kommen heute noch irgendwo Zusammenfassungen vom Spieltag?
Champions League 2011/12
-
-
-
kommen heute noch irgendwo Zusammenfassungen vom Spieltag?
Also natürlich auf Sky, aber ich habe auch noch die Möglichkeit es auf ORF anzuschauen. Kriegst du den rein? Wohne am Südrand von Bayern und habe wahrscheinlich Glück, den Sender reinzukriegen
-
Solange die Bayern nicht auf Champions-League-Niveau spielen, dürfen auch WIR hier mitreden!
tja, dann heisst es aktuell mal "kopf zu, benni!"cu stefan13
-
Ei Ei Ei was war denn das gestern.
Man muss die Schweizer schon mal ein bisschen in Schutz nehmen, es lief halt alles für die Bayern.
Es hängt halt alles immer vom bzw. von den ersten Toren ab.
Haben die Bayern nicht das Dusel vor der Halbzeit, wird es wohl eine enge Kiste.Da wenn ich das Bayernspiel von gestern und das in Leverkusen so anschaue kann ich in der ersten Halbzeit keinen Unterschied erkennen, ausser das die Chancen in LEV wohl noch klarer und besser waren. Und natürlich dass es zur Halbzeit nicht 3:0 sonder 0:0 stand.
Wenn die Bayern dann mal in Fahrt sind, haben sie anscheinend in dieser Saison wenig Erbarmen mit ihren Gegnern. Was nicht selbstverständlich ist.
-
Duselbayern halt mal wieder :-)!
-
Duselbayern halt mal wieder :-)!
Nein das wollte ich damit eigentlich nicht sagen, eher dass man sich in dem ein oder anderen Spiel zuvor, die ja alle so schlecht geredet werden, einfach durch ein Gemisch aus Pech und Unvermögen erst in die teileweise schlechte Ausgangslage befördert hat. -
aber zur Meisterschaft reicht es nicht
-
es langt ihnen ja, im eignen stadion im finale zu stehn
-
So eine Sch...eiße, ich hab 6:0 getippt bei B-Win...
-
aber zur Meisterschaft reicht es nicht
Momentan siehts nicht so aus, was aber auch nichts macht.
Wer so blöd, einen wirklichen guten Vorsprung verschenkt der sollte sich um die Meisterschaft keine Gedanken mehr machen müssen.
Was vor der Wiedererstärkung des BVB aber noch ganz anders aussah. -
-
Wir Zocker sagen immer: Zahlen und fröhlich sein! Frei nach den Toten Hosen!
-
Was war denn da die Quote?
Gibts eigentlich noch mehr Zocker hier im Forum ;-)? -
Gibts eigentlich noch mehr Zocker hier im Forum ;-)?Hier :-)!
-
Habe letztens auf ein Weiterkommen von Arsenal gegen Mailand getippt. 10 € auf eine Quote von 21 Ich war auf dem Heimspiel vom EV Füssen, als mich zur Halbzeit des Fußballspiels lauter Freunde angerufen haben und mir gesagt haben, dass die Londoner bereits 3:0 führen. Leider schafften sie es nicht mehr
-
Gibts eigentlich noch mehr Zocker hier im Forum ;-)?Keine Ahnung, ich glaube für den Zehner hätte ich 350 € bekommen. War mehr ein Gaudi-Tip mit einem Kollegen.
Ansonsten zocke ich nicht.
-
Was doch ein wirklich interessantes Achtelfinale heuer!
Über die Kantersiege von Bayern und Barcelona ist denke ich schon genug geredet worden, aber...
Nikosia schmeist den nächsten Teilnehmer raus.
Chelsea liegt 1:3 zurück um dann zu Hause auf einmal 4:1 zu gewinnen.
Marseille schmeist Mailand raus.Da waren doch wirklich interessante und unerwartete Dinge dabei! So muss das sein, freue mich schon aufs Viertelfinale.
-
Die Spannung vor der Auslosung steigt...
Hoffentlich ein attraktiver Gegner, am liebsten Real!
-
Die Auslosung wird bei N-TV übertragen
-
Marseille - Bayern
Öhm tja... viel Spaß
-
Und danach Real...
-
-