Champions League 2011/12

  • :cursing: Da quatschen die Bayernfans immer von CL-Millionen und Fernsehgeldern und machen sich über den BVB und die Pillen lustig - aber selber läufts au net so dolle.

    Die sollen jetzt mal den Finger ausm Hinter ziehn...

  • :cursing: Da quatschen die Bayernfans immer von CL-Millionen und Fernsehgeldern und machen sich über den BVB und die Pillen lustig - aber selber läufts au net so dolle.

    Die sollen jetzt mal den Finger ausm Hinter ziehn, Basel ist doch schlagbar...

  • Grottenschlechter Bayernkick und eine mässige Partie insgesamt (bis auf die ersten 20 Minuten in der ersten Halbzeit)...eine gleiche Leistung der Bayern im Rückspiel und das Viertelfinale findet ohne deutsche Beteiligung statt und Heynckes ist schneller in Rente, als er denkt.

  • Tja, wer keine Ideen hat und immer die gleiche Grütze spielt, der brauch sich über Niederlagen nicht wundern....

    Verstehe eh nicht wieso der Jupp nix ändert, man sieht doch das nix geht... da wären welche die auf der Bank sitzen, bestimmt heisser, als diese Gurkentruppe

  • Die schwache Form der Bayernspieler lässt nichts gutes ahnen für die EM, da viele Bayernspieler zum EM Kader gehören. So wird man mit Spanien & Co. Probleme kriegen.

    Der Unterschied ist da aber, dass die Nationalmannschaft einen Trainer hat, der ein modernes System spielen lässt und deshalb viele Spieler in der Nationalmannschaft aufblühen. Da würde ich mir weniger Sorgen machen, zudem haben wir fast auf allen Positionen sehr gute Alternativen für die Nati.

  • Jeder Mensch kennt unsere Taktik. Warum reagiert der Heynckes nie drauf? Hat der sonst keine andere Taktik? Kein Plan, kein Konzept, keine Idee. So hat man einen Titel, geschweige denn ein Weiterkommen, einfach nicht verdient. Kompliment an Basel, da wird Fussball gelebt.

  • Das hatte gestern tatsächlich was von behäbiger deutscher Panzer gegen viele schnelle Motorräder der Schweizer Post. Manchmal hab ich drauf gewartet, wann der Schuster aufs Feld kommt und den Bayern beim Spielen die Schuhe neu besohlt. Zeit dazu hatte er ja bei dem gähnend langsamen Tempo. Wenn der Sinn von Ballbesitz ist, dass Spiel auf Schneckentempo zu reduzieren, brauche ich mich nicht zu wudnern, wenn der Gegner alle Passwege zustellt. Besonders Robben und auch Ribery sind da sensationell - und das bei deren läuferischen Fähigkeiten...
    Ich will schleißlich auch, dass die Bayern ins Finale dahoam kommen und dort dann gegen Barca mit fliegenden Fahnen abzuloosen...

  • Bitter war der nicht gegebene klare Elfmeter an Olic. aber dadurch wäre die Spielweise auch nicht besser geworden, nur das Ergebnis.

    Langsam mache ich mir große Sorgen - weil man viele dieser Stehgeiger bereits mit langfristigen Verträgen ausgestattet hat...

    Das Grundgerüst um Neuer, Lahm, Schweinsteiger, Ribery und Müller steht. Dazu noch ein paar junge Spieler wie Boateng, Badstuber und Alaba. Bei Gomez schwanke ich persönlich, er hat langfristig eine unglaubliche Trefferquote, aber eben nur in diesem System.

    Der Rest, vor allem Super-Egoist Robben und der total überschätzte Toni Kroos, sollen sich eine andere Spielwiese für ihre Selbstdarstellung suchen bzw. haben nur Qualität fürs Mittelmaß.

  • Und der Rasen!


    Was soll dieser dumme Kommentar?
    Wenn du was sinnvolles zu dieser Diskussion beizutragen hast, dann tu es.
    Aber spätestens nachdem ich ein Teilstück deines Namens gelesen habe, war mir klar, dass eigentlich nur ein dummer Kommentar kommen kann.
    Pucklurer schiebt die Niederlage hier nicht im geringsten auf den Schiedsrichter, falls du das andeuten willst. Er zeigt nur auf, dass dies seiner Meinung nach eine bittere Tatsache war. Die Niederlage haben wir uns selber zuzuschreiben und das ohne wenn und aber. Auch wenn für dreiviertel Deutschland heute wieder ein Feiertag ist, weil Bayern verloren hat.