomez schießt um die 90. Minute herum das 1:1 :thumbsup:

Natürlich dürfen die Bayern auch ein bisschen nervenschönender gewinnen ;)

• Natürlich Bayern kommt ins Finale und Müller schießt das Auswärtstor! :thumbup:

Das wird heute Abend richtig geil - die Bayern werden alles geben und kämpfen... :hammer:

:popcorn:

• Wenn es so weitergeht, dann wird es ein 4 oder 5:0. Ego-Robben hatte mal wieder den Ausgleich auf dem Fuss, aber wieder drüber. Ich hoffe die Verantwortlichen denken nochmal über die Vertragsverlängerung nach.