Champions League 2011/12

  • Leg doch nicht alles gleich auf die Goldwaage. Das Spiel hätte auch 10:0 ausgehen können. Sie haben doch ganz gut nach vorne gespielt. Dass
    der HSV nicht mal 5. Ligatauglich war bestreitet sicher keiner, jedoch haben sie dort nicht nach dem 2:0 aufgehört zu spielen.

    Dass sich die Bayern gewaltig steigern müssen um in der CL mitreden zu können weiss sicherlich jeder.

    Einmal editiert, zuletzt von Munile (24. August 2011 um 12:11)

  • Klar, daß nach dem frühen 1:0 durch Gomez die Sache zu 99,9 Prozent durch war.
    Hätte mich zwar über das eine oder andere Tor sicher gefreut, aber ist auch irgendwie klar, daß die Partie nicht mehr so hochwertig werden würde. Bayern qualifiziert, Zürich ohne große Ideen, keiner riskiert Verletzungen, zudem war's in Zürich abartig schwül.
    Sicher wird sich der FCB in der CL steigern - gestern galt jedoch der Spruch "Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muß".

  • weil se 5-0 gewonnen haben, gegen einen Gegner den auch ein 5. Ligist schlagen würde? na prost Mahlzeit


    Du findest echt an jedem Bayern-Spiel irgendeinen Punkt, der dir nicht passt. Was können die Bayern dafür, wenn der Gegner schlecht ist? Es gibt auf der Welt keine Mannschaft, die immer in jedem Spiel Vollgas gibt und alles zeigt. Nicht mal der FC Barcelona macht das...


  • Wieso hätten die Bayern da gestern mehr machen sollen?


    Man muss es ja nicht gleich so sehen wie @schneider55, sorry denn über Jahrzehnte zu sprechen ist schon ein bisschen übertrieben.

    Jetzt zum Thema, warum die Bayern mehr machen hätten sollen?

    Ein Kroos bekommt zum wiederholten mal die Chance um gg einen "schwächeren" Gegner mal richtig Gas zu geben um vielleicht seinen Stammplatz wieder zu bekommen.

    Ein Gomez könnte sich doch mal richtig in Laune ballern, vorallem wenn die VSS schon über einen weiteren Stürmer nachdenkt.

    Es würde sich kein Mensch drüber aufregen wenn man es dann wirklich immer schaffen würde so hoch zu springen wie nötig, aber gg Gladbach ist man ja garnicht vom Boden weggekommen oder die 1 Halbzeit zu Hause gg Zürich war ja mehr als nur unterirdisch.

  • Der Sieg gestern war mehr als wichtig, das "Wie" ist erstmal nicht entscheidend.

    Trotzdem sehe auch ich einen wichtigen Aspekt: Spieler wie Kroos, Petersen, Alaba hatten die Chance, sich mal zu zeigen. Einzig Ribery wollte dem Spiel noch etwas Entertainment verpassen. SO brauchen sich manche nicht wundern, wenn man jetzt doch noch auf dem Transfermarkt tätig wird. Fällt Gomez in Kürze für 3 Wochen oder so aus - na Mahlzeit...

  • Der Sieg gestern war mehr als wichtig, das "Wie" ist erstmal nicht entscheidend.

    Trotzdem sehe auch ich einen wichtigen Aspekt: Spieler wie Kroos, Petersen, Alaba hatten die Chance, sich mal zu zeigen. Einzig Ribery wollte dem Spiel noch etwas Entertainment verpassen. SO brauchen sich manche nicht wundern, wenn man jetzt doch noch auf dem Transfermarkt tätig wird. Fällt Gomez in Kürze für 3 Wochen oder so aus - na Mahlzeit...


    Wobei ich Petersen eigentlich ganz ordentlich fand. Man darf nicht vergessen, dass der letztes Jahr noch 2. Liga gespielt hat. Ich denke, der kann bei den Bayern schon noch was werden. Und Kroos hatte gestern nur eine gute Szene, aus der aber wiederum das Tor entstand. Ich geb dir hier recht, dass von Kroos definitiv mehr kommen muss.

  • Sollen doch erstmal die anderen deutschen Starter besser spielen..... :evil:

    Genau Deiner Meinung. Weißt Du was - jede Wette (auch schon vor der Auslosung), dass die Bayern mal wieder am weitetsten von allen kommen. :thumbsup:

  • Also ich schau mir lieber DAS als Betthupferl an!!!

    Und wir haben das geschafft, ohne dass irgendwelche türkische Investoren ein 200 Mios.-Loch stopfen mussten... Gell, BVB :rolleyes:

  • Was heißt eigentlich "Champions-League ist das, wo mein Verein niemals mitspielen wird" auf jordanisch? :rofl:


    Tja, wenn wir 2000 einmal das ewige Losglück der Roten bekommen hätten würde sich die Frage heute erübrigen. Außerdem spielen wir in spätestens 10 Jahren sowieso mit weil wir da ja längst auf einer Stufe mit Barca stehen. ;)