Champions League 2011/12

  • Zur Abseitsposition beim 1:0, die hat der Schiri wohl übersehen, es hat danach aber auch kein einziger Madrider Spieler beim Schiedsrichter protestiert oder den "Abseitsarm" gehoben, von daher sehe ich das nicht so wild.

    Ansonsten verdienter Sieg der Bayern, die über das ganze Spiel einfach die aktivere Mannschaft waren und mehr oder bessere Torchancen hatten als die Spanier.

  • Also ich fand Gomez gestern auch stark, hat sich im Mittelfeld ein paar mal Bälle geholt und viele Kopfbälle gewonnen. Überragend waren Ribery (der ist gestern gefühlte 30 km gelaufen) und Badstuber. Schweinsteiger mit großem Anteil am Gegentor, aber das sehe ich ihm nach der langen Verletzung nach. Ein Totalausfall, wie fast immer in letzter Zeit, war Robben. Nur zum Schluss mit ansatzweise guten Aktionen.

    Schiri Webb mit inflationären 9 (!!!) gelben Karten, das sagt alles aus. Sollte sich mal ein Spiel von Knut Kircher & Co. ansehen, wie man sich auch anders Respekt bei den Spielern erarbeitet. :rolleyes: Aber gut, er hat ja schon im WM-Finale gezeigt, dass er bei persönlichen Strafen eine totale Null ist.

    Das Rückspiel wird eine ganz heiße Kiste. Wäre nicht von Nachteil, wenn Barca am Sonntag den Classico gewinnen würde...

    3 Mal editiert, zuletzt von M8Competition (18. April 2012 um 13:06)

  • Englischer Schiri ;)
    Gomez hat einmal mehr bewiesen, dass er einer der schlechtesten Fußballer ist, der in der Bundesliga und international rumrennt... Technisch ist das einfach schlecht was er spielt, auch sein Tor war ein Typischer Gomez! :D:thumbsup:
    Solange er seine Tore auch bei der EM so macht, solls mir recht sein!

    wie andere auch schon geschrieben haben, gehts um die verhätnismässigkeit. für allerweltsfouls gibts gelb und für die aktion von marcello auch, das passt einfach nicht, englischer schiri hin oder her...

  • Chelsea ab der 37. Minute in Unterzahl dank roter Karte für Terry.
    So kann man seinem Team auch einen Bärendienst erweisen :huh:

  • Ob die Bayern auf Augenhöhe mit Barcelona sind, bleibt noch umstritten - aber vom Elferpunkt aus ist zumindest Robben auf Augenhöhe mit Messi. :D

    Und sollte Chelsea ins Finale kommen, dann bleibt ihnen nur noch die B-Mannschaft. 3 Gelbsperren plus die Rote für Terry - aus Bayernsicht wäre das nicht das Schlechteste.

    Einmal editiert, zuletzt von Lone Wolf (24. April 2012 um 22:34)

  • 3 Minuten noch und Chelsea steht im Finale... unglaublich!

    ahja: in der 87. nochmal ne gelbe mit folge gesperrt zu sein im finale! :/

    2-2 in der 90. 8o:thumbsup:

  • Die Engländer meiner Meinung nach völlig zu Recht weiter. Wenn man erst die letzten 10min versucht auch unschöne Tore von mehr als 1 Meter vor der Torlinie zu schießen ist man selbst schuld wenn man rausfliegt.

    Passend dazu der 11 Freunde Ticker
    "Den Ball zu besitzen, das bedeutet heute in etwa soviel wie ein Haus im
    Mittleren Westen der USA zu besitzen: ungefähr nichts. Am Ende gewinnen
    die Heuschrecken (Chelsea)." :respekt:

  • Zum Glück ist Barca endlich raus! Den grausamen Fussball von denen kannst einfach nicht anschauen! :puke:
    Gefühlte 98% Ballbesitz und den Ball dabei über 9.827 Kilometer übers Feld geschoben... Ich finds einfach nur grausam diese Spielweise! Wie sich manche das noch freiwillig geben und auch noch schön finden, bleibt mir weiterhin ein Rätsel! ?(

    Jetzt morgen den Bayern die Daumen drücken und hoffen, dass sich dort nicht noch jemand ne Sperre fürs Finale abholt und dann passt das! :)

  • Am Ende stehen dann im Finale 2 halbe B- Mannschaften auf dem Feld, wenn ich daran denke wieviel der Bayern vorbelastet sind...
    Aber dafür müsste ja morgen erstmal Bayern gewinnen, woran ich aktuell nicht gerade so recht glauben will

  • ich befürchte das Finale Real - Chelsea.
    Boah...... da weisst du gar ned für wen du sein sollst.
    Aber vlt. belehren mich unsere Roten ja eines besseren, was ich aber nicht ganz glauben kann.

    Aber:
    Der Sieger von morgen gewinnt die Champions League

  • Ich glaube es auch nicht, dass Bayern morgen eine Chance hat. Dazu waren die Leistungen in dieser Saison auswärts in der Bundesliga zuschlecht. Real wird Zuhause kaum zu packen sein. Ich hoffe das Spiel bleibt wenigstens lange offen und ist nicht frühzeitig entschieden.

    Bei einem Finale Real-Chelsea wäre es für mich schwer Sympathie zu verteilen, aber dann vielleicht doch lieber Chelsea. Real darf einfach nie ein Spiel in München gewinnen auch nicht gegen andere Mannschaften als die Bayern. :D

  • ich befürchte das Finale Real - Chelsea.
    Boah...... da weisst du gar ned für wen du sein sollst.

    Das hab ich mir auch schon gedacht, da wünscht man beiden die Niederlage :D

    Aber wie viel Dusel kann man als Team eigentlich haben? Ok, nur Ball rumschieben bringt halt auch nicht immer was. Aber ich glaub Chelsea hat in zwei Spielen drei mal aufs Tor geschossen und macht drei Tore. Dazu Pfosten, Latte, knappes Abseitstor, ~78% Ballbesitz, Elfer verschossen von Barca. Mehr Dusel geht echt nicht. Der Witz ist aber, jahrelang hat man dank großer Investitionen Chelsea auf dem Schirm gehabt, wenn es um den CL Titel ging. Nun, da sie nach Meinung vieler zu alt sind und nicht mehr die Klasse haben (was das schwache Abschneiden in der EPL belegt), kommen sie doch nochmals ins Finale. Wäre es nicht der Verein von Russen Roman, könnte man die Story fast sympathisch finden.

    Heute muss Bayern das daher irgendwie schaffen. Einen besseren Gegner kannst im Finale dahoam gar nicht bekommen. Heute wird der CL Sieger ausgespielt!

  • ich befürchte das Finale Real - Chelsea.
    Boah...... da weisst du gar ned für wen du sein sollst.
    Aber vlt. belehren mich unsere Roten ja eines besseren, was ich aber nicht ganz glauben kann.

    Aber:
    Der Sieger von morgen gewinnt die Champions League

    Irgendwie befürchte ich Real - Chelsea auch, und das werd ich mir dann wohl erst gar ned anschauen. Allerdings würd ich Chelsea auch für's Finale ned unterschätzen.

  • Ich befürchte auch, dass den Bayern die Auswärtsschwäche zum Verhängnis wird...

    Bin eigentlich kein Barca-Fan, aber lieber wären sie mir gewesen als die Russenmafia-Millionentruppe aus Ingaländ...