Die Leverkusener haben das mit dem "Keiner geht mir ans Messi-Trikot!" wohl nicht ganz so wie es gewünscht war umgesetzt. Kein einziges (!) Foul gegen Messi im ganzen Spiel.
Champions League 2011/12
-
-
-
Tja, vielleicht hat Messi ja mit der Leverkusener Mannschaft einen Deal: Unbedrängt spielen lassen und dafür kriegt jeder einzelne ein getragenes Trikot zugeschickt. Würde auch erklären, warum nach dem Spiel niemand das Trikot wollte
-
Ich will gar nicht dran denken, was Barca mit den Bayern in der derzeitigen Form anstellen würde.
Und zu Lahm spar ich mir jeden Kommentar...
-
Ich will gar nicht dran denken, was Barca mit den Bayern in der derzeitigen Form anstellen würde.
Und zu Lahm spar ich mir jeden Kommentar...
Bei Lahm möchte ich gerne auf deine Signatur verweisen. -
Bayern würde sicherlich keine 7 Stück kassieren.
-
Bayern würde sicherlich keine 7 Stück kassieren.
NOCH MEHR???????
-
NOCH MEHR???????
Hey, hier gehts um Championsleague! Da haben Löwen im Prinzip schon mal gar nichts mitzureden!
-
NOCH MEHR???????
-
Hey, hier gehts um Championsleague! Da haben Löwen im Prinzip schon mal gar nichts mitzureden!
Solange die Bayern nicht auf Champions-League-Niveau spielen, dürfen auch WIR hier mitreden!
-
Solange die Bayern nicht auf Champions-League-Niveau spielen, dürfen auch WIR hier mitreden!
Solangs zum Thema passt gerne
Was Barca mit den Bayern anstellen würde steht ja erstmal gar nich zur Debatte, da Barca schon weiter ist und Bayern weiterkommen möchte
-
-
Solangs zum Thema passt gerne
Was Barca mit den Bayern anstellen würde steht ja erstmal gar nich zur Debatte, da Barca schon weiter ist und Bayern weiterkommen möchte
Meine These für heute: Wenn Bayern in den ersten 20 Minuten ein Tor gelingt wird das Spiel einen klaren Verlauf nehmen mit einem deutlichen Heimsieg.
Ansonsten wirds eine Zitterpartie mit Tendenz "Rausflug".
-
Hoffen wir der richtige FCB gewinnt...auch wenns Unwahrscheinlich ist.
-
Ich denke, das Bayern wohl viele Probleme hat, allerdings nicht zuhause. Da sind sie eine Macht! Im Gunde reden wir hier im Prinzip von einer ausgeprägten Auswärtsschwäche! Das Hoffenheimspiel möchte ich, und kann man nicht zum Maßstab nehmen, denn die haben so ziemlich alles falsch gemacht, was man gegen Bayern nur falsch machen kann, aber zuhause gelingt es ihnen einfach auch fast immer, gegen z.T. hinten gut stehende Mannschaften den Betonknacker zu finden. Basel wäre gut beraten sich nicht nur defensiv zu präsentieren.
Ganz klar, Bayern wird heute in die nächste Runde aufrücken!
-
Weis jemand nen Link auf dem man das Spiel anschauen kann?
-
Hast eine PN gekommen.
-
Hast eine PN gekommen.
Bitte auch eine PM an mich
-
-
Bitte auch eine PM an mich
Fände ne PM auch ganz nett
-
SF2
Den Stream davon kann man aber nur in der Schweiz anschauen, und einen schweizer Proxy oder so kann ich gerade nicht umsetzen.
-
Hast eine PN gekommen.
ich würde mich über eine PM auch freuen -
-