Champions League 2011/12

  • Laserattacke auf Gomez, Messerstiche auf Fans, grottenschlechter Schiri - bin ich froh, dass ich mir den Trip zu diesem Ar..sl..h-Volk erspart habe. :rolleyes:

  • Laserattacke auf Gomez, Messerstiche auf Fans, grottenschlechter Schiri - bin ich froh, dass ich mir den Trip zu diesem Ar..sl..h-Volk erspart habe. :rolleyes:

    edit: sorry war ein bißchen krass ausgedrückt, aber ich hasse es wenn man menschen mit einer andern nationalität alle als arschlöcher, scheiße, oder sonst was betitelt weil einige scheiße bauen, oder sind alle deutschen nazis weil es immernoch rechtsgerichtete angriffe auf ausländer gibt?

    Einmal editiert, zuletzt von gandhi (19. Oktober 2011 um 10:45)

  • Die Frage hatte ich mir auch schon gestellt, aber google hilft.

    CN = Cosa Nostra = Ultras 1860
    UN = Ultras Neapel (zumindest meine Deutung :D )

    Beide haben anscheinend eine Fanfreundschaft. Ich hoffe, ich liege damit richtig. 8)

  • Nächste Messerattacke

    Ob es was mit der Messerattacke/den Messerattacken zu tun hat weiss weder ich noch du! Was jedoch klar ist dass die UN mit Sicherheit äusserst motiviert sind ihre Freunde der CN "würdig zu vertreten".


    Dann würd ich in dem Zusammenhang doch dann einfach mal ein bißchen die Füsse still halten.

    chris

  • so zurück aus neapel. Lustiger Trip.

    Pompei und den Vesuv muss man mal gesehen haben. Hafengegend auch ganz nett.
    Aber die Stadt selber eine Müllheide wie es schlimmer nimmer geht. Sonst muss man neapel ned unbedingt gesehen haben.

    Die Gerüchte mit den Messerstichen gingen im Block sogar mit bis zu 14 Attacken. Gerüchte warn aber bloß Gerüchte.
    Lt. Bekannten der Opfer warn das wohl eher keine Schmähgesänge (der erste Angriff: Bayern-Fan ging aus Pizzeria, Roller fuhr an und der Beifahrer stichte mit Messer in Oberschenkel, zweite wohl auch so ähnlich). Von den gestrigen hab ich nix genaueres gehört. Und natürlich keine CN-Beteiligung (man muss denen langweilig sein, wenn man schon zum Bayern-Auswärtsspiel mitfährt :D :respekt: )
    Nach dem Spiel, als das stadion leer war, haben sich die ca. 50 Blauen (übrigens dafür wirklich respekt) dann mal bemerkbar gemacht, sonst hat man da nix mitbekommen. Lustig war das Gesicht der Hauptultras (Curva A) die einfach nur blöd und sauer rübergeschaut haben.
    Sind vor dem Spiel einmal ums Stadion rum, gab aber sonst mit den Italienern da eigentlich überhaupt keine Probleme. Aber man muss schon sagen, es ist da echt teils ein assoziales Volk (kein wunder also die Fanfreundschaft mit den Turnern :D )

    Zum Spiel brauch ich nix mehr fragen, aber hab selber ein paar.
    A) War das ein Elfer?
    B) Das mit Ribery war wohl wirklich ne schwalbe oder (bekam gelb)? und
    C) (wieder Ribery) war das, als er alleine aufs tor ging, keine notbremse? und
    D) ist es nicht CL-Auflage das das Heimstadion eine Videoleinwand bzw. überhaupt ne Anzeigetafel haben muss??? (gab nämlich da überhaupt nix)

    Aber man muss auch sagen, so stell ich mir Fussball in Italien vor, eine Hexenkessel, geile Stimmung, Emotionen, gute Pyroshow von beiden Seiten. Und mim Ergebnis kann man auch leben, obwohl man das eigentlich gewinnen sollte. Aber ein Chaos war das mit den Parklplätzen, schlimmer gehts nimmer.........


  • Dann würd ich in dem Zusammenhang doch dann einfach mal ein bißchen die Füsse still halten.

    chris

    Meine Füsse hab ich ganz gut im Griff - keine Sorge ;-)!

    P.S. Die CN war mit einer Busladung vor Ort - wollten wohl auch mal wieder Stimmung, Atmosphäre und Spitzenfussball erleben - wer will es ihnen verdenken bei der aktuellen Bedeutungslosigkeit ihres Vereins...

  • Meine Füsse hab ich ganz gut im Griff - keine Sorge ;-)!

    P.S. Die CN war mit einer Busladung vor Ort - wollten wohl auch mal wieder Stimmung, Atmosphäre und Spitzenfussball erleben - wer will es ihnen verdenken bei der aktuellen Bedeutungslosigkeit ihres Vereins...

    Natürlich :rofl:

    chris

  • vom amtierenden Deutschen Meister erwarte ich defensiv eine bessere Leistung.

    Das habe ich beim Eishockey auch erwartet, sogar vom Vizemeister. :pfeif::popcorn:

    Aber wenn man sich die schwache Abwehr der Griechen ansieht dann muss der BVB nur noch mehr Zielwasser trinken.

  • Vorallem wenn man bedenkt wie dämlich bzw. unglücklich die Gegentore gefallen sind, aber ohne Frage, Klopp muss sich für die IV was einfallen lassen sonst gibts heute wieder 3-4 Gegentore... :S

  • Ich schau teilweise auch Leverkusen-Valencia auf ORF. Bayer ist bis jetzt sogar völlig chancenlos. Denke da wird eher der BVB heut noch was holen.

    Edit: Kaum sagt man was, kommt Bayer wie verwandelt aus der Kabine und dreht das Spiel durch Schürrle und Sam. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Murnauer (19. Oktober 2011 um 21:57)